Magath nach Wolfsburg ?

Aimar

Frauensportbeauftragter
dieses auslandsgequatsche hatte magath schon seit seiner zeit bei der eintracht. der treibt nur seinen preis hoch. ich nehme ihm die auslandsambitionen nicht wirklich ab

Also ich kann mir vorstellen das ihn das reizt. Aber es wird sicher kein Kaliber ala Real,ManU etc. kommen. Vielleicht ein Verein wie Sunderland etc. :zwinker3:

Jetzt weiß ich es : Newcastle. Das wäre doch was für ihn :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
spielt mitunter immer eine rolle... jedoch kann wolfsburg sich richtig gut argumentieren :lachtot:

interessant wäre jetzt, wie das gehaltsgefüge innerhalb der buli aussieht.

Das beim VfL gut bezahlt wird ist glaube ich unbestritten und zumindest Hanke und Marcelinho wollten halt einfach weg von ihren alten vereinen. Das man Effe nur mit massig Kohle gelockt hat ist klar. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
logisch reizt ihn das... wen denn nicht?

aber wenn das finanzielle nicht ebenfalls passt, wird er sich das ausland dennoch nicht antun.

bzgl. england: wieviele manager gibt es dort, welche nicht auch auf der insel aktiv waren?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das beim VfL gut bezahlt wird ist glaube ich unbestritten und zumindest Hanke und Marcelinho wollten halt einfach weg von ihren alten vereinen. Das man Effe nur mit massig Kohle gelockt hat ist klar. :floet:

hanke und marcelinho hatten aber auch andere optionen, welche sie aus welchen gründen auch immer nicht annehmen wollten :floet: :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Welche Perspektiven hat er denn in Wolfsburg ?

Eine Mannschaft, die die letzten Jahre im Niemansland rumgedümpelt ist und in seit den letzten zwei Jahren immer um den Abstieg kämpft, dazu ein Stadion, dass nur voll ist, wenn mal der FC Bayern oder Werder Bremen kommt.

Man muss schon sagen, Wolfsburg ist sehr reizvoll.

Ist das denn keine Herausforderung wert beim VW-Klub anzuheuern? :floet:
Was hätte Magath denn zu verlieren?

Was hat z.B. den Trappatoni gereizt zu RB Salzburg zu gehen, wenn man jetzt mal den finanziellen Aspekt weglässt? :zwinker3:

Zitat von Aimar:
Dagegen dürfte der VfL das Paradies sein.
Anzunehmen... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bzgl. england: wieviele manager gibt es dort, welche nicht auch auf der insel aktiv waren?

Auf jeden Fall nicht viele.

Gab glaube ich mal im kicker einen Bericht drüber, wo einige Manager meinten das man einen Deutschen trainer nicht nehmen würde, da sie der Meinung sein das passe nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
eben... nur wo der löwenanteil im gesamtpaket liegt, dass sollte man bei wolfsburg objektiv betrachtet auch eintuschätzen wissen :zwinker3:

Ich fürchte da sind wir uns einig :zwinker3:

Und solange man keinen Erfolg hat wird man diesen Anteil auch nicht verringern können um jemanden zu locken :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Und solange man keinen Erfolg hat wird man diesen Anteil auch nicht verringern können um jemanden zu locken :frown:

wie mans richtig macht, sollte anhand des beispiel leverkusen eigentlich ersichtlich sein. und mit ein wenig glück, kann sich sowas sehr schnell einstellen... verdammt :wut30:
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn Auge schon (fast) sicher weg ist, dann hab ich ja endlich einen Wunschkandidaten als Heine-Nachfolger für die neue Saison :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Also ich kann mir vorstellen das ihn das reizt. Aber es wird sicher kein Kaliber ala Real,ManU etc. kommen. Vielleicht ein Verein wie Sunderland etc. :zwinker3:

Jetzt weiß ich es : Newcastle. Das wäre doch was für ihn :lachtot:
Nix da, der einzige ausländische Club, der für Magath was wäre, ist Juve... :floet:
 
die frage kannst du dir sehr leicht beantworten, indem du mal zurückblickst und guckst was die in der vergangenheit sonst so alles an land gezogen haben (marcelinho, effenberg, hanke, u.a.)

Mit Effenberg war ja sogar die Meisterschaft das Ziel! :mahnen: :lachtot:
(von wegen kein Druck und so...)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hm... wenn auge sicher zu gehen hat, dann wird er ebenso relativ schnell wieder anderswo unterkommen.

warum eigentlich? abgesehen davon, dass sich diverse bundesligisten auf gerade erst gescheiterte trainer stürzen...

augenthaler hat bisher eigentlich rein gar nichts erreicht, wenn man mal von zwei vorzeitigen rauswürfen absieht (und dem nahenden dritten)

in nürnberg hatte er sicher nicht die besten voraussetzungen und daher durchaus solide arbeit geleistet. bei leverkusen jedoch kam dann nicht mehr viel dabei rüber. zumindest nicht mehr, als nahezu jeder andere trainer mit der mannschaft auch erreicht hätte.

und nun in wolfsburg? mit einer truppe, die durchaus um internationale wettbewerbe mitspielen sollte spielt er zwei mal bis zum schluß gegen den abstieg. ohne marcelinho wäre er vermutlich schon längst weg vom fenster.. oder halt vom trainerstuhl. letztes jahr hat ihn klimowicz gerettet.

ein mehr als mittelmäßiger trainer... der würde wahrlich gut zur hertha passen... vllt kann er götz’ werk beenden und hertha steigt ab :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe seine qualität als trainer nie hinterfragt. warum auch? mir gefällt nur seine ehrliche art.

außerdem denke ich, dass er in der liga recht hohes ansehen genießt. deshalb wird er recht schnell wieder einen verein finden, welcher ihm die brötchen finanziert.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich glaube nicht dran, dass Magath nach WOB geht. Außerdem sollte mal einer dem Herrn Winterkorn, der besser an seinen Auto's schrauben sollte, mal einer erklären, dass ein Trainer auch gescheite Spieler braucht.
Hätte Auge solche Spieler würde er mit Sicherheit mehr aus dem Team holen können und die Frage nach FM würde sich gar nicht stellen.

Die Intension eines Winterkorn kann ich mir gut vorstellen: Mit einem Trainer auffer Bank der 2mal Doublesieger war, ließe sich mehr 'hermachen'.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht dran, dass Magath nach WOB geht. Außerdem sollte mal einer dem Herrn Winterkorn, der besser an seinen Auto's schrauben sollte, mal einer erklären, dass ein Trainer auch gescheite Spieler braucht.
Hätte Auge solche Spieler würde er mit Sicherheit mehr aus dem Team holen können und die Frage nach FM würde sich gar nicht stellen.

Die Intension eines Winterkorn kann ich mir gut vorstellen: Mit einem Trainer auffer Bank der 2mal Doublesieger war, ließe sich mehr 'hermachen'.

[OT]Sag nix gegen VW... ja :schimpf: :zwinker3: :bussi: [/OT]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube nicht dran, dass Magath nach WOB geht. Außerdem sollte mal einer dem Herrn Winterkorn, der besser an seinen Auto's schrauben sollte, mal einer erklären, dass ein Trainer auch gescheite Spieler braucht.
Hätte Auge solche Spieler würde er mit Sicherheit mehr aus dem Team holen können und die Frage nach FM würde sich gar nicht stellen.

Die Intension eines Winterkorn kann ich mir gut vorstellen: Mit einem Trainer auffer Bank der 2mal Doublesieger war, ließe sich mehr 'hermachen'.

Fakt ist das nur dank des Herrn Winterkorn weiter VW Geld fließt und der Verein wieder ein hohes Standing bei den Konzernbossen hat. Das war die letzten 2 Jahre nämlich nicht mehr der Fall.

P.S.: Winterkorn ist noch nicht so lange VW Chef. Dem kannste die gescheiterte Transfer -soll man politik schreiben? - versuche nicht vorwerfen :mahnen:
 
Oben