Mainz 05-1.FCK

Sehr gutes 2.Ligaspiel.
Nach dem 0-3 Pausenrückstand hab ich ehrlich gesagt keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gegeben.
Auch wenn dieses 0-3 nicht unbedingt dem Spielverlauf entsprach.
Sippel hat ungemein schwach gespielt. Am 0-2 und 0-3 trägt der Junge Mitschuld.
Entscheidend für die Aufholjagd war freilich der Elfer kurz nach Wiederbeginn.
Kämpferisch eine tadellose Leistung des FCK.
Der Mainzer Depp wie immer im Derby kaum zu hören und dazu auch noch lächerlich.:024:

Freu mich schon auf nächsten Montag gegen die Nürnberger am Betze.
Kann ich evt. auf einen kurzen Umtrunk im Gleis 1 bauen ? Jochen, Simone...?
 
Welt... Mehr geht nicht.

Der Fair-Play-Cup-Sieger a,D. hat beim 1:0 seine hässliche Fratze gezeigt. Die Quittung dann durch den Schläfer :024:

Der Depp und sein Kinderpublikum war wie immer - einfach peinlich..

Jemand in Ingolstadt dabei?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ganz ehrlich, ich hätte den Ball vorm 1:0 auch nicht ins Aus gespielt. Das war zu nah an unserem Strafraum und nach 2,3 Stationen fiel ja dann das Tor. Wäre Quattara in der Mainzer Hälfte getroffen worden, sähe die Sache anders aus.

Abgesehen vom frühen Elfmeter in der 2.Halbzeit war mit spielentscheidend, dass der Schiri Quattara ein weiteres Mal ermahnte anstatt mit gelb-rot vom Platz zu stellen...Glück gehabt! So konnte er ausgewechselt werden und wir mit 11 Leuten weiterspielen.


@krigge: ich bin natürlich gegen Nürnberg oben, weiß aber noch nicht um wieviel Uhr. Besser als Gleis 1 würds mir passen, wenn wir am Stadion ein Bierchen zusammen trinken. Wann hast du denn vor, am Stadion zu sein?
 
Schwer zu sagen, da wir immer erst recht spät zum Betze gehn. Sitzplatzschwein eben...:zwinker3:
Habe Tickets auf der Süd in 1.4
Kennst du das neue XXL-Restaurant in KL ?
 
Oben