Man braucht sich nur die Tabelle zu betrachten um das ganze Dilemma zu sehen.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Absolut zutreffend und empfehlenswert. Leider, muss man da schon fast schreiben. :frown:

MFG!
Naja, hab schon bessere Artikel gelesen, obwohl der Grundtenor natuerlich stimmt. Den Vogel abgeschossen hat der Schreiberling aber mit diesem Unsinn: "In England würde eine solche Spielweise sogar von den eigenen Fans deutlich mit Pfiffen bedacht werden."

Das ist ein einzigstes Mal passiert und zwar mit Didier Drogba. Der Grund dafuer ist aber, das Drogba garnix anderes kann als zu simulieren, das auch noch zugibt und die Fans festgestellt haben was er fuer eine Graupe ist, bei einem Preis von £24mio.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerpinho schrieb:
btw - Hannover -Bielefeld war so ziemlich das mieseste Bundesligaspiel, dass ich in dieser Saison zu sehen bekam. Und ich habe nur die Wiederholung, und auch die nur zu Teilen, gesehen. :frown: :kotzer:

MFG!


Bielefeld auswärts ist idR auch echt grottig, weil du nun wirklich NUR darauf bedacht sind, kein Fussballspiel zuzulassen, die stehen mit 8 Mann in der Defensive und schicken dei anderen beiden mal mit langen Bällen und Vata versucht durch Handspiel oder Schwalben sich Vorteile zu erschleichen....

da kommt selten Fussball zu Stande... wenn da das Heimteam kein Mittel findet gehts 0:0 aus oder ein Konter der Arminen sitzt halt mal....
 
neo1968 schrieb:
Lies Sie mal besser durch, dann weißt Du wieviele User es hier gibt, die alles immer noch durch die rosarote Brille sehen. Aber paß auf, für eine solche Meinung erntest Du hier nichts als verbale Ohrfeigen der Schönredner.

Das getroffene Schwein quiekt! :fress:
 
Oben