Lorik Cana nach München?

was willst du den panafan du hast keine ahnung von fussball der mann ist gut besser als jeder andere grieche auf der welt.du bist doch nur eifersüchtig das griechenn es nicht bis nach münchen schaffen!!
achja albanien wir morgen gegen griechenland gewinnen wir machen euch platt passt nur auf!!! und noch was ihr seid nur mit sehr sehr viel glück europameister geworden also bitte denk nicht so viel!!!!!!!!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ALbaner17 schrieb:
was willst du den panafan du hast keine ahnung von fussball der mann ist gut besser als jeder andere grieche auf der welt.du bist doch nur eifersüchtig das griechenn es nicht bis nach münchen schaffen!!
achja albanien wir morgen gegen griechenland gewinnen wir machen euch platt passt nur auf!!! und noch was ihr seid nur mit sehr sehr viel glück europameister geworden also bitte denk nicht so viel!!!!!!!!


Ich hab schon mehrer Griechen in München gesehen - lecker sag ich da nur!

wurst


p.s.: Der kommt nicht nach münchen, alles eine ente.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ALbaner17 schrieb:
was willst du den panafan du hast keine ahnung von fussball der mann ist gut besser als jeder andere grieche auf der welt.du bist doch nur eifersüchtig das griechenn es nicht bis nach münchen schaffen!!
achja albanien wir morgen gegen griechenland gewinnen wir machen euch platt passt nur auf!!! und noch was ihr seid nur mit sehr sehr viel glück europameister geworden also bitte denk nicht so viel!!!!!!!!
puh!! das ist mir egal das münchen interesse an einem albaner hat und eifersüchtig soll ich sein? :suspekt:
und wenn du über das wm-quali spiel diskutieren willst dann bitte hier:http://www.fanlager.de/showthread.php?p=188653#post188653
 

RealSyria

***axis of evil***
Aktuellllllllllllllllllllllllll

Quelle: Printausgabe aus der L´EQUIPE von heute

Hier steht im groben drin, dass Cana in den nächsten Tagen seinen bis 2006 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2008 verlängern wird. Bayern München und englische Klubs hatten Interesse gezeigt und sogar Real Madrid hatten Interesse gezeigt

Hier mehr:

Also er ist wie gesagt 21, hat im Jahr 2003 bei PSG sein Debüt gegeben. Er ist mit 16 zu PSG gekommen. Sein Vater war auch Fussballspieler, im Kosovo. Als dort der Krieg ausbrach, nahm er ein Angebot von einem Schweizer Erstligisten an, um mit seiner Familie fliehen zu können. Lorik fing bei Lausanne Sports mit dem Fussballspielen an. Die Schweiz erkannte die Familie allerdings nie als Staatsbürger an, sie hatten immer den Status als politische Flüchtlinge. Dann, 1999, entdeckte ihn der PSG. Er ging also mit 16 nach Paris und ließ seine Familie in der Schweiz. Dort wurde er gut aufgenommen und spielte sich ersteinmal bis zur CFA (Amateure) vor. Nach drei Jahren, 2002 (Lorik war 19), holte er seine Familie mit der Hilfe von PSG nach Paris, PSG kaufte ihnen eine Wohnung. Unter Luis Fernandez gab er sein Profi-Debüt, 2003. Anfang der Saison 2003/2004 wollte der damalige Trainer Vahid Halilhodzic ihn ausleihen, es hat sich jedoch nichts ergeben. Nach einigen Spieltagen verletzte sich dann der etatmäßige defensive Mittelfeldspieler, Paulo Cesar, und Halilhodzic setzte auf Cana. Er konnte so Überzeugen, dass er bis zum Ende der Saison Stammspieler blieb. Halilhodzic am Ende der Saison 2003/2004 in der "L´EQUIPE" über ihn: "Lorik ist für sein alter ein schon ziemlich abgeklärter Spieler. Er hält sich nicht, wie andere junge Spieler die ich trainiert habe für Ronaldinho, sondern er arbeitet mit viel Willenskraft und Mut." Cana möchte den PSG eigentlich noch nicht verlassen ("Ich verdanke alles PSG", "Paris ist meine Heimatstadt", "Ich fühle mich wohl hier"), aber wenn die Bayern kommen, weiß man nie.

Er ist ein zweikampfstarker Spieler (1,86 Meter, 84 kg), er läuft viel, erobert viele Bälle und ist stark im Spielaufbau. Ihm unterlaufen zuweilen noch Fehler, was aber auch auf das junge Alter zurückzuführen ist.

Bilder:















:hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum gibt es, außer "BUT", eigentlich bislang noch keinerlei Hinweise auf ein Interesse des FCB? :gruebel:
Ist da am Ende vielleicht überhaupt nichts dran :floet: ...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Warum gibt es, außer "BUT", eigentlich bislang noch keinerlei Hinweise auf ein Interesse des FCB? :gruebel:
Ist da am Ende vielleicht überhaupt nichts dran :floet: ...

MFG!

Lorik Cana wird in den nächsten Tagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2008 verlängern. Habe ich unlängst in einer franz. Zeitung gelesen.
 
das ist mal ein guter spieler für uns.Weil: er ist wendig,schnell sehr sehr viel kondition und ist ein sehr guter kämpfer so wie ballack.ICh meine sie sollten ihn kaufen, weil demicheles auch nicht mehr der beste ist.!!!!
 
Oben