Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


mal wieder.. Vorschläge für neue Spieler?

Hier finden Sie die Diskussion mal wieder.. Vorschläge für neue Spieler? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; hi, also ggf mittelfeld und auf jeden fall abwehr! vlt sollte man in der franz-liga mal schauen... ich verfolge sie ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2005, 08:01   #1
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004
mal wieder.. Vorschläge für neue Spieler?

hi,

also ggf mittelfeld und auf jeden fall abwehr!

vlt sollte man in der franz-liga mal schauen...

ich verfolge sie seit einiger zeit. es sind schon interessante spieler dort.

aber auf jeden fall wären mir deutsche lieber!

mein wunsch wäre mertesacker... (seifenblase) .... sonst fällt mir nicht viel ein.


Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 08:20   #2
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Ist doch z.Zt. kaum möglich, jemanden zu holen. Die Neuzugänge in spe wüssten wahrscheinilich gerne unter welchem Übungsleiter sie zu spielen hätten...
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 12:32   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von eisenfuß
Ist doch z.Zt. kaum möglich, jemanden zu holen. Die Neuzugänge in spe wüssten wahrscheinilich gerne unter welchem Übungsleiter sie zu spielen hätten...

Dieser Thread ist aber trotzdem nicht sinnlos.......weil irgendwann werden wir einen neuen oder alten neuen Trainer haben... und ohne innenverteidiger kann auch der nicht fussballspielen lassen......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 13:30   #4
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004
blöd.de....

Borussia Mönchengladbach
Zugänge:
---
Abgänge:
Niko van Kerckhoven (VC Westerlo; ablösefrei), Craig Moore, Marcelo Pletsch (alle unbekannt), Benrd Korzynietz (Arminia Bielefeld; ablösefrei),
Gerüchte:
Angeblich ist Gladbach an Andrés D'Alessandro vom VfL Wolfsburg dran.
Sonstiges:
Marek Heinz (Vertrag bis 2006) zieht es zurück nach Prag.

---

D`Alessandro wäre auch sehr gut für unser Mittelfeld.... !
Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 13:35   #5
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von Northface
Angeblich ist Gladbach an Andrés D'Alessandro vom VfL Wolfsburg dran.
Sonstiges:

---

D`Alessandro wäre auch sehr gut für unser Mittelfeld.... !


Der ist zwar ein guter Fußballer aber ob er so wirklich zu unsere Mannschaft past bezweifle ich ein bischen!
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 15:12   #6
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
D´allessandro??? Nur weil Pander jetzt aus Wolfsburg gekommen ist....deswegen haben wir aber immer noch nicht die Kohle für den... Der geht nach Spanien oder Italien..aber nicht nach Gladbach...aber dasselbe habe ich auch bei Elber gesagt.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 17:23   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ich finde ihr solltet noch 3 torhüter kaufen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 19:12   #8
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
hm aslo ehrlich gesagt finde ich es schade das van kerckhoven geht.also net das der jetzt so toll is aber ich fand unsere innenverteidigung hat doch mal ganz gut geklappt die letzten spieltage.wirklich schade.und das kozze auch geht is blöd,weil hm köppel will nen offensivstarken rechstverteidiger.
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 21:45   #9
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich alle für verrückt erklären, würde ich für die Innenverteidigung Möhrle verpflichten. Sicherlich war Hansas Defensivleistung in dieser Saison alles andere als prickelnd, aber an ihm hat es sicherlich nicht gelegen. Außerdem wäre er im Gegensatz zuvielen anderen Vorschlägen auch finazierbar!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 08:06   #10
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004
möhrle geht nach diusburg oder so.. hatte ich gelesen... bin mir nicht mehr sicher wo er hingeht
Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 10:42   #11
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von Northface
möhrle geht nach diusburg oder so.. hatte ich gelesen...



Hast recht er geht nach Duisburg !
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 08:26   #12
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004
gibt es schon neue Gerüchte? bezgl. Abwehr oder so ?
Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 09:00   #13
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von Northface
gibt es schon neue Gerüchte? bezgl. Abwehr oder so ?


Noch nicht richtiges aber das wird sicher noch kommen!
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 15:44   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Figo,Ailton und Maldini.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 19:35   #15
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
D´Alessandro ist ein Schönspieler vor dem Herrn. Von Effektivität ist bei dem jungen Argentinier meiner Ansicht nach weit und breit keine Spur. Wenn man mal bedenkt, dass er mittlerweile auch schon ein paar Jährchen BuLi auf dem Buckel hat, ist die Entwicklung (?) des einst gepriesenen Supertalents doch mehr als erschreckend.

Ich denke es wird klar, dass ich von D´Alessandro aber mal so gaaar nichts halte.

PS: Seht lieber zu, dass der Broich wieder auf die Beine kommt!
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 19:54   #16
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von AIRwin
Ich denke es wird klar, dass ich von D´Alessandro aber mal so gaaar nichts halte.

PS: Seht lieber zu, dass der Broich wieder auf die Beine kommt!

Laut Pander ist D´Alessandro eh zu teuer. Gladbach steht zwar finanziell gut da, aber in der Größenordnung der "großen" Vereine kann die Borussia nicht investieren.

Das mit Broich kann ich nur unterstreichen. Das ist der gesuchte 10er
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 20:18   #17
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von pfalzborusse
Das mit Broich kann ich nur unterstreichen. Das ist der gesuchte 10er

Davon war in dieser Saison aber nur wenig zu erkennen, speziell die letzten Spiele waren ausgesprochen schwach.
Ich hoffe zwar, dass er in der nächsten Saison wieder an seine frühere Form anknüpfen kann, aber es wäre blauäugig, sich darauf zu verlassen. D`Alessandro ist aber wahrscheinlich nicht die richtige Lösung!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 20:21   #18
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
ich hoff ja auch auf Broich, aber das wird noch dauern bis er ein richtiger 10er wird. Was gibts für andere Möglichkeiten ?
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 20:39   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Aus dem Interview mit Peter Pander (www.borussia.de):

Im Moment sind 22 Profis unter Vertrag, darunter sind vier Torhüter. Wird ein Keeper abgegeben?

Ja, wir wollen mit drei Torhütern in die neue Saison gehen. Mit Sead Ramovic laufen Gespräche, für ihn wäre es besser, sich einen neuen Verein zu suchen.

Wie man hört, will auch Marek Heinz den Klub verlassen. Gab es darüber schon Gespräche?

Marek hat bei uns einen gültigen Vertrag und wir werden ihn sicher nicht ohne Ablöse ziehen lassen. Das haben wir ihm und seinem Berater auch klar gesagt.

Wenn Ramovic und Heinz gingen, wäre im Aufgebot noch Platz für vier bis fünf neue Feldspieler. Es ist kein Geheimnis, dass Borussia vor allem in der Innenverteidigung Handlungsbedarf hat.

Natürlich. Wir müssen den Defensivverbund festigen, das hat der Verlauf der hinter uns liegenden Saison gezeigt. Dieser Bereich hat für uns im Moment klare Priorität.

Wann ist mit Vollzug zu rechnen?

In den letzten Jahren hat sich häufig am Ende der Transferperiode (geht bis zum 31. August, die Red.) noch viel getan. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen und sondieren den Markt ganz genau. Natürlich wäre es am besten, wenn zum Trainingsstart am 29. Juni alle Mann an Bord wären. Aber zwingend notwendig ist das nicht.

Also, ich entnehme dem Interview folgendes:

1. Man hat Probleme, die Spieler, die man eigentlich loswerden möchte (Kampa, Heinz, van Hout(?)), einem anderen Verein anzudrehen.
2. Pander und Co. scheinen selbst noch nicht genau zu wissen, wen sie eigentlich haben möchten.
3. Man scheint aus den Fehlern der vergangenen Saison, speziell aus den späten ,,Ergänzungskäufen" und den Folgen für das Mannschaftsgefüge, offenbar wenig gelernt zu haben. Speziell Panders Aussage, dass es nicht zwingend notwendig sei, wenn zum Trainingsstart der Kader nnoch nicht komplett ist, macht mir doch ein wenig Angst.
Vielleicht ist unser Neuer aber auch nur ein guter Pokerspieler!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 20:55   #20
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Also, ich würde folgende Spieler verpflichten:

- Innenverteidiger: Rüdiger Rehm (Erzgebirge Aue)
- Innenverteidiger: Nico Herzig (Wacker Burghausen)
- rechter Verteidiger: Eugen Polanski umfunktionieren
- Spielmacher: Robson Ponte (Bayer Leverkusen, ablösefrei)

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.915
  • Beiträge: 2.888.645
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos