Magath bekommt Unterstützung von Kahn und Beckenbauer

Ich hoffe Magath bleibt seiner harten Linie treu und lässt sich von seinen Spielern nicht auf der Nase rumtrampeln!! :010:
 
D

downie

Guest
Außer uns Willy, dem leistungsresitenten Engländer und dem Zweikampfversager aus Paraguay, muss vor allem Herr ballack schnellstmöglich zu einer echten Fhrungspersönlichkeit heranreifen oder den Verein verlassen.

Dass Herr Kahn auch mal wieder was fast vernünftiges zum Thema beizutragen hatte, ist erstaunlich und wird von mir mit einem Sonderlob bedacht, auch wenn ich seine anfängliche Irritiertheit nicht ganz nachvollziehen kann (hätt er auch stecken lassen können)

Gehts raus, spuits Fussball (dazu gehört dann auch automatisch die Laufarbeit) :mahnen:

BWRG

downie
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
downie schrieb:
Außer uns Willy, dem leistungsresitenten Engländer und dem Zweikampfversager aus Paraguay, muss vor allem Herr ballack schnellstmöglich zu einer echten Fhrungspersönlichkeit heranreifen oder den Verein verlassen.

Ballack gefällt mir diese Saison schon besser als letzte Saison, hatte schon was als er Santa Cruz zamschiß. Ansonsten hätte er aber seine Aussagen von wegen platt und zu hartes Training für sich behalten können. :knueppel:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kerpinho schrieb:
Ich bin froh, das Magath nun bei uns ist! Langfristig gesehen wird er diesen versnobten Haufen wieder auf Vordermann bringen und endlich eine durchweg profesionelle Einstellung einfordern.

RWG!

Wenn Magath schon zu einem so frühen Zeitpunkt derart angegriffen wird, dass sich die hohen Herrn Hö und Kahn demonstativ hinter seine Linie zu stellen bemüsigt fühlen, dann ist das für mich nicht nur amüsant, sondern bestärkt mich in der Annahme, dass Herr Magath in München nicht lange Trainer sein wird.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ach wie witzisch... und stellen sich die "hohen Herren" nicht hinter FM dann ist die Affirmation mindestens ebenso gegeben... everybody wins.
Bevor FM gegangen wird, fliegt der halbe Kader... und das hochkant mit Überschlag.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Außer uns Willy, dem leistungsresitenten Engländer und dem Zweikampfversager aus Paraguay, muss vor allem Herr ballack schnellstmöglich zu einer echten Fhrungspersönlichkeit heranreifen oder den Verein verlassen.

Dass Herr Kahn auch mal wieder was fast vernünftiges zum Thema beizutragen hatte, ist erstaunlich und wird von mir mit einem Sonderlob bedacht, auch wenn ich seine anfängliche Irritiertheit nicht ganz nachvollziehen kann (hätt er auch stecken lassen können)

Gehts raus, spuits Fussball (dazu gehört dann auch automatisch die Laufarbeit) :mahnen:

BWRG

downie


Mein Gott, Du Stimme Südbadens, das predigt Franz schon seit Jahren.



PS: Franz=Franz Beckenbauer, Lichtgestalt, Fußballweiser und immer potent. (Kurz gesagt, so wie der Engel!!)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
@Kerpi

Ich erinner mich noch gut an Threads, in denen ich die Ablösung Hitzfelds wegen dessen Unfahigkeit, die Herren Spieler zum Laufen zu bringen, gefordert habe und ich meine mich zu erinnern, dass ein gewisser Frangge da wesentlich anderer Meinung war.

PS: Ich gebe zu, in meinem Alter kann man sich auch täuschen.
Teilweise richtig, Loiserl. Teilweise deshalb, da ich davon ausgehe, das Hitzfeld mit der Mannschaft auch weiterhin hätte erfolgreich arbeiten können. Das in den letzten 3 Jahren keinerlei spielerische Fortschritte mehr zu verzeichnen waren, steht außer Frage. Unter Magath ist dies bislang allerdings auch noch nicht wirklich geglückt. :zucken:

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Teilweise richtig, Loiserl. Teilweise deshalb, da ich davon ausgehe, das Hitzfeld mit der Mannschaft auch weiterhin hätte erfolgreich arbeiten können. Das in den letzten 3 Jahren keinerlei spielerische Fortschritte mehr zu verzeichnen waren, steht außer Frage. Unter Magath ist dies bislang allerdings auch noch nicht wirklich geglückt. :zucken:

RWG!

Die Herren Spieler haben in ihren Köpfen immer noch den Dienst mit minimalem Aufwand gespeichert. Daran liegts, dass noch keine Leistungssteigerung erkennbar ist. Ich war nicht besonders begeistert als Magath verpflichtet wurde, doch mittlerweile traue ich ihm einiges zu.
Was mich derzeit stark stört, dass erst Tage nach Beckenbauer und Kahn der Herr Vorstandsvorsitzende dem Trainer öffentlich Rückendeckung zusichert.


Deshalb: Kalle und Uli raus
dauni kann bleiben
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich finde es auch unglaublich,dass z.B. in Leverkusen bish auf vor zwei Jahren immer guter Fussball gespielt wird,obwohl die wichtige Spieler verloren haben und es bei uns sowas praktisch nur ganz ganz selten gibt... wenn der Erfolg da war wie 2001,ists ja noch ok,aber irgendwann muss doch auch mal hier wieder was passieren!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Loiserl:

Den Rausschmiß verdienter Persönlichkeiten zu fordern ist eine Sache, gleichwertige/bessere Nachfolger zu finden die andere....

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
@ Loiserl:

Den Rausschmiß verdienter Persönlichkeiten zu fordern ist eine Sache, gleichwertige/bessere Nachfolger zu finden die andere....

RWG!

Das trifft auf Hoeness zu!

Aber auf Rummenigge??? Wie wär´s mit Meier? Der sucht doch bestimmt auch schon einen neuen Job...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal ernsthaft: Calmund wäre - ab 2006 - eine Alternative, wenn Uli denn wirklich aufhören sollte.
Der "Dicke" würde uns wohl auch in der Sympathiewertung deutlich voranbringen. ^^

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Mal ernsthaft: Calmund wäre - ab 2006 - eine Alternative, wenn Uli denn wirklich aufhören sollte.
Der "Dicke" würde uns wohl auch in der Sympathiewertung deutlich voranbringen. ^^

RWG!

Naja, auf solche Sympathien kann ich gut verzichten, dann lieber unbeliebt sein!
Mag Calmund genauso wenig wie bspw. Ailton! :hammer:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
@ Loiserl:

Den Rausschmiß verdienter Persönlichkeiten zu fordern ist eine Sache, gleichwertige/bessere Nachfolger zu finden die andere....

RWG!



das dürft im Mammutverein Bayern München wahrlich nicht schwer sein. Wenn ich dabei nur an den Finanzvorstand Karl Hopfner denke, aheb ich einen Besseren. Uli war als Manager und Vorstand ohne Zweifel für den Verein schlechthin der Glücksfall.
Bei Kalli seh ich das anders. Rotbäckchen ist ein profilneurotischer Egomane, der über Leichen geht um sein Ziel zu erreichen, welches heißt, den europäischen Profi-Fußball zu dominieren. Der FCB ist für ihn nur eine willkommene Melkkuh und Plattform.

Deshalb: Kalle raus!

dauni kann bleiben!
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Engel_Aloisius schrieb:
Deshalb: Kalle raus!

dauni kann bleiben!

Mensch Engelschen, Loiserl, Liebstes, Schatz,

must Du denn hier immer so rumbrüllen? Ich falle nebenan im Armenhaus-Fanlager fast von meinem Sofa bei dem infernalischen Krach, dem grausigen. Gibts hier eigentlich keinen Hausmeister der dem Geschrei in guter deutscher Tradition per Abmahnung und Verweis auf die Hausordnung Einhalt gebieten kann?


(Hihi....)

:fress:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Mensch Engelschen, Loiserl, Liebstes, Schatz,

must Du denn hier immer so rumbrüllen? Ich falle nebenan im Armenhaus-Fanlager fast von meinem Sofa bei dem infernalischen Krach, dem grausigen. Gibts hier eigentlich keinen Hausmeister der dem Geschrei in guter deutscher Tradition per Abmahnung und Verweis auf die Hausordnung Einhalt gebieten kann?


(Hihi....)

:fress:


Sie müssen verstehen Herr Schlüpfrigkeit, machtbesessene, karrieregeile rücksichtlose Typen wie Kalle muß man eliminieren. :hammer:

Deshalb (extra für Sie):Kalle muß raus!

Herr Schlüpfrigkeit kann bleiben.
 
Oben