Was macht ihr eigentlich, wenn der BVB "aufgelöst" wird

Was macht ihr, wenn der BVB zwangsliquidiert wird?


  • Umfrageteilnehmer
    15

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
tina1212 schrieb:
@docbio
halt mal den ball flach, du hast doch wohl erstmal noch ganz andere dinge zu regeln!

Allein in diesem Satz sehe ich Anlaß, um Dich besorgt zu sein. Misch Dich doch nicht in private Dinge ein!

Sers Doc, schön, Dich mal wieder zu lesen! :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kurz-de-Borussia schrieb:
ich glaube der Zuspruch in der Fanszene ist schon längst da. Es wurde nur mal Zeit, dass endlich etwas in der Größenordnung passiert. Schon morgen wird in Hannover ein Marsch vom Bahnhof zum Stadion durchgeführt. Die geschlossene Fanszene wird unter dem Motto "not for sale" ihren Unmut über die Situation äußern. Ich hoffe, dass wir morgen auf dem Rasen eine sportliche Antwort auf die ganze scheisse geben und am nächsten Samstag das Ende der Niebaum+Meier Ära einläuten können!

Lieber Herr Rauball es wird Zeit diese beiden Totengräber loszuwerden!
Wir halten fest und treu zusammen

Danke für die Info, hoffe das dieser Unmut auch in den Medien Anklang finden wird!!>Schmeisst den Geldvernichtet raus :hammer:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
aus den Ruhr Nachrichten von heute

Günna wie er leibt und lebt:

bei der Kollapsgesellschaft auf Aktien wo man dat Volk aus Hochnäsigkeit dat ganze Jahr übba zum Narren hält sieht es vonne Schulden her noch schlimmer aus als beide Stadt. Logo verpfändet und dat Herz versilbert und der neue Vereinsschlager bei Schwarzgelb Gerling 09 heißt:“Wir versaufen unsa Omma ihr klein Häuschen“. Wat die Riege der Finanzhasardeure da so nach und nach aus dem Giftschrank lässt besorgt dir sonne Gänsehaut und bald kannze für dat ständige Aschermittwochfeeling bei Borussia schomma den Magenbitter kaltstellen. Dat der kleine Doktor für die grosse Rettung jetz auf seine Bezahlung bei Borussia verzichtet ehrt ihn sehr doch besser wär wenna noch den eisernen Besen rausholt und den Geschäftsstellen-Palast anne B1 endlich ausmistet. Abba weil die Scheffs da garantiert noch dicke Abfindung kriegen auch wennse selber kündigen passiert weiter nix. Neben der lausigen Situation beim BVB muss die Palazzo-Prozzo-Geschäftsstelle übrigens total verwanzt sein denn die ganzen Indiskretionen die inne Öffentlichkeit kommen erinnern an sehr Honeckers Innenarchitekten. Darum gibt Borussia inne Medien auch sonn stümperhaftes Bild ab solange spinnefeindige Totengräber sich wie Kredit-Junkies alles schön rechnen und sich dabei selbst ein Bein stellen bis endlich alles kaputt iss und die Lizenz vergeigt iss. Hömma, Fritz, beim BVB geht’s ja wie in ganz Doatmund jetz auch um Arbeitsplätze. Doch die bei Borussia kannze nich nur durche Gehaltseinsparung alle retten wenne endlich die beiden Richtigen rauswerfen würdes.
 
Oben