Mädchenfußball

Hallo,
meine Nichte ist begeistert von Fußball und möchte ab diesem Jahr gern selbst spielen. Dafür möchte mein Bruder sie bei einem Camp für Mädchenfußball anmelden. Auf der Seite *Link gelöscht* hat er auch schon ein Angebot gefunden, was ihm gefallen würde. Nun hätte er mal gewußt, ob sich so ein Camp für eine Anfängerin lohnt. Waren eure Töchter schon mal in einem *Link gelöscht*
Viele Grüße von Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie wäre es mit anmelden in einem Fussballverein? Ach dann könnte man ja keine Werbung machen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Habe den Thread gnädigerweise in das Frauenfußballforum statt in den Papierkorb verschoben (Zyniker würden sagen, es läuft eh aufs gleiche hinaus...), die Links aber gelöscht.
Normalerweise landen dort die Threads von Leuten, die gleich in ihrem ersten Beiträgen Werbelinks reinsetzen, aber vielleicht ist der Autor ja tatsächlich an einer Debatte interessiert.
 
Oben