Magath(Schalke),Veh(VfL), der FC Bayern ... die Bundesliga wehrt sich gegen Löw & Co.

Torschüsse, Flanken, Pässe, Technik etc. sollte man doch stundenlang üben können ohne sonderlich kaputt zu sein.
Nicht jedes Training besteht ja aus 100 % Kondition und wenn man das mal mit anderen Sportarten vergleicht, da glaub ich ist selbst das Training von Magath vergleichsweise leicht.
Schwimmer, Radsportler etc. sind da wohl viel viel härter dran.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Genau das wird allerdings nicht zu ersten Mal behauptet, Herr Löw! :mahnen:
Irgendwas muss an den Trainingsvorgaben ja dran sein.

Desweiteren schließe ich mich jokie an :spitze:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Allerdings muss man hier den Bundesligavereinen absolut Recht geben! Magath trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er anmerkt, dass er nicht für jeden Landesverband ausgedachte Sondereinheiten als Zugabe durchziehen könne. Schließlich hat jeder Trainer seine eigene Philosophie die er in seinem Verein mit den dazugehörigen Spielern umzusetzen gedenkt, weil dies ja letzendlich sein und deren Job ist und es von den Fans erwartet wird.
Absolute Zustimmung.

Jeder Trainer hat seine eigene Philosophie, wie er seine Spieler trainiert. Da kann man als Verband nicht hingehen und für einzelne Spieler plötzlich alles umkrempeln wollen.

Der DFB sollte sich hier wirklich zurückhalten, ein solches Theater braucht doch kein Mensch.
 
Oben