Mal wieder Spielmanipulationsverdacht im UEFA-Cup

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Heute morgen ist mir ein Artikel im Sportteil der Süddeutschen Zeitung ins Auge gefallen, ist auch online verfügbar:

Manipulation im Fußball
Alarmstufe Rot

Die Uefa ermittelt schon in 15 Duellen des laufenden Europacups wegen Spielmanipulationen. Auch der Sieg des HSV gegen Budapest ist verdächtig.

Von T. Kistner und R. Honigstein

zum ganzen Artikel geht's hier entlang

Das Thema an sich ist ja nicht neu, trotzdem ganz interessant, dass es auf so breiter Front zu passieren scheint.


Beim Spiel HSV-Honved ist mir jetzt nichts besonderes aufgefallen, mal abgesehen von dem Eigentor, das sah mir aber nicht nach Absicht aus.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vieleicht weiß die UEFA nicht wie grausam mies der ungarische Fussball ist und denkt das war Absicht.

nein, liebe UEFA. Die sind so mies
 

Flash

Bienenkönigin
dann waren Ried und Mattersburg wahrscheinlich gar nicht so schwach, wie die Ergebnisse der Rückspiele vermuten lassen? :gruebel:
vielleicht gabs ja als "Belohnung" für die Klatsche jeweils ein nettes kleines Nummernkonto in der Schweiz :fress:
realistisch betrachtet befürchte ich, dass die beiden wirklich so schlecht waren.
crap.gif
 
Oben