Malta - Esterreich

Colton

Bekanntes Mitglied
acm schrieb:
die tornados rapid sind hingeflogen/gefahren. :suspekt:

unglaublich wie die vorgeführt werden.... :lachtot:
Man kann über die österreichische Fussballkunst viel behaupten, aber immerhin sind das hochbezahlte Profis.....
Irgendwie scheinen die das Nationalteam aber nicht ernst zu nehmen, habe ich das Gefühl
 

acm

radio soulwax
das sind amateure und die kicken im moment ca. 1-2 klasse besser als esterreich.

maltesers_box.jpg
:fress:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
acm schrieb:

Bevor ich in Malta war, kannte ich auch nur diese Malteser. :hammer:


Ich glaube trotzdem daran, dass Österreich das Spiel zumindest nicht verliert. Verläuft ja irgendwie ähnlich wie das Liechtenstein-Spiel. Nach 60-70 Minuten werden die Kräfte der Malteser wohl bei 0 angelangt sein...

Österreich hat bei bwin momentan eine Quote von 2,6... :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich hab nur im Fitnessstudio ein paar Minuten von der ersten Halbzeit gesehen. Kann also zum Spiel nix sagen, aber auf Malta haben sich schon ganz andere Teams schwer getan. Und unserem Team muß man auch zugute halten, dass die Spieler alle in der Vorbereitung stehen und seit 2 Monaten ohne Spielpraxis sind. Daraus jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen, wäre definitiv zu früh. Erst mal abwarten wie die nächsten Spiele laufen....
 

Flash

Bienenkönigin
die bunte Kuh schrieb:
Welche Teams sollen das sein? :suspekt:
Ungarn hat in der EM-Quali erst vor kurzem auf Malta verloren. Okay.....Ungarn ist jetzt nicht DER Maßstab, aber immerhin. :floet:

edit: und bei der Quali für die WM 2006 haben Island, Bulgarien und Kroatien auch nur Unentschieden auf Malta gespielt. Also darf Österreich das auch ohne gleich in der Krise zu sein. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
leutz... war doch nur ein freundschaftskick... beachtlicher finde ich, das san marino nur 1:2 gegen irland verloren hat... und das auch noch in der späten nachspielzeit :naughty:

die deutsche gruppe ist schon recht schwer :zahn:
 
Oben