Was macht eigentlich der Sonck?!

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Na hoffentlich spielt er überhaupt noch einmal für uns, den Kerl brauchen wir unbedingt. Es ist schade, dass Sverkos seine Chancen nicht nutzt. Kehrt ein fitter Sonck zurück, wird er es selbst als Einwechselspieler schwer haben, wenn er nicht bald aus seinem Formtief herausfindet.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
nur langsam sollte Kahe auch mal treffen
ich denke das Sverkos schon seine Chancen dann nutzen will

aber gegen einen genesenen Sonck sollte beide keine Chance haben

hab aber auch gehört das er frühestens zur Rückrunde wieder dabei ist
 

ammian

Aktives Mitglied
"Ich denke, dass ich erst in knapp sechs Wochen wieder voll einsatzfähig bin. Deshalb läuft vor Weihnachten in der Liga nichts mehr."
(Wesley Sonck in der Bild)

Ich wäre schon froh, wenn er in der Rückrunde wieder wirklich fit wäre! Allein mir fehlt ein wenig der Glaube! :suspekt:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
ce_football schrieb:
Allerdings...gar nicht auszudenken sollten Sonck und Elber richtig in Fahrt kommen. Dazu Neuville, Sverkos...Gladbach hätte eine der besten Sturmreihen der Liga.


Aber ich bezweifle das die meisten von Denen wieder richtig in fahrt kommen :schmoll2: ! Wenn ja hast du natürlich recht aber der Galube daran fehlt mir :hammer: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ce_football schrieb:
Allerdings...gar nicht auszudenken sollten Sonck und Elber richtig in Fahrt kommen. Dazu Neuville, Sverkos...Gladbach hätte eine der besten Sturmreihen der Liga.

In der irrigen Annahme, alle unseren Stürmer wären für die Saison fit, behauptete ich dieses sogar vor der Sasion.... :suspekt:

Wenn alle diese Spieler wieder in Form kommen, dann könnte man sogar mit dem Tabellenplatz liebäugeln, wo wir jetzt stehen... :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Wenn alle diese Spieler wieder in Form kommen, dann könnte man sogar mit dem Tabellenplatz liebäugeln, wo wir jetzt stehen... :floet:
Dazu bräuchten wir, meiner Meinung nach, noch 1 -2 gute Innenverteidiger und einen offensiven Mittelfeldspieler, der unseren Sturm auch richtig einsetzt (wie Broich in Ansätzen)
 

baerwurz

Mitglied
Spielmacher = Broich oder Polanski

Einer von beiden muss jetzt langsam rangeführt werden, irgendwann müssen und werden sie sich entwickeln!

Würde der Verein jetzt den beiden nen "externen" Spielmacher vor die Nase setzten, dann würde ich mal nen kleinen usraster bekommen! :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
baerwurz schrieb:
Spielmacher = Broich oder Polanski

Einer von beiden muss jetzt langsam rangeführt werden, irgendwann müssen und werden sie sich entwickeln!

Würde der Verein jetzt den beiden nen "externen" Spielmacher vor die Nase setzten, dann würde ich mal nen kleinen usraster bekommen! :zwinker3:
Will ich ja auch nicht.
Es ging nur um das Erhalten der jetzigen Tabellenregionen, und da hatte ich bezweifelt, dass das kurzfristig ohne einen offensiven Mittelfeldspieler zu erreichen ist.
Natürlich wäre es ein herber Schlag gegen Broich und Polanski wenn ein "fertiger" Spieler für diese Position geholt würde.

Mir ist ein langsamer Aufbau mit Spielern, die sich mit der Borussia idendifizieren auch lieber :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ce_football schrieb:

Das ist doch mal eine logische und interessante Konsequenz, die der Verein da zieht..... Man versucht mit weniger Stürmern die Torquote des Sturmes zu erhöhen.... :spitze: :hand:

Vorher hatte man mit Elber, Sverkos, Sonck, Kahe und Neuville 5 Stürmer, die 6 Tore geschossen haben.... macht 1,2 Tore pro Spieler. Mit dem Abgang der glorreichen Drei steigert man diese Quote um sagenhafte 250% auf 3 pro Spieler......

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Herr Pander unser neuer Advocaat ist.....erstmal alle Altlasten raus und dann selbst einkaufen gehen....

Das KdH scheint wieder zu eröffnen....was liebe ich diesen Verein...... :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben