Makaay und Breno zum Club?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
FCN: Breno und noch ein Phantom?

Der 1. FC Nürnberg sucht noch nach Verstärkungen für die Rückrunde. Angeblich soll Bayerns Breno kommen, auch ein Ex-Münchner ist an einem Wechsel interessiert. Derweil stellt Coach Dieter Hecking das System um. Für Marek Mintal wird es dadurch richtig eng.

Der Mann, der den 1. FC Nürnberg zum Klassenerhalt führen soll, ist mit Dieter Hecking bereits gefunden. Der Kader, der die Franken vor dem achten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte bewahren soll, ist dagegen noch nicht komplett.

Der Club sucht noch nach Verstärkungen. Zuletzt galten Bremens Jurica Vranjes und Michael Görlitz von Halmstads BK als Kandidaten. Aus Hoffenheim hatte man zuvor bereits eine Absage für eine Verpflichtung von Innenverteidiger Per Nilsson erhalten.


Kommt Breno aus München?
Weil Hecking seine Viererkette allerdings unbedingt verstärken will, sucht der Club weiter und ist angeblich beim FC Bayern fündig geworden. Vom Rekordmeister soll Abwehrspieler Breno an den Valznerweiher wechseln.

Brenos Berater Bruno Misorelli bestätigte der brasilianischen Zeitung "Globoesporte", dass der 20-Jährige für ein halbes Jahr nach Nürnberg ausgeliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Geschäft zustande komme, liege bei "90 Prozent". Beim FC Bayern kam Breno in dieser Saison erst zu drei Liga-Einsätzen



Link: Nürnberg auf der Suche nach Verstärkungen: FCN: Breno und noch ein Phantom? - Sport Fussball Bundesliga
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - finde ich gut, dass der Brasillianer nicht zurück nach BRA geht/flieht. Der soll sich jetzt mal schön beim Klub (wo er sicherlich auch spielen wird) und in der Bundesliga beweisen. Da haben wir dann auch alle stets ein Auge auf ihn und können seine Entwicklung wesentlich besser und einfacher verfolgen.:spitze:
 
Oben