Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


MAINZ05 - Wechsel - Sommerpausenthread

Hier finden Sie die Diskussion MAINZ05 - Wechsel - Sommerpausenthread im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nach Petr Ruman ist nun auch der 2. Neuzugang bekannt. Mainz 05 verpflichtet Otto Addo von Borussia Dortmund Zitat von ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 23:18   #1
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
MAINZ05 - Wechsel - Sommerpausenthread

Nach Petr Ruman ist nun auch der 2. Neuzugang bekannt.


Mainz 05 verpflichtet Otto Addo von Borussia Dortmund

Zitat von www.mainz05.de
Otto Addo spielt in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Der 29-jährige Mittelfeldspieler des Ligakonkurrenten Borussia Dortmund wechselt ablösefrei nach Mainz und wird nach einem medizinischen Check einen Zweijahresvertrag bis 2007 für die Bundesliga mit einer beidseitigen Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben.



Der zwölffache ghanaische Nationalspieler steht seit 1999 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, für den BVB hat er 75 Bundesligaspiele absolviert und dabei elf Tore geschossen. Nach mehreren Verletzungen hatte Addo zuletzt den Anschluss an das Dortmunder Bundesligateam wieder geschafft.

„Otto Addo ist ein Wunschspieler von uns. Wir haben ihn mehrfach beobachtet. Fußballerisch ist er eine echte Verstärkung, charakterlich passt er wunderbar zu uns“, sagt 05-Manager Christian Heidel. Auch Trainer Jürgen Klopp freut sich sehr über den Transfer: „Otto Addo ist ein unheimlich flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der vor seinen Verletzungen auf internationalem Level gespielt hat. Wir geben ihm die Gelegenheit dieses Niveau wieder zu erreichen. Er freut sich riesig auf uns, er hat die positive Entwicklung von Mainz 05 aus der Entfernung beobachtet und will sie mit uns weiter anschieben.“


Nachdem alle Spieler, ausser Hanno Balitsch (für 1 mio nach Hannover), ihren Vertrag verlängert haben wird der FSV auch nächste Saison einigermaßen Konkurrenzfähig bleiben.

Der harte Kern bleibt zusammen. Nur Jürgen Kramny, Robert Nikolic und der 3. Keeper hören Altersbedingt auf.
Deswegen werden auch noch 2-3 Neuzugänge erwartet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herr Heidel. Eigentlich wie immer in den letzten Jahren.

SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 14:37   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Bei Ruman muss man gucken, ob er den SPagat zwischen erste und zweite Liga schafft. Er war bei Fürth Stamm und wenn er in Mainz sich gut einfügt, denke ich, dass er uns weiterhelfen wird.

Bleibt Otto Addo mal fit, wird auch er eine Verstärkung darstellen, auch wenn er in Dortmund eben wegen den Verletzungen wenig gespielt hat.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 18:08   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Pekovic von Trier kommt!
transfermarkt.de

war bei der Eintracht Stamm. Man hatt noch einen Mittelfeldspieler gesucht. Hoffe dass er sich bei Mainz in der ersten Liga gut einlebt und gute Leistungen bringen wird!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 18:15   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von vorarlberger
Pekovic von Trier kommt!
transfermarkt.de

war bei der Eintracht Stamm. Man hatt noch einen Mittelfeldspieler gesucht. Hoffe dass er sich bei Mainz in der ersten Liga gut einlebt und gute Leistungen bringen wird!

Also ich halte nicht viel von ihm.

Zumindestens im Spiel gegen Frankfurt war nichts von ihm zu sehen.
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 13:03   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
seine leistung kann man an einem spiel nicht fest machen ich hoffe zumindest, dass er es in mainz packt.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 15:44   #6
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Icon23

Kommt Dworrak aus Erfurt wieder zurück oder gibt es da andere Pläne?
Wenn der will ist er ein guter, aber da muss halt alles passen. Mit Ruman hat er in Fürth schon zusammen gespielt. Aber er wollte ja unbedingt weg und konnte sich seither nicht unbedingt durchsetzen.

Die anderen bisherigen Neuzugänge sind schwer zu beurteilen, wie ihr schon richtig geschrieben habt.
Ruman und Pekovic sind gute Zweitligaspieler in ihren Mannschaften gewesen, aber den Beweis der Erstligatauglichkeit müssen sie noch erbringen.
Addo hat mir in seiner hannoveraner Zeit gut gefallen. Aber in Dortmund gehörte in nicht zum Stamm, auch verletzungsbedingt sicher. Auch er muss jetzt beweisen, dass es reicht, einen Stammplatz in Liga 1 zu erkämpfen.

Nachdem die Aufstiegsmannschaft weitgehend zusammen geblieben ist und der Klassenerhalt geschafft wurde steht Mainz von einem eher vorsichtigen Umbau, der aber nötig ist.
Nicht zu vergessen auch der Transfer von Thurk während der Saison.

Das 2. Jahr wird schwerer, als das erste in der Bundesliga.
Ich fürchte, dass es trotz der Neuzugänge schwer wird, die Klasse zu erhalten, da auch die Aufsteiger nicht zu verachten sind.

Aber ich hoffe auf die Mainzelmänner und das Petr Ruman ein paar Dinger macht. Ich würde es euch gönnen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 23:16   #7
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Fairplay-Wertung: 05er bei Verlosung von UEFA-Quali-Plätzen!


Zitat von www.mainz05.de
Mainz 05 steht nach Ablauf der Saison möglicherweise vor einem weiteren Höhepunkt der Vereinsgeschichte. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) benennt Mainz 05 als Kandidat für die Verlosung von zwei Teilnehmerplätzen an der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup 2005/06.



Die Verlosung ist im Rahmen der Fairplay-Wertung der Europäischen Fußballunion vorgesehen. Dies hat 05-Präsident Harald Strutz im Rahmen des DFB-Pokalendspiels am Samstagabend in Berlin von der Geschäftsführung der DFL erfahren.

Nach der aktuellen Fairplay-Wertung der UEFA, in der sich jeder nationale Verband anhand eines Koeffizienten für das Auftreten der jeweiligen Klub- und Nationalmannschaften für den Zeitraum vom 1. Juni 2004 bis zum 31. Mai 2005 platziert, erhält Norwegen als „fairste“ europäische Fußballnation einen zusätzlichen Startplatz in der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup 2005/06. An der Verlosung von zwei weiteren Startplätzen in dieser Qualifikationsrunde nehmen nach derzeitigem Stand neben Mainz 05 jeweils ein Team aus Schweden, Dänemark, Estland, Frankreich und England teil. Die Auslosung dieser beiden Kandidaten erfolgt am Sonntag, 5. Juni, in Manchester im Rahmen des Frauenländerspiels zwischen England und Finnland.

Bei Mainz 05 löste die Nachricht von der Nominierung durch die DFL große Freude aus. „Das ist eine Riesenchance für uns, mit ein wenig Losglück könnten wir uns international präsentieren“, sagte 05-Präsident Harald Strutz. „Diese Nominierung im Zuge der Fairplay-Wertung ist eine Auszeichnung für Mainz 05, vor allem aber ein Verdienst aller, von Mannschaft, Verein und Fans.“


Europapokal *sing*
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 13:40   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Hannover fühlt sich bestimmt sehr benachteiligt! Schauen wir mal, was daraus wird...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 16:50   #9
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Heute um 18.15 im SWR:

"Die Spaßfußballer"

Mainz 05 auf dem Weg durch die erste Bundesliga!!!


Ich bin mal auf das Special gespannt
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 18:27   #10
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Mainz 05 leiht Christoph Teinert und Claudius Weber aus



Die 05er leihen ihre beiden Angreifer Christoph Teinert (an den Zweitligisten SpVgg Unterhaching) und Claudius Weber (an den Regionalligisten SV Wehen) aus.


Christoph Teinert (25) hat seinen ursprünglich bis zum Jahr 2007 laufenden Vertrag bei Mainz 05 um ein Jahr bis 2008 verlängert und wird ab der nächsten Saison für zwei Jahre bis 2007 an die SpVgg Unterhaching ausgeliehen. Claudius Weber (27), der in Mainz noch über einen Vertrag bis 2007 verfügt, wird für ein Jahr an den SV Wehen ausgeliehen. Beide Spieler aus dem Bundesligakader der 05er kamen in der vergangenen Saison nur sporadisch zum Einsatz.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 20:23   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Gute Entscheidung! Beide Spieler bleiben amVerein gebunden und dürfen bei anderen Teams spielen(so hoffen
wir )
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 23:38   #12
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Die Spieler sind ja auch einfach nicht Erstligareif. Weber vielleicht noch am ehesten als Joker, aber von Teinert war ich noch nie überzeugt.

Aber ich wünsche den Beiden viel Glück in der kommenden Saison
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2005, 15:47   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Jürgen Kramny wird 2006 A-Junioren-Trainer bei Mainz 05



Jürgen Kramny, von 1997 bis 2005 Profi in Diensten des 1. FSV Mainz 05, wird ab der Saison 2006/07 Trainer der A-Junioren der 05er. Der 33-Jährige hat sich mit 05-Manager Christian Heidel geeinigt, die vom Verein schon für diesen Sommer angebotene Trainerstelle erst zum 1.7.2006 anzutreten, da er ein weiteres Jahr Fußball spielen will.


Kramny wechselt voraussichtlich für ein Jahr zu einem Regionalligisten. „Wir wollten seinem Wunsch entsprechen und ihn trotzdem als A-Junioren-Trainer gewinnen“, sagt Manager Heidel. „Wir werden uns in Absprache mit der Jugendabteilung nun kurzfristig um eine interne Lösung bei der Besetzung des Trainerpostens für die kommende Saison bemühen.“

Quelle: hier
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2005, 21:06   #14
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
wie siehts denn mit Amateurtormann Stengel aus in der nächsten Saison? Bleibt der in Mainz?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 12:03   #15
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Zitat von derMoralapostel
wie siehts denn mit Amateurtormann Stengel aus in der nächsten Saison? Bleibt der in Mainz?


Ich denke mal schon. Erstens weil schon Hoffmeister den Verein verlassen hat und zweitens weil noch nichts offizielles verkündet wurde.
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 00:08   #16
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Jetzt kommt Geld in die Kassen. Es reicht dem Verein wohl nicht das er zum ersten mal seid langer Zeit letzte Saison ein dickes plus gemacht hat.


Zur nächsten Saison wurden die Ticketpreise nochmal um 20 Prozent erhöht:


Eintrittspreise Saison 2005/2006
(1. Liga - 17 Heimspiele)

Bereich Block Kategorie Reihe Eintritt Dauerkarten Mitglieder

Sitzplätze
Haupttribüne B+D I 1-7 € 33,-- € 566,-- € 533,--
Haupttribüne B+D II 8-25 € 35,-- € 600,-- € 565,--
Haupttribüne A+E I 1-7 € 31,-- € 532,-- € 501,--
Haupttribüne A+E II 8-25 € 33,-- € 566,-- € 533,--
Osttribüne M 1-12 € 33,-- € 566,-- € 533,--
Osttribüne N 1-12 € 31,-- € 532,-- € 501,--
Osttribüne O 3-12 € 29,-- € 498,-- € 461,--
Osttribüne sichtbehindert 1-2 € 25,-- € 430,-- € 405,--
Nordtribüne F-J I 1-7 € 23,-- € 396,-- € 373,--
Nordtribüne F-J II 8-24 € 24,-- € 413,-- € 389,--
SW + NW Tribüne € 20,-- € 345,-- € 325,--
SW + NW Tribüne sichtbehindert € 15,-- € 260,-- € 245,--

Stehplätze
Osttribüne +
Südtribüne M - S € 11,00 €192,-- €181,--
ermäßigt M – S € 9,00 € 158,-- € 149,--
Kinder (bis 12 J.) M – S € 8,00 € 141,-- € 133,--

Familienkarte (Erwachsene/Kind bis 12 Jahre)
Osttribüne M 3-12 € 33/18 € 566/311 € 533/293
Osttribüne N 3-12 € 31/17 € 532/294 € 501/277
Osttribüne O 3-12 € 29/16 € 498/277 € 461/261
Nordtribüne F-J I 1-7 € 23/13 € 396/226 € 373/213
Nordtribüne F-J II 8-24 € 24/14 € 413/243 € 389/229

Schüler, Rentner, Schwerbehinderte (ab 50 %)
Osttribüne M 3 - 12 € 29,-- € 498,-- € 469,--
Osttribüne N 3 - 12 € 27,-- € 464,-- € 437,--
Osttribüne O 3 - 12 € 25,-- € 430,-- € 405,--
Nordtribüne F I 1-7 € 20,-- € 345,-- € 325,--
Nordtribüne F II 8-24 € 21,-- € 362,-- € 341,--

Womit die Zahlungsbereitschaft der Fans schon nahe am Schmerzlimit liegt.


Zudem kommen nun auch noch Zusatzeinnahmen aus dem UEFA-CUP.

Ich hoffe das Geld wird sinnvoll in die Manschaft investiert, da die jetzt anstehende Dreifachbelastung nicht einfach zu bewältigen sein wird.
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 12:45   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Es muss schon etwas investiert werden in spieler. ihc meine, wir müssen in der 1. und 2. qualifikationsrunde ran, wenn wir uns für die 1.runde qualifizieren wollen! Und dort(selbst in der 2.Qualirunde mit GC Zürich und Pasching) warten harte Brocken! In Sachen Spielern muss etwas getan werden. Ich hoffe, dass wir nach FRankfurt ins Waldstadion ausweichen werden, denn dann kann ich auch mal Mainz-Spiele im Stadion erleben
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 23:46   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von vorarlberger
Es muss schon etwas investiert werden in spieler. ihc meine, wir müssen in der 1. und 2. qualifikationsrunde ran, wenn wir uns für die 1.runde qualifizieren wollen! Und dort(selbst in der 2.Qualirunde mit GC Zürich und Pasching) warten harte Brocken! In Sachen Spielern muss etwas getan werden. Ich hoffe, dass wir nach FRankfurt ins Waldstadion ausweichen werden, denn dann kann ich auch mal Mainz-Spiele im Stadion erleben

Bleibt bitte aus Frankfurt draussen, Danke!
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 20:02   #19
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Zitat von Allgemeine_Zeitung_Mainz
Mainz 05 jubelt über Einzug in den Uefa-Pokal

Los beschert "Highlight der Vereinsgeschichte"


Europa, wir kommen!

Seit Sonntagabend, kurz vor neun, steht beim Bundesligisten FSV Mainz 05 die Fußball-Welt endgültig auf dem Kopf. Ein Jahr nach dem Aufstieg dürfen die 05er an der ersten Qualifikationsrunde des Uefa-Cups teilnehmen - dank ihrer Fairness. Als einer von drei Teilnehmern über die Fairplay-Wertung des europäischen Verbandes rutschte Mainz bei der Uefa-Auslosung ins Teilnehmerfeld der Qualifikation. "Das ist ein ganz besonderer Tag für die Stadt, im Moment werden wir mit Glück überhäuft", jubelte Präsident Harald Strutz. Obwohl der Gegner im ersten internationalen Pflichtspiel der 100-jährigen Vereinshistorie noch gar nicht fest steht, war Manager Christian Heidel schon gestern klar: "Das ist der absolute Höhepunkt der Vereinsgeschichte."

Brooking als "Glücksfee"
Möglich machten die Mainzer Glückseligkeit der englische Ex-Nationalspieler Trevor Brooking und der Uefa-Offizielle Pat Quigley, die in der Halbzeitpause des Frauen-EM-Spiels England - Finnland in Manchester unter sechs Kandidaten aus dem Fairplay-Ranking jene beiden Klubs auslosten, die neben Spitzenreiter Viking Stavanger (Norwegen) nach Europa dürfen. Aus dem Lostopf gefischt wurden ein noch nicht benannter Verein aus Dänemark - und die 05er. Sekunden später traf bei Heidel, der in einer Mainzer Gaststätte ("Im Haasekessel war der Fernseher kaputt") gespannt auf das Ergebnis wartete, eine Glückwunsch-SMS der DFL ein. "Wir haben hier sofort eine Flasche Champagner geköpft", berichtete Heidel. "Unser Schatzmeister hat uns das erlaubt."

Klopp erfährt´s in der Türkei
Umgehend rief Strutz ("Dass es über die Fairplay-Wertung lief, ist eine Auszeichnung für den Verein") seinen im Türkei-Urlaub weilenden Trainer Jürgen Klopp an. "Er hat nicht viel gesagt, wir haben uns einfach nur gefreut", berichtete der Jurist. Auch bei den Profis, die zum Großteil in den Ferien weilen, verbreitete sich die Nachricht per Handy und SMS wie ein Lauffeuer. "Weltklasse, das ist vom Allerfeinsten", sagte Abwehrspieler Marco Rose, der erst durch einen Anruf der AZ vom großen Glück erfuhr. "Die Freude ist riesengroß", berichtete Mittelfeldakteur Christof Babatz aus seinem Feriendomizil, während Linksverteidiger Benjamin Weigelt auf dem Weg in die Türkei am Flughafen die frohe Kunde erhielt und jubilierte: "Mehr geht nicht, jetzt mache ich noch die eine oder andere Einheit extra in der Vorbereitung."

Apropos Vorbereitung: Weil die Auftaktpartien - sie werden am 24. Juni in Nyon/Schweiz ausgelost - bereits am 14. und 28. Juli gespielt werden, muss das Programm der 05er bis zum Bundesligastart überarbeitet werden. So überschneidet sich das Trainingslager in Herzlake (11. bis 20. Juli) mit der ersten Uefa-Cup-Partie. "Aber mit dem ganzen Mist beschäftigen wir uns erst ab morgen, heute wird gefeiert", verkündete Heidel fröhlich. Auch mutmaßlich exotische Erstrunden-Reiseziele wie Kasachstan oder Aserbaidschan schreckten die 05er nicht. "Schön, da war ich noch nie", grinste Weigelt, der vor Jahresfrist noch in Essen in der Regionalliga kickte.

"Ganz große Auswärtsfahrt"
Klar ist aber bereits jetzt: Der erste Auswärtsauftritt in Europa soll eine Riesensache für die Anhänger werden. "Unsere Fans haben dazu beigetragen, dass wir im Uefa-Cup dabei sind", erklärte Heidel. "Daher wollen wir die Einnahmen aus diesen Spielen an unsere Fans zurückgeben, indem wir versuchen, eine ganz große Auswärtsfahrt zu organisieren." Ob die 05er für die Erstrunden-Heimpartie möglicherweise in die Frankfurter Commerzbank-Arena umziehen, dazu wollte sich Strutz gestern nicht äußern: "Sollte der Gegner so attraktiv sein, dass sich das finanziell lohnt, hätten unsere Fans sicher Verständnis dafür. Aber auch das Bruchwegstadion ist Uefa-tauglich, wie man letztes Jahr bei der U21-EM gesehen hat."

Wo auch immer der Gegner herkommt, aus Island, Andorra, San Marino oder Malta - für Mainz 05 werde es eine "tolle, spannende Geschichte", ist sich Strutz sicher. Übrigens: Die zweite Qualifikationsrunde des Uefa-Pokals ist für den 11. und 25. August terminiert, die erste Hauptrunde dann für 15. und 29. September. Die Gruppenphase startet am 20. Oktober und das Endspiel findet am 10. Mai 2006 in Eindhoven statt. Zumindest den einen oder anderen Termin sollten sich 05-Fans vormerken.


Ich freu mich drauf
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 14:45   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von m4ce
Bleibt bitte aus Frankfurt draussen, Danke!

stimmt, würde gefährlich werden für die 05-fans, wenn sie durch frankfurt laufen. an jeder ecke würden dann die eintracht-fans warten, um uns zu vermöbeln

nein, nein nur ein scherz wenn wir in mainz bleiben würden, dann würden die 05er vor 13000 leuten spielen, weil der bruchweg nicht mehr hergibt. wir würden euch doch miete zahlen, also komm

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.921
  • Beiträge: 2.890.477
Aktuell sind 316 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos