Lorant zieht über 1860-Spieler her

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so typen wie lorant braucht der fußball, um endlich wieder emotionale spiele zu bekommen.

heute laufen ja selbst die derbys unterm motto " friede, freude, eierkuchen" ab.

und nicht selten lässt sich, der eine verein auch noch gnadenlos ohne gegenwehr abschlachten
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ToreAndreFlo schrieb:
... wo er recht hat,hat er recht buli niveau haben die löwen nicht, sonst wären sie erstens nicht abgestiegen,zweitens sofort wiederaufgestiegen und drittens jetzt nicht um die goldene ananas spielen...
um diese höchst banalen,weil offensichtlichen,tatsachen,die niemand bestreiten kann und will,zu erkennen ,braucht man den herrn lorant nun wirklich nicht.

zu "erwähnen",dass manche LÖWEN-spieler sich gel in die haare schmieren,dass sie teure autos fahren(vom sponsor halt),und einige von ihnen durchaus attraktive freundinnen haben,hat mit all dem aber nichts zu tun(dann würden sich nämlich viele mannschaften so schwach präsentieren,wie 1860 zur zeit),sondern ist einfach nur primitivster populismus.

lorant war von den 9 jahren als LÖWEN-trainer 7 jahre lang der beste den man sich nur vorstellen konnte,aber seinen damals überfälligen rausschmiss hat er nie verwunden.anders ist es nicht zu erklären,dass er seit dieser zeit alle kurzen längen das bedürfnis hat,sich zu einem verein zu äußern,der ihn nun wirklich nichts mehr angeht.

lorant ist durch 1860 ein prominenter trainer geworden und hat seit seinem weggang nicht gerade große "karrieresprünge" gemacht(jedenfalls nicht nach oben).... :floet:

ich versteh ja ,dass ihn das nervt :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
lorant ist durch 1860 ein prominenter trainer geworden und hat seit seinem weggang nicht gerade große "karrieresprünge" gemacht(jedenfalls nicht nach oben)....

Auch durch diese Analogie zeigt er seine geistige Verbundenheit mit dem TSV 1860 München :zahn:

Kommst Du heute Abend?

Gruss
 

Baldrick

Póg mo thóin
Glavovic schrieb:
lorant ist durch 1860 ein prominenter trainer geworden und hat seit seinem weggang nicht gerade große "karrieresprünge" gemacht(jedenfalls nicht nach oben).... :floet:

Hmm, ich weiß nicht, was für ein Auto Lorant fährt und die Länger der Beine seiner Frau/Freundin/Freund kenne ich auch nicht. Ich weiß aber, daß er kein Talent hat und etwas Gel seinen Haaren nicht abträglich wäre ... alternativ reicht aber auch, daß er den Finger morgens nicht in die Steckdose steckt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kaum ist der einstige "Löwen-Bändiger" wieder im deutschen Profifussball zurück (tritt am Mittwoch seinen Trainerjob in Siegen an), setzt er schon wieder erste Duftzeichen.
Denn Satz lasse ich einfach einmal so stehen...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nö - mir würde ich diesen Irrtum keinesfalls zuschreiben wollen...sofern er sich denn als ein solcher herausstellen wird...

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Nö - mir würde ich diesen Irrtum keinesfalls zuschreiben wollen...sofern er sich denn als ein solcher herausstellen wird...

RWG!
Du meinst morgen ist wieder zu lesen dass er in Siegen anfängt? Durchaus möglich bei dem ganzen Hickhack.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Wenn Lorant sich über Professionalität im Fußball äußert, hat das ungefähr soviel Gewicht wie ein Fachvortrag Ratzingers über den weiblichen Orgasmus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Baldrick schrieb:
Wenn Lorant sich über Professionalität im Fußball äußert, hat das ungefähr soviel Gewicht wie ein Fachvortrag Ratzingers über den weiblichen Orgasmus.
Darfst ruhig zugeben, dass Du auf ein ZdM aus bist :floet: ...

MFG!
 
Oben