Magath ist Back

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
@Max Headroom und chapi: :hand: Bedankt! Dann steht der Rückkehr Misimovics ja nichts mehr im Wege :floet: Diego dann ebenfalls zurück nach Bremen, passt alles, olé!
 

The Wolfman

Schni-Schna-Schnappi
Wie geil ist das denn? Besser gehts nicht. Magath kennt den Klub und die Mannschaft natürlich bestens. Vorteil VfL, Vorteil Magath! Ich hätte es niemals für möglich gehalten ihn noch einmal auf der Bank der Wölfe erleben zu dürfen. Und schon gar nicht 2 Tage nach seinem Aus bei S04. Noch einmal: einfach nur geil! :hurra:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie geil ist das denn? Besser gehts nicht. Magath kennt den Klub und die Mannschaft natürlich bestens. Vorteil VfL, Vorteil Magath! Ich hätte es niemals für möglich gehalten ihn noch einmal auf der Bank der Wölfe erleben zu dürfen. Und schon gar nicht 2 Tage nach seinem Aus bei S04. Noch einmal: einfach nur geil! :hurra:

Ganz ruhig. Die Tore für den Nichtabstieg müssen die Spieler schon selber schießen.
 

abt72

Triple.
:lachtot:

Naja, aber du wirst zugeben müssen das man schon ein großes Selbstvertrauen haben muss um unter der Regie eines Uli und Kalle Trainer zu sein. Da lernt man sowas recht schnell glaube ich.

Aber bitte nicht zu viel - sonst geht's Dir wie van Gaal. Aber das ist ein anderes Thema :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Und er wird auch hier gnadenlos scheitern! Wobei "auch" falsch ist, er ist meiner Meinung nach auf Schalke nicht gescheitert.
 
Oben