Magath heiß auf Europa: "Ich will die Championsleague gewinnen"

Tor-Phantom

Roy Makaay
Hier ein Auszug , den Rest könnt ihr unter Angriff auf Europa Magath will 'Champions League gewinnen' weiterlesen!!!
maggi.jpg

Magath hat CL-Aus noch nicht verdaut
Eine Sache aus der letzten Jahr konnte Magath aber auch während der Ferien nicht ganz verarbeiten. Das unglückliche Ausscheiden im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Chelsea wurmt den ehemaligen Weltklassespieler weiterhin. „Es ist immer noch ein leichter Ärger“, sagte Magath bei einer Pressekonferenz.

In der neuen Saison soll nun der Angriff auf Europa erfolgen. „Wir wollen natürlich beide Titel verteidigen. Aber unser Ziel wird es sein, die Champions League zu gewinnen!“ Dem Bekanntheitsgrad des FC Bayern in Japan würde dies sicherlich einen ganz großen Schub geben. :schal:

Hier noch ein Interview mit unserem Meister!!!

Interview mit dem Bayern-Trainer:
„Ballack muß sich schnell entscheiden“
Meister-Magath wieder da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Magath ist und bleibt ein Winnertyp! Der Mann würde auch nach dem dritten CL-Triumph in Folge wieder mit Engagement und hoher Zielsetzung (Titelverteidiung) in die neue Saison starten. Und genau das imponiert mir, und hebt Magath vom Gros der Fußballtrainer ab.
Wenn er diese Siegermentalität vollends auf sein Team übetragen kann, dann werden wir uns in den nächsten Jahren sicherlich noch über den ein- oder anderen hochkarätigen Titel freuen können.

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
Magath ist und bleibt ein Winnertyp! Der Mann würde auch nach dem dritten CL-Triumph in Folge wieder mit Engagement und hoher Zielsetzung (Titelverteidiung) in die neue Saison starten. Und genau das imponiert mir, und hebt Magath vom Gros der Fußballtrainer ab.
Wenn er diese Siegermentalität vollends auf sein Team übetragen kann, dann werden wir uns in den nächsten Jahren sicherlich noch über den ein- oder anderen hochkarätigen Titel freuen können.

RWG!

So muss es sein. Immer mit hohen Zielen in die Saison gehen, das ist auch der Anspruch des FC Bayern.

Ich denke nach Hitzfeld haben wir mit Magath den besten Trainer, den wir bekommen konnten.
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
Ist doch klar das er die CL Gewinnen will, oder soll er sagen "ja, unser Ziel ist ca. das Halbfinale zu erreichen" oder so in der Art ?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich würde mich schon freuen, den pokal mit den großen Ohren :zwinker3: wieder in München zu haben...
Möglich wäre es mit dieser Manschaft. Aber meine Bedenken dazu sehen so aus. Wir haben nun mal viele Nationalspieler aus verschiedenen Ländern. Ob die wirklich bereit und Willens sind in einer Sason vor der WM in D. alles zugeben gerade im Frühjahr dann. Der eine oder andere könnte denken, bloß nicht mehr verletzen.
Und selbst wenn nur 3- 4 Mann im Team diese Einstellung haben sollten, siehts mit großen Zielen nicht rosig aus.
Ich hoffe diese Befürchtungen werden nicht wirklich werden.
 
AllianzArena schrieb:
Ist doch klar das er die CL Gewinnen will, oder soll er sagen "ja, unser Ziel ist ca. das Halbfinale zu erreichen" oder so in der Art ?

Hast vollkommen recht. Für Bayern muss immer das Ziel im Kopf sein, 3 Titel zu gewinnen, das ist der Anspruch des Vereins.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und ich will mal Shakira poppen und ein Häuschen an Irlands Westküste.
Mal gucken wer seine Wünsche zuerst wahrmacht?! :fress:
 
Stan-Kowa schrieb:
Und ich will mal Shakira poppen und ein Häuschen an Irlands Westküste.
Mal gucken wer seine Wünsche zuerst wahrmacht?! :fress:

Magaths Wünsche werden sich wohl hoffentlich erfüllen, mit dem FC Bayern die CL zu gewinnen.

Dein Wunsch mit Shakira, wird sich mit sicherheit nicht erfüllen. :lachtot: Die hätte ich aber auch gerne.

Klasse ihr neues Video. :spitze:
 
zariz schrieb:
ich betrachte bayern CL-sieg-chance als ähnlich hoch wie damals die meisterchancen des vfb :zwinker3:

Die Bayern sind in der CL doch keine Außenseiter. Sie gehören zu den Topteams und haben eine gute Mannschaft.

In den letzten Jahren lief es nicht gut, aber letzten Saison kamen sie wieder ins Viertelfinale (zuletzt 2002) und diese Saison ist mehr drin, die Mannschaft ist heiß.

Aber es ist mir auch klar, das es nicht einfach wird.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wo habe ich denn behauptet das die bayern außenseiter sind? :nachdenk:

ich habe sie nur mit dem vfb und einer evtl. meisterchance zum zeitpunkt von magaths abgang aus stuttgart verglichen. oder willst du behaupten, dass magath mit dem vfb keine meisterchancen gehabt hätte? :suspekt:
 
zariz schrieb:
wo habe ich denn behauptet das die bayern außenseiter sind? :nachdenk:

ich habe sie nur mit dem vfb und einer evtl. meisterchance zum zeitpunkt von magaths abgang aus stuttgart verglichen. oder willst du behaupten, dass magath mit dem vfb keine meisterchancen gehabt hätte? :suspekt:

Doch die chancen waren da, aber die Mannschaft war nicht abgezockt genug. Noch zu unerfahren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Doch die chancen waren da, aber die Mannschaft war nicht abgezockt genug. Noch zu unerfahren.
also entweder raffst du meinen vergleich nicht, oder ich raffe deine antworten diesbezüglich nicht.
 
Oben