Lorant offiziell Trainer in Siegen

Kaiserkrone90 schrieb:
Ich glaube wir können alle davon ausgehen, dass man in diesem Pkt in Siegen zu den bodenständigen Vereinen in D. gehört, da hab ich keine Bange.
Außerdem wird Werner Beinhart zu Zugeständnissen bereit gewesen sein, da er ja so gern nach D. zurück wollte.
Naja, ich gehe davon aus, dass man bei dieser Trainerverpflichtung über die eigentliche finanzielle Schmerzgrenze hinaus gegangen ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Naja, ich gehe davon aus, dass man bei dieser Trainerverpflichtung über die eigentliche finanzielle Schmerzgrenze hinaus gegangen ist.
Über eine Schmerzgrenze hinaus gehen oder sich übernehmen sind allerdings zwei paar Schuhe. Und ums Übernehmen ging es schließlich :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Lorant hat mehrmals betont, dass Geld ihm in seiner Trainerlaufbahn noch nie wichtiger war als eine interessante Herausforderung...von daher wird es finanziell wohl zu stemmen sein.
Bin gespannt, ob er die Mannschaft aufrütteln kann...
 

ammian

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Lorant hat mehrmals betont, dass Geld ihm in seiner Trainerlaufbahn noch nie wichtiger war als eine interessante Herausforderung...von daher wird es finanziell wohl zu stemmen sein.
Bin gespannt, ob er die Mannschaft aufrütteln kann...

Diese Sprüche glaube ich genauso wenig, als wenn mir ein Spieler erklärt, dass es ins Ausland wechselt um die Sprache zu lernen. :zwinker3: Hoffen mir einfach mal das beste. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Natürlich kann man das anzweifeln...aber soll mir egal sein. Ich denke dass er keinesfalls so viel verdient wie in der Türkei.
 

Turbo

Thorsten
Joa jetzt kann ich mich auch mal zum Werner äußern. Was er letzendlich gebracht hat, werden wir Ende Mai sehen, aber ich stehe dem ganzen eigentlich recht positiv gegenüber. Wenn ich mir überlege, welche Namen sonst noch kusiert sind, dann haben wir einen richtigen Glücksgriff getan.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja....so wies aussieht, könnte es gut sein, dass das alles nur viel Wind um nichts war...der kicker schreibt:

Siegen: "Wer behauptet das? Da ist noch gar nichts klar" - 13.02.2006 10:40
Neuer Trainer? Lorant dementiert

--------------------------------------------------------------------------------
Gestern musste Uwe Helmes als Interimstrainer miterleben, wie seine Sportfreunde mit 0:1 in Cottbus verloren und zudem eine Gelb- Rote Karte für Marco Stark kassierten. Siegen steht einen Punkt vor den Abstiegsrängen, doch es sollte besser werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Denn seit Donnerstag steht auf der Vereins-Homepage: "Werner Lorant wird neuer Trainer der Sportfreunde." Der war gestern zu Hause in Oberdorfen bei München, einen Tag nach einem 1:3 in der türkischen Liga mit Sivasspor in Manisaspor. Heute soll er also seinen Job als Coach des Zweitligisten antreten. "Wer behauptet das? Da ist noch gar nichts klar", so Lorant gestern zum kicker. Er habe dem Sportlichen Leiter lediglich gesagt, dass "man über alles reden kann", so Lorant zum Gespräch mit Rolf Bleck.

Der wiederum hatte geschwärmt vom 57-Jährigen: "Mit seiner Persönlichkeit und Erfahrung ist Werner Lorant genau der richtige Trainer. Wir setzen großes Vertrauen in seine Arbeit." Lorant bestätigt seine Zusage aber nicht. "Ich habe nur gesagt, dass ich am Wochenende da bin, weil mein Sohn Geburtstag feiert. Ich muss doch erstmal mit dem Präsidenten sprechen und wissen, was der Verein vorhat." Siva könne er verlassen "wenn ich will".

Noch hat Lorant in der Türkei einen gültigen Vertrag bis Saisonende. "Für drei Monate unterschreibe ich sowieso nirgends", dementierte er, dass er einem Vertrag bis 30. Juni in Siegen zugestimmt habe.

Martin Messerer
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dem gegenüber steht Lorant's eigenes Angebot an die SF aus der Türkei. Er hat über seinen Anwalt anfragen lassen, ob Siegen Interesse hätte- von seiner Seite wäre es vorhanden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Ist die Frage was nun stimmt...ich bin gespannt.
hm-ich denke wir dürfen gespannt sein. Lorant selbst will nach D. zurück. Was spricht eig gegen einen Vertrag bis 2007 mit Ausstiegsklausel für den Fall, dass ihn höhere Aufgaben rufen? - nur mal als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
:tztz: nee nee nee :zwinker3:

Ich hab gestern auf Premiere gehört, dass Lorant am Dienstag einen Vertrag bei den SF unterschreiben will/darf/kann. :floet: Es hing wohl mit der Freigabe bisher zusammen, sonst hätte er am WE schon auf der Bank sitzen können.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Die werden sich da wahrscheinlich auf Bleck's Aussagen bezogen haben...wenn jetzt aber der kicker von lorant genau das Gegenteil zu hören bekommt, dann gibt mir das schon zu denken.
Naja, heute wird sich ja in München getroffen, dann wissen wir mehr...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Die werden sich da wahrscheinlich auf Bleck's Aussagen bezogen haben...wenn jetzt aber der kicker von lorant genau das Gegenteil zu hören bekommt, dann gibt mir das schon zu denken.
Naja, heute wird sich ja in München getroffen, dann wissen wir mehr...
na mal sehn....
Sollte es nicht klappen, es tät mir Leid- für die SF und auch für alle Fan's in D.- weil Lorant einfach polarisiert.
 

Turbo

Thorsten
Sollte Lorant noch absagen, dann sind wir auf jedenfall die Lachnummer der Nation. Mal ganz davon abgesehen, dass wir danach auf jedenfall nur ne Notlösung auf der Bank sitzen haben.
 

ammian

Aktives Mitglied
Das ist eine mehr als mysteriöse Wendung der Ereignisse. :suspekt: Was mich irritiert, ist vor allem die Wortwahl Lorants:

Heute soll er also seinen Job als Coach des Zweitligisten antreten. "Wer behauptet das? Da ist noch gar nichts klar", so Lorant gestern zum kicker. Er habe dem Sportlichen Leiter lediglich gesagt, dass "man über alles reden kann", so Lorant zum Gespräch mit Rolf Bleck.

Das hört sich irgendwie nicht so an, als seien nur noch einige Formalitäten zu klären. Sollte das mit Lorant wirklich kippen, können die Sportfreunde sich einsargen lassen, da die Führungsetage das kaum überstehen dürfte, abgesehen davon, dass man auf die Schnelle mal eben einen neuen Trainer auftreiben müsste.
Auf der Liste der Peinlichkeiten reicht es aber trotzdem nur zum zweiten Platz: Schalke ist einfach nicht zu toppen! :mahnen: :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Turbo schrieb:
Sollte Lorant noch absagen, dann sind wir auf jedenfall die Lachnummer der Nation. Mal ganz davon abgesehen, dass wir danach auf jedenfall nur ne Notlösung auf der Bank sitzen haben.
und das wäre Schei.....
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Dem gegenüber steht Lorant's eigenes Angebot an die SF aus der Türkei. Er hat über seinen Anwalt anfragen lassen, ob Siegen Interesse hätte- von seiner Seite wäre es vorhanden.
Normal ist es doch aber so, dass die Vereine selbst bei Trainern anfragen oder aber, wie nach Trainerentlassungen üblich, reihenweise schriftliche Bewerbungen von arbeitslosen und unterklassig arbeitenden Fußballlehrern bei den Vereinen eingehen.

Eine bloße Anfrage eines Trainers über den eigenen Anwalt kann ich mir dementsprechend nur schwerlich vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
ammian schrieb:
Das hört sich irgendwie nicht so an, als seien nur noch einige Formalitäten zu klären. Sollte das mit Lorant wirklich kippen, können die Sportfreunde sich einsargen lassen, da die Führungsetage das kaum überstehen dürfte, abgesehen davon, dass man auf die Schnelle mal eben einen neuen Trainer auftreiben müsste.
Auf der Liste der Peinlichkeiten reicht es aber trotzdem nur zum zweiten Platz: Schalke ist einfach nicht zu toppen! :mahnen: :floet:
Vollste Zustimmung in allen Punkten :frown:

Nur gut, dass ich Sonntag noch nix vor hab.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Eine bloße Anfrage eines Trainers über den eigenen Anwalt kann ich demzufolge nur schwerlich vorstellen.
tja, ob du es kannst oder nicht. es iss aber so gewesen, ich glaube nicht dass man so etwas als Sportreporter im TV mal eben so erfindet. :floet:
 
Oben