Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Magath heiß auf Europa: "Ich will die Championsleague gewinnen"

Hier finden Sie die Diskussion Magath heiß auf Europa: "Ich will die Championsleague gewinnen" im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hier ein Auszug , den Rest könnt ihr unter Angriff auf Europa Magath will 'Champions League gewinnen' weiterlesen!!! Magath hat ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 10:16   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Magath heiß auf Europa: "Ich will die Championsleague gewinnen"

Hier ein Auszug , den Rest könnt ihr unter Angriff auf Europa Magath will 'Champions League gewinnen' weiterlesen!!!

Magath hat CL-Aus noch nicht verdaut
Eine Sache aus der letzten Jahr konnte Magath aber auch während der Ferien nicht ganz verarbeiten. Das unglückliche Ausscheiden im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Chelsea wurmt den ehemaligen Weltklassespieler weiterhin. „Es ist immer noch ein leichter Ärger“, sagte Magath bei einer Pressekonferenz.

In der neuen Saison soll nun der Angriff auf Europa erfolgen. „Wir wollen natürlich beide Titel verteidigen. Aber unser Ziel wird es sein, die Champions League zu gewinnen!“ Dem Bekanntheitsgrad des FC Bayern in Japan würde dies sicherlich einen ganz großen Schub geben.

Hier noch ein Interview mit unserem Meister!!!

Interview mit dem Bayern-Trainer:
„Ballack muß sich schnell entscheiden“
Meister-Magath wieder da!!!


Geändert von Tor-Phantom (02.07.2005 um 10:24 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 12:05   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Magath ist und bleibt ein Winnertyp! Der Mann würde auch nach dem dritten CL-Triumph in Folge wieder mit Engagement und hoher Zielsetzung (Titelverteidiung) in die neue Saison starten. Und genau das imponiert mir, und hebt Magath vom Gros der Fußballtrainer ab.
Wenn er diese Siegermentalität vollends auf sein Team übetragen kann, dann werden wir uns in den nächsten Jahren sicherlich noch über den ein- oder anderen hochkarätigen Titel freuen können.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 12:32   #3
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
*gähn* Magath ist ein Windbeutel! Und das er die CL Gewinnen will ist doch völlig klar!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 13:10   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
bleibt abzuwarten, ob sies auch schaffen. für den deutschen fussball wäre es geil, aber ob sie es schaffen...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 13:36   #5
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kerpinho
Magath ist und bleibt ein Winnertyp! Der Mann würde auch nach dem dritten CL-Triumph in Folge wieder mit Engagement und hoher Zielsetzung (Titelverteidiung) in die neue Saison starten. Und genau das imponiert mir, und hebt Magath vom Gros der Fußballtrainer ab.
Wenn er diese Siegermentalität vollends auf sein Team übetragen kann, dann werden wir uns in den nächsten Jahren sicherlich noch über den ein- oder anderen hochkarätigen Titel freuen können.

RWG!

So muss es sein. Immer mit hohen Zielen in die Saison gehen, das ist auch der Anspruch des FC Bayern.

Ich denke nach Hitzfeld haben wir mit Magath den besten Trainer, den wir bekommen konnten.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 21:36   #6
FC Bayern Fan
 
Benutzerbild von AllianzArena
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: München
Ist doch klar das er die CL Gewinnen will, oder soll er sagen "ja, unser Ziel ist ca. das Halbfinale zu erreichen" oder so in der Art ?
AllianzArena ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 21:47   #7
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Die CL gewinnen? Damit hätte ich jetzt gar net gerechnet ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 21:52   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich würde mich schon freuen, den pokal mit den großen Ohren wieder in München zu haben...
Möglich wäre es mit dieser Manschaft. Aber meine Bedenken dazu sehen so aus. Wir haben nun mal viele Nationalspieler aus verschiedenen Ländern. Ob die wirklich bereit und Willens sind in einer Sason vor der WM in D. alles zugeben gerade im Frühjahr dann. Der eine oder andere könnte denken, bloß nicht mehr verletzen.
Und selbst wenn nur 3- 4 Mann im Team diese Einstellung haben sollten, siehts mit großen Zielen nicht rosig aus.
Ich hoffe diese Befürchtungen werden nicht wirklich werden.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 13:06   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von AllianzArena
Ist doch klar das er die CL Gewinnen will, oder soll er sagen "ja, unser Ziel ist ca. das Halbfinale zu erreichen" oder so in der Art ?

Hast vollkommen recht. Für Bayern muss immer das Ziel im Kopf sein, 3 Titel zu gewinnen, das ist der Anspruch des Vereins.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 22:25   #10
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Und ich will mal Shakira poppen und ein Häuschen an Irlands Westküste.
Mal gucken wer seine Wünsche zuerst wahrmacht?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 22:28   #11
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Stan-Kowa
Und ich will mal Shakira poppen und ein Häuschen an Irlands Westküste.
Mal gucken wer seine Wünsche zuerst wahrmacht?!

Magaths Wünsche werden sich wohl hoffentlich erfüllen, mit dem FC Bayern die CL zu gewinnen.

Dein Wunsch mit Shakira, wird sich mit sicherheit nicht erfüllen. Die hätte ich aber auch gerne.

Klasse ihr neues Video.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 10:46   #12
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von Kaiserkrone90
Ich würde mich schon freuen, den pokal mit den großen Ohren wieder in München zu haben...


Klar jeder freut sich etwas aus dem Bremerland zu bekommen
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:28   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Magath heiß auf Europa: "Ich will die Championsleague gewinnen"

dann deutet wohl nun alles bald auf abschied vom felix
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:34   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von zariz
dann deutet wohl nun alles bald auf abschied vom felix

Wieso das denn ? Er hat mit Bayern gute chancen die CL zu gewinnen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:39   #15
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Haas261281
Wieso das denn ? Er hat mit Bayern gute chancen die CL zu gewinnen.

ich betrachte bayern CL-sieg-chance als ähnlich hoch wie damals die meisterchancen des vfb
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:44   #16
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von zariz
ich betrachte bayern CL-sieg-chance als ähnlich hoch wie damals die meisterchancen des vfb

Die Bayern sind in der CL doch keine Außenseiter. Sie gehören zu den Topteams und haben eine gute Mannschaft.

In den letzten Jahren lief es nicht gut, aber letzten Saison kamen sie wieder ins Viertelfinale (zuletzt 2002) und diese Saison ist mehr drin, die Mannschaft ist heiß.

Aber es ist mir auch klar, das es nicht einfach wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:47   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wo habe ich denn behauptet das die bayern außenseiter sind?

ich habe sie nur mit dem vfb und einer evtl. meisterchance zum zeitpunkt von magaths abgang aus stuttgart verglichen. oder willst du behaupten, dass magath mit dem vfb keine meisterchancen gehabt hätte?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:49   #18
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von zariz
wo habe ich denn behauptet das die bayern außenseiter sind?

ich habe sie nur mit dem vfb und einer evtl. meisterchance zum zeitpunkt von magaths abgang aus stuttgart verglichen. oder willst du behaupten, dass magath mit dem vfb keine meisterchancen gehabt hätte?

Doch die chancen waren da, aber die Mannschaft war nicht abgezockt genug. Noch zu unerfahren.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:52   #19
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Haas261281
Doch die chancen waren da, aber die Mannschaft war nicht abgezockt genug. Noch zu unerfahren.

also entweder raffst du meinen vergleich nicht, oder ich raffe deine antworten diesbezüglich nicht.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 16:02   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von zariz
also entweder raffst du meinen vergleich nicht, oder ich raffe deine antworten diesbezüglich nicht.

Dann machen wir es doch ganz einfach. Bei wieviel Prozent siehst du die chance, das Bayern die CL gewinnt ?

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.751
  • Beiträge: 2.871.830
Aktuell sind 145 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos