Magnin - bleibt er oder geht er?

Norben

Weltenbummler
Dann laßt uns mal schauen wer die beiden ersetzen kann ohne viel Kohle zu kosten.
Das wird nicht einfach , ist aber scheinbar unabwendbar.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Stalteri und Magnin
084.gif
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja Gustavo Nery ist weg, der hätte das auf links beheben können und sollen,
auf rechts waren wir letztes Jahr an Seitaridis dran, der ist aber jetzt wohl nicht mehr zu bezahlen....

und dazu fällt mir noch ein guter Kommentar von WOL ein:



:music: "Lass die Finger von Owo-moye-la" :old:
 
magnin ist einfahc nicht konstant genug! nach dem spiel in wolfsburg wo er fast alle zweikämpfe gewonnen hat war er 2 wochen lang sehr stark, bloß jetzt scheint er nach der kleinen verletzung nicht wieder auf dem level spielen zu können...

komische situation...weiß nicht ob man mit ihm verlägern sollte oder nicht
 

Norben

Weltenbummler
Das pikante Duell . . .

Fassen wir es so zusammen: Die drei Ex-Bremer im Nürnberg-Trikot spielten wie zu Werder-Zeiten. Ivica Banovic überdreht und wirkungslos. Markus Daun engagiert, aber ungefährlich. Und Pekka Lagerblom, der bis zum Saisonende an den "Club" ausgeliehen ist, blieb "eher unauffällig", urteilte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs. Das "Bewerbungsspiel" des Finnen brachte also nicht den gewünschten Erfolg. Ach ja, eins noch: Das pikante Duell mit Ludovic Magnin verlief weitgehend harmlos. Pikant, weil Lagerblom seit kurzem mit Sarah-Connor-Schwester Anna-Maria Lewe verheiratet ist - Magnins Ex-Freundin.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wie der Rübezahl die bekommen hatte? :suspekt:
Die sah doch im allgemeinen sehr nett aus,
das der Pekka da bessere Chancen haben müsste macht Sinn.
Aber der Pekka ist kaum 1 Jahr hier gewesen udn heiratet schon, also kannte er das Mädel noch nicht wirklich lange.... :eek:

Und die junge Frau Sarah Connor Schwester hat es wohl auf Fussballprofis aus der 2. Garde von Werder abgesehen...

und steht scheinbar eher auf die ruhigen Vertreter... ein Schweizer und ein Finne
 

Norben

Weltenbummler
Naja , wo die Liebe hinfällt ..... nachvollziehen kann ich es auch nicht.
Ich bin aber auch keine Frau und muß mit keinem von beiden zusammen .............. leben :zwinker3:
 
Oben