Magath will sparen...

K

Kim Jong Il

Guest
Felix Magath verordnet Wolfsburg einen Sparkurs - VfL Wolfsburg - Bild.de

Träsch, Marin, Wiese & Co. sollten bei ihren kolportierten Wechseln nach Wolfsburg kräftige Gehaltskürzungen in Kauf nehmen.

Allein die Verlockungen der Metropole Wolsburg, der Status als Spieler bei einem Verein mit einem dermaßen klingenden Vereinsnamen sowie die Zusammenarbeit mit dem anerkannten Welttrainer und -manager Felix Magath dürften Anreiz genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
:gaehn: :gaehn: Deine ironischen Bemerkungen waren früher auch schon irgendwie überraschender.
 

93Benjamin

Pro AF!
So ein Blödsinn. Sollen die Spieler doch die Nummern bekommen, die sie haben wollen. Aber nein, hauptsache wieder irgendwelche sinnlosen Regeln...:frown:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Och nööö...

Raul bei :kotzer: Schalke
Benjamin bei :kotzer: 1860
Brazzo bei :kotzer: Wolfsburg

Fehlt nur noch das Scholl zu Werder oder Elber zum BVB wechselt :frown:

Gruss
 
Oben