Mal wieder : Andres will weg

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vielleicht geht alles ganz schnell: Andres D'Alessandro will den VfL Wolfsburg verlassen und offenbar gibt es auch schon einen interessierten Verein.

Der portugiesische Rekordmeister Benfica Lissabon ist am argentinischen Mittelfeld-Regisseur interessiert.

Nach Informationen des "kicker" will der Champions-League-Achtelfinalist D'Alessandro aber nur ausleihen, da die geschätzte Ablöse von rund sechs Millionen Euro zu hoch ist.

Der Spielmacher, der zum wiederholten Mal seine Wechselabsichten verkündet hatte, kann sich einen Transfer sehr gut vorstellen.

"Es wäre sehr schön, dort zu spielen"

"Benfica ist eine gute Mannschaft. Es wäre sehr schön, dort zu spielen", sagte der 24-Jährige der Sportzeitung "O Jogo".

"Das Niveau des Fußballs in Portugal gefällt mir. Der Klub hat einen Namen in Europa und die Champions League ist ein Traum."

"Wölfe" gesprächsbereit

Die Wolfsburger selber, die D'Alessandro zunächst für unverkäuflich erklärt hatten, sind gesprächsbereit.

"Wenn er auf uns zukommt oder es ein Angebot gibt, setzen wir uns intern im Verein zusammen und reden darüber", meinte Manager Klaus Fuchs.

Allerdings betonte Fuchs auch: "Der Spieler muss schon mit konkreten Dingen zu uns kommen."

Und tschüss :frown:
 

McCoy

Miguel
er hat in den letzten monaten sowieso nich wirklich überzeugt, also finde ich es nicht wirklich schlimm, wenn er die BL verlässt ... und wölfe-fan bin ich auch nich :zucken:

auf jeden fall kann er in portugal mehr erreichen, als in wolfsburg nur vom ui-cup zu träumen ...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
F'allessandros Abgang wäre kein großer Verlust für die Liga. Schönspieler wie ihn hat man mit Marcelinho, Lincoln & Co. genug, die dazu auch effektiver spielen. Noch dazu sinds ja eh nur die grauen Wölfe...
 
Ich glaube, auch diese Meldung ist mal wieder nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wurde.
D´Alessandro hat keine Probleme in Wob und keine Performance um irgend einem Club 10 Kilo aus der Tasche zu ziehen. Dafür aber einen der dümmsten Berater die man sich vorstellen kann, haben sich wahrscheinlich schon in ihrem Elendsviertel kennengelernt.
Echte Anfragen daher wie immer Fehlanzeige.
 
Oben