Mal ehrlich, wer soll uns stoppen ? (Teil 2)

Flash

Bienenkönigin
Wer selbst eine eher mäßige Partie am Ende noch souverän mit 3-0 gewinnt (Mehmet Scholl Kopfballgott :hail:) ist auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft doch nicht mehr zu stoppen. :laola:
 

Jan

Nur der SFS!
Ja, ist schon erschreckend, wie gut die Bayern momentan sin. National gibt es überhaupt keine Konkurrenz, aber auch gar keine.
Jetzt sieht man mal eindrucksvoll, wo der Unterschied zwischen den Bayern und Schalke, liegt, die Bayern demontieren ihre Gegner, Schalke mausert sich von Punkt zu Punkt ...
 
Schoen zu sehen wie gut Bayern drauf ist. Vor allem auch gut dass sich der "Neues Stadion Angstkomplex" nicht zu bewahrheiten scheint.

Man koennte schon fast die Phrase "The sky is the limit" rauswerfen... :zwinker3:

*Dreimalaufholzklopf* :floet:
 
Wohl niemand. Die deutsche Liga wird bald so unattraktiv wie die z.B. schottische :zahn: :frown: (wobei dort vielleicht bald wieder Spannung herrschen könnte).
 
Im Moment ist sicher keine ernsthafte Konkurenz in Sicht. Wenn aber eure Leute genau so überheblich werden, wie ihr hier schon postet, dann wird es schon nochmal spannend werden. Wer weis was noch kommt, die Saison ist noch jung.

Und wenn schon, in der CL erwartet ganz Fußball-Deutschland endlich mal wieder etwas von euch. Ihr könnt euch ja da drauf kontzentrieren. Wir brauchen unbedingt vor der WM eine gute Internationale Bilanz unserer Bundesligateams und da könnt ihr ruhig auch mal wieder was reißen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vielleicht kann man jetzt ja mal wieder auf gute internationale Spiele hoffen.
National gibt's im Moment jedenfalls nix, Bayern ist derzeit das Maß aller Dinge.
 
Bonjour schrieb:
Wenn aber eure Leute genau so überheblich werden, wie ihr hier schon postet...

NOCH überheblicher?

Kaum vorstellbar. Bayern fans werden doch schon seit Urzeiten als das Nonplusultra an Ueberheblichkeit dargestellt.

Stoert mich aber in keinster Weise... :zwinker3:

Bonjour schrieb:
Und wenn schon, in der CL erwartet ganz Fußball-Deutschland endlich mal wieder etwas von euch. Ihr könnt euch ja da drauf kontzentrieren. Wir brauchen unbedingt vor der WM eine gute Internationale Bilanz unserer Bundesligateams und da könnt ihr ruhig auch mal wieder was reißen.

??? Wieder mal, hmmm? Dann sollten andere Bundeligisten vielleicht mal endlich damit ANFANGEN in der CL etwas zu "reissen" und nicht 10:2 abgeschossen werden. Waere mal ein Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt, Bayern ist im moment super drauf. Das war nicht zu erwarten, aber die Saison ist noch lang und es kann noch sehr viel passieren.

Es werden auch Rückschläge kommen. Aber vom Potenzial der Mannschaft her, wäre das Triple möglich.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ob sie jetzt am anfang der saison die gegner wegpusten,oder,wie letzte saison, erst gegen ende so richtig in fahrt kommen ist doch eigentlich schnurzpiepegal,oder?

in 7-8 von 10 jahren heißt der meister fcb,und es spricht nichts,aber auch gar nichts dafür,dass sich das in absehbarer zeit ändern wird.

alles andere ist nur gerede um so eine art pseudospannung zu erzeugen.

auch in dieser saison werden sie sich mal ne auszeit nehmen und auch das ein oder andere spiel mal verlieren..............und wenn schon, was ändert das dann am endergebnis?
 

Norben

Weltenbummler
Yo Flash , die Bayern haben nach 3 Spieltagen einen uneinholbaren Vorsprung von ( in Worten) ZWEI Punkten.:lachtot:

Da wollte doch nur wieder jemand einen Sinnlosthread eröffnen , gelle :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Norben schrieb:
Yo Flash , die Bayern haben nach 3 Spieltagen einen uneinholbaren Vorsprung von ( in Worten) ZWEI Punkten.:lachtot:

Da wollte doch nur wieder jemand einen Sinnlosthread eröffnen , gelle :zwinker3:
genau norben

und aufpassen lautern is auch nur drei punkte dahinter :zwinker3:

ihr seid laut, wir sind lautern :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Webchiller schrieb:
Wieso schließt ihr Bremer eigentlich nur immer von euch auf andere? :floet:

Ich wollte mich gerade wieder kurz äußern.
Aber meine gute Erziehung verbietet mir dann doch mich auf unterstes Niveau herabzulassen :floet:

Bring einfach Beweise anstatt Behauptungen in den Raum zu stellen.

und aufpassen lautern is auch nur drei punkte dahinter

muffy , daran wird sich auch am nächstem Wochenende nix ändern.
Die Bauern vergeigen genauso wie die Lauterer.
 

Flash

Bienenkönigin
Norben schrieb:
Yo Flash , die Bayern haben nach 3 Spieltagen einen uneinholbaren Vorsprung von ( in Worten) ZWEI Punkten.:lachtot:

Da wollte doch nur wieder jemand einen Sinnlosthread eröffnen , gelle :zwinker3:
Es sind nicht nur die 2 Punkte. Bayern hat auch seine 3 Spiele mit jeweils 3 Toren Differenz gewonnen. Insoferne ist der Thread nicht sinnlos, sondern stellt nur rethorisch eine Frage die sowieso jeder mit keiner beantworten würde. :hand:
 
Flash schrieb:
Wer selbst eine eher mäßige Partie am Ende noch souverän mit 3-0 gewinnt (Mehmet Scholl Kopfballgott :hail:) ist auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft doch nicht mehr zu stoppen. :laola:
Stoppen können wir uns nur selber.
Aber der Felix wird das schon richten, Notfalls gehts unter der Woche mal auf den Wallberg
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Ich wollte mich gerade wieder kurz äußern.
Aber meine gute Erziehung verbietet mir dann doch mich auf unterstes Niveau herabzulassen :floet:

Die Bauern ............

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.... aber über Niveau .??

MfG
 

Norben

Weltenbummler
Flash schrieb:
Es sind nicht nur die 2 Punkte. Bayern hat auch seine 3 Spiele mit jeweils 3 Toren Differenz gewonnen. Insoferne ist der Thread nicht sinnlos, sondern stellt nur rethorisch eine Frage die sowieso jeder mit keiner beantworten würde. :hand:

Wenn die Antwort ohnehin schon bekannt ist , ist der Thread also doch sinnlos :lachtot:

Wir einigen uns also darauf das die Bauern Meister werden und wir den DFB Pokal holen.
Damit könnte ich gar nicht mal so schlecht leben , sofern wir Vizemeister werden.
 
Oben