Magath will Meister werden

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wer will das nicht? :zucken:
Insofern ist ja nichts falsches an der Aussage.

Ob er es dann am Ende tatsächlich schafft is ja ne andere Frage, und zwar eine äußerst unwahrscheinliche :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer will das nicht? :zucken:
Insofern ist ja nichts falsches an der Aussage.

Ob er es dann am Ende tatsächlich schafft is ja ne andere Frage, und zwar eine äußerst unwahrscheinliche :zwinker3:

Ein wenig Realismus - ok das man bei Milan das nicht kennt weiß ich ja - wäre aber überall angebracht. Und mit solchen Aussagen kannste nur auf die Fresse fallen
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
na wenn Magath das sagt ...
bei Stuttgart hat ihn das auch niemand zugetraut.

ich denke zwar auch das es unwahrscheinlich ist ... aber gut
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Alleine die Kommentare diverser Forumsuser wären eine Wolfsburger Meisterschaft wert! :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Magath will mit Wolfsburg an die Spitze - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Hmm, solche Aussagen sind in Wolfsburg ja bisher immer eingetroffen. Also freuen wir uns auf eine weitere Saion im Abstiegskampf :floet:

Sport1 ist Müll.
Magath hat einen an der Klatsche .
Aber was Du hier bringst ist BildNiveau !

Ich zitiere Magath - "Ich will nicht sagen, dass wir nächste Saison schon mit Bayern um die Meisterschaft kämpfen werden, aber mittelfristig muss genau das unser Ziel sein",- .

Nun definiere mal einer das Wort Mittelfristig .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sport1 ist Müll.
Magath hat einen an der Klatsche .
Aber was Du hier bringst ist BildNiveau !

Ich zitiere Magath - "Ich will nicht sagen, dass wir nächste Saison schon mit Bayern um die Meisterschaft kämpfen werden, aber mittelfristig muss genau das unser Ziel sein",- .

Nun definiere mal einer das Wort Mittelfristig .

Mittelfristig wollte der VfL schon 2007 Champions League spielen. Das war vor 4 Jahren. Wenn man davon ausgeht halte ich das für wenig realistisch.

So und jetzt sage mir wo das Bildniveau ist.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mittelfristig wollte der VfL schon 2007 Champions League spielen. Das war vor 4 Jahren. Wenn man davon ausgeht halte ich das für wenig realistisch.

So und jetzt sage mir wo das Bildniveau ist.

Dein Threadtitel ist BildNiveau du Depp .

Damals hatte der VFL aber noch keinen Magath :zwinker3:
 

Querdenker

Mitglied
Es ist doch klar, dass Felix Magath solch ein hohes Ziel sich zu setzen. Aber er weiß denke ich auch, dass es nicht von heute auf morgen geht. Magath muss eine Mannschaft mit Teamgeist und Ehrgeiz schaffen. Das wird nicht gerade leicht - Und das kommt nicht von ein Trainingslager mit Medizinbällen, sondern gemeinsamen Siegen. Felix Magath ist ein sehr guter Trainer und er kann VFL Wolfsburg aufbauen. Ich bin mal auf die nächste Saison gespannt, wie es in Wolfsburg läuft. Und überhaupt wie er nun seine Mannschaft verstärkt bzw. aufbaut.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Beim FC Bayern hat Magath immerhin gelernt, wie man Meister wird. Jetzt muss er in Wolfsburg nurnoch die idealen Rahmenbedingungen schaffen...
 
Oben