Mal ne Frage an die "Fans"

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kommt ihr euch eigentlich nicht tierisch verarscht vor?
Ich meine so richtig übers Ohr gehauen?!

Es dürfte ja bekannt sein,das ich mich als Sympathisant bezeichne,kein Geld in diesen Verein investiere und sogar herzlich über eine Einwechslung und anschließende Aktionen von Marcelo Pletsch lachen kann.
Aber wenn ich Fan wäre,Stadiongänger und womöglich noch Auswärtsspiele besuchen würde,käm mir die Galle hoch.

Gladbach spielt jetzt im 4.Jahr im Fußballoberhaus. Zugegebenermaßen hat das auch nicht jeder geschafft. Für viele Aufsteiger war spätestens nach der Dritten Schluß.
Aber kaum ein Aufsteiger hat verbal und finanziell so auf die Kacke gehauen wie Borussia Mönchengladbach.
Gelunge Finanzpolitik hin oder her. Als Fan erwartet man doch eine gewisse sportliche Konstanz wenn nicht gar Steigerung.

Das Spiel gegen Bochum,sicherlich keine Übermannschaft und zudem eines der Auswärtsschwächsten Teams der Liga,hat (wiedermal) gezeigt das diese Mannschaft keine Vergangenheit,keine Gegenwart und auch keine Zukunft hat.
Keiner von den Neuen ist ernsthaft besser als die Alten. Abgesehen von Jansen,der wirklich ein Lichtblick ist. Aber der kommt aus der eigenen Jugend.

Ich bin sehr erstaunt wie ruhig die Fans "noch" bleiben.
Immer noch ist die Hütte voll und "Advocaat" oder "Hochstätter (Königs übrigens sollte auch!)raus" Rufe er spärlich.
Ich würde bei dieser Vereinspolitik meine Dauerkarte demonstrativ zurückschicken bzw. das Stadion meiden.
Der Einwand das man die Mannschaft gerade in diesen Zeiten unterstützen muß zieht nicht,denn das ist keine Mannschaft die da unten steht.
Holger Fach ist von den Fans gestürzt worden. Vielleicht gelingt das auch mit Hochstätter und Advocaat,und wegen mir auch mit Königs.

Viel Erfolg!
 
Ich glaube das Verrücktsein macht genau das Fansein aus, oder meinste wir sind so so bescheuert und weichgespült, dass wir den ganzen Mist nicht mehr sehen. Aber was bringt ein Nicht - mehr hingehen, oder DK zurückschicken, da lachen die sich tot darüber...Ich hoffe das die Verantwortlichen für diese Entwicklung den Zorn der Fans zu spüren bekommen werden, nur gibt es unterschiedliche Ansichten zu den Schuldigen, oder sind es ALLE ? Ich bin mir da unschlüssig, wer weg muß...DA - Howie, Sonnen-Königs, der Großteil der Spieler ? Über die Ruhe wundere ich mich auch, aber ich denke, dass dies auch am Fp liegt
 

Goleo

nackiger Löwe
Also ich finde es sehr schade, dass das FP noch so zurückhaltend ist, oder sagen wir, dass die meisten Fans bei den "Howie" Raus rufen nicht mitmachen!
Alles in allem gehört es doch gerade für einen Gladbach Fan in den letzten Jahren dazu und d das Stadion immer noch voll ist, sieht man, dass Galdbach einer der treusten Fans hat und das sehr großes Potenzial dahinter steckt!
 
Einerseits richtig, andererseits sind viele Fußballtouristen da....und inwieweit das Fp da mitmachen darf ist die andere Frage
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Betrachte ich es rein begriffstechnisch, sehe ich mich momentan auch nicht auf einer höheren Stufe als der des Gladbach-Sympathisanten. Fan im Sinne von fanatisch war ich vielleicht bis etwa inklusive dem Aachen-Pokalspiel, aber seitdem hat sich dies mehr als gelegt.

Ich würde so weit gehen, dass ich Stan-Kowa für mehr als einen Sympathisanten halte, der sich in Denk- und Schreibstil hinter einem - zugegebenermaßen amüsanten und bereichernden - ironischen "Selbstschutz" immer in eine Position hineinmanövriert, die Sokrates als maieutisch, als dem Gesprächspartner Erkenntnisse und Gefühle entlockend, bezeichnete.
 
das " maieutisch " mußte mir am sa mal vorsprechen :zwinker3: find ich auch das kowalkowski uns hier manches entlockt :zwinker3: und dann reagiert er auf nix mehr und sucht das nächste Zitat von irgendwem
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Junker schrieb:
das " maieutisch " mußte mir am sa mal vorsprechen :zwinker3: find ich auch das kowalkowski uns hier manches entlockt :zwinker3: und dann reagiert er auf nix mehr und sucht das nächste Zitat von irgendwem

:lachtot:

Stimmt genau, aber stelle dir das Forum ohne ihn vor. Es würde was fehlen. Wir wissen das und Stan weiß das auch.
 
Keine Ahnung, der Druck auf die Mannschaft ?, das Personal ? vielleicht, ruf mich mal morgen Abend an Bärchen
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Käpt'n Flint schrieb:
.

Ich würde so weit gehen, dass ich Stan-Kowa für mehr als einen Sympathisanten halte, der sich in Denk- und Schreibstil hinter einem - zugegebenermaßen amüsanten und bereichernden - ironischen "Selbstschutz" immer in eine Position hineinmanövriert, die Sokrates als maieutisch, als dem Gesprächspartner Erkenntnisse und Gefühle entlockend, bezeichnete.



Klugscheißer!! :suspekt:



































:zwinker3:
 
Oben