Macho : Verdacht auf Unterarmbruch

mars85

FritzWaltersErben
FCK-Torhüter Jürgen Macho hat sich bei einer Rettungsaktion gegen den Mainzer Michael Thurk wenige Minuten vor der Halbzeit des Rheinland-Pfalz-Derbys eine Verletzung am linken Arm zugezogen. Der Österreicher ist derzeit zu einer eingehenden Untersuchung im Krankenhaus in Landstuhl. Es besteht der Verdacht auf Unterarm-Bruch.
fck.de


Wie lange wird er wohl ausfallen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wäre, gerade in der aktuellen wichtigen Phase, ein herber Verlust! Zumal Macho zunehmend zum Rückhalt des Teams wurde und fast durchweg gute und souveräne Leistungen ablieferte.

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Jetzt ist es gewiss, er wird mehrere Wochen fehlen: :frown:

Zunächst war es nur ein Verdacht, doch jetzt ist es bittere Gewissheit: Der 1. FC Kaiserslautern wird mehrere Wochen ohne Torhüter Jürgen Macho auskommen müssen. Der Österreicher zog sich im Rheinland-Pfalz-Derby beim FSV Mainz 05 gegen Ende der ersten Halbzeit einen Bruch der Elle im linken Unterarm zu.
fck.de
 

Flash

Bienenkönigin
Na super :hammer: Damit fällt auch das Länderspiel gegen Kanada flach.... :frown:

Aber bei der Rumplertruppe lebt man halt offenbar gefährlich... :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit dem verletzten Torwart Jürgen Macho (28) per Option um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Der Österreicher, der Anfang 2005 von Rapid Wien zu den „Roten Teufeln“ gekommen war, hatte am vergangenen Samstag im Bundesligaspiel in Mainz einen Bruch des linken Unterarms erlitten und wird dem FCK wochenlang fehlen.
fck.de
Find ich gut das die Option gezogen wurden ist.
Wie sieht es eigentlich beim Ernst aus?
 
mars85 schrieb:
fck.de
Find ich gut das die Option gezogen wurden ist.
Wie sieht es eigentlich beim Ernst aus?
Ernst kuriert momentan noch einen Muskelfaseriss aus. Das der Verein seinen Vertrag nochmal verlängert glaube ich nicht. Ist zwar immer noch ein guter Keeper aber mit 38 einfach zu alt.
 

mars85

FritzWaltersErben
Devilish schrieb:
Ernst kuriert momentan noch einen Muskelfaseriss aus. Das der Verein seinen Vertrag nochmal verlängert glaube ich nicht. Ist zwar immer noch ein guter Keeper aber mit 38 einfach zu alt.
wann läuft den Ernst Vertrag aus?habe dazu nichts gefunden
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
Selbstverständlich. Der läuft jedes Jahr aus, wird immer nur - weil Not am Mann - verlängert.
aso, okay. dann wird man es ja bald erfahren was sie mit ihm machen werden.
Gegen Stuttgart wird erst mal Fromlowitz im Tor stehen. Bleibt dem Wolf ja auch nichts anderes übrig :floet:
 
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie den Vertrag verlängern werden. Der wird 38, unterläuft jede zweite Flanke und sieht bei jedem zweiten Freistoß mindestens genau so alt aus.
 
Oben