Lustige/peinliche Torwartpatzer

mir fallen da spontan zwei ganz besondere ein

jean marie pfaff nach einwurf von uwe reinders

und olli reck der sich den ball von mazinho selber reinköpft

kann da wer noch was besseres anbieten ?

habe im mom keine links, werde aber mal suchen
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Kahn's Geschenk für Klasnic

Kahns Versuch, eine harmlose Rückgabe zu stoppen, endete in einem Kullerballeigentor durch Helmer (gegen Göteborg).
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Da gabs doch vor 3 Jahren glaub ich mal einen herrlichen Schnitzer von Buffon. Wenn ich mich recht erinnere wars ein flacher Pass, vor ihm schirmt ein Juve-Verteidiger ab, Buffon zeigt noch an das er den Ball hat - die Annahme dieses Kullerballs misslingt ihm aber völlig, und die Kugel rollt unter seinem Fuß entlang ins Tor...

Find spontan aber kein Video.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ein Patzer ganz anderer Art:

Kahn's gefaustetes Tor in Rostock. :lachtot: :spitze:

st$FCrmer~faust.jpg



Und wer ist wieder ganz nah beim Olli: Der gute alte :024: Sammy...
 
Oben