Luis Suarez und Bryan Ruiz - 2 Topstürmer für die Bundesliga?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe Braafheid auch vorher schon gesehen. z.B. auch in der NM Hollands. Von dem was dann in D. bisher kam kann man nur enttäuscht sein.

Diese Einsortierung in TOP.... bei jungen talentierten Spielern mag ich nicht so. Wenn sie sich dann in einer größeren Liga ESP, ENG, ITA, GER, FRA mal über längere Zeit durchsetzen und dazu beitragen auch etwas zu ernten, dann kann man sicherlich über TOP und SUPER reden.
Und DANN sind sie für die Bundesliga bereits außer Reichweite:floet::zwinker3:...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nein. Das wäre die falsche Formulierung und würde der Realität nicht gerecht werden.
Ich verfolge, in unregelmäßigen Abständen, Herrn Suarez. Und somit, "gezwungenermaßen", Spiele dessen Arbeitgebers.

Und aus diesen unregelmäßigen - was heißt das ?? - Abständen entwickelst du so einen Beitrag? Wow.

@do: Ja genauso stelle ich mir das vor.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und aus diesen unregelmäßigen - was heißt das ?? - Abständen entwickelst du so einen Beitrag? Wow.
Was spricht dagegen?

Darf ich, wenn ich einmal die Woche Sex habe, keine (M-) Uschi mehr beglücken? Weil ich ja dann nur unregelmäßigen Sex habe...und somit ja...laut Aimarscher Theorie...nur bedingt dazu in der Lage wäre...!?:floet:

Mensch Aimar...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och nö! Ich will meine "Sonderstellung" und meine "göttliche Gabe" nicht gezielt missbrauchen.:schmoll2::zwinker3:

PS: bei Bayern fällt es mir hingegen unheimlich schwer, mein...im übertragenen Sinne...Maul zu halten...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Warum so verzweifelt?

Das nicht. Du scheinst dann doch nicht alles im Forum zu verfolgen, denn sonst wüsstest du auch, dass seit paar Minuten der Weg frei ist. Dank dem Zieschnjäschär.

Ich brauch keine und glaube nicht an solche Threads. Aber isch doch luschdisch, oder etwas nicht? :floet:
 
Oben