Man Man Man

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Erneut schwaches Spiel des HSV...aber immerhin den dringend nötigen Dreier eingefahren. In dieser Form wird es jedoch definitiv nicht zu mehr als max. Platz zwei reichen.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Erneut schwaches Spiel des HSV...aber immerhin den dringend nötigen Dreier eingefahren. In dieser Form wird es jedoch definitiv nicht zu mehr als max. Platz zwei reichen.

MFG!

Auch in anderer Form wird es max. zu Platz 2 reichen
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
Erneut schwaches Spiel des HSV...aber immerhin den dringend nötigen Dreier eingefahren. In dieser Form wird es jedoch definitiv nicht zu mehr als max. Platz zwei reichen.

MFG!
Boah wieder so ein Dummes Geschwafel .
Arbeitest DU bei der BlödZeitung ??
Eines Tages wen hier irgendjemand der HSV Fangemeinde Offen von der Meisterschaft spricht und am Ende nur Platz 2 rauskommt dann bist DU der erste der demjenigen das gesagte unter die Nase reibt . DEIN Meisterschaftsgeschwafel in Sachen HSV geht mir langsam auf den Sack .
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Moony: setz`einfach mal die schwarz-weiß-blaue Vereinsbrille ab. ^^

Ich habe von Hamburg in der Rückrunde alle vier Spiele gesehen. Zwar nicht über die jeweils volle Distanz...aber dann doch immerhin soviel, um erkennen zu können, dass diese Auftritte eines ambitionierten deutschen Topteams unwürdig waren.
Ganz besonders, wenn man den "Fußball 2006" mit dem aus dem Vorjahr vergleicht.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Gibt es doch gar nicht außer dem FC Bayern . und selbst deren Spiele sind eines topteams unwürdig
Hamburg ist bzw. war in der Hinrunde ein deutsches Topteam. Darüber brauchen wir eigentlich gar nicht großartig diskutieren.
Excellente Rahmenbedingungen und eine erstklassig besetzte Mannschaft.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Hamburg ist bzw. war in der Hinrunde ein deutsches Topteam. Darüber brauchen wir eigentlich gar nicht großartig diskutieren.
Excellente Rahmenbedingungen und eine erstklassig besetzte Mannschaft.

MFG!

Was erwartest du denn bitte schön vom HSV?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Eine bessere Umsetzung des vorhandenen Potentials. Kurzum: (wieder) besseren, attraktiveren und erfolgreicheren Fußball.

MFG!

Solltest du da nicht zuerst bei deinem verein anfangen ? Dort ist wesentlich mehr Potenzial vorhanden und in den ersten beiden Punkten nicht viel mehr zu sehen.

Was den HSV betrifft halte ich das für normal was jetzt passiert
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Solltest du da nicht zuerst bei deinem verein anfangen ? Dort ist wesentlich mehr Potenzial vorhanden und in den ersten beiden Punkten nicht viel mehr zu sehen.
Zum einen mache ich das eigentlich ständig...und zum anderen habe ich Dir lediglich eine Antwort auf Deine Frage gegeben. Ergo kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du dieser prompt mit einer Gegenfrage begegnest.
Aimar schrieb:
Was den HSV betrifft halte ich das für normal was jetzt passiert
Ja - leider scheint es, in der Tat, normal zu sein. Ich hatte halt gehofft, dass der HSV diese "Logik" einmal ad absurdum hätte führen können...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ja - leider scheint es, in der Tat, normal zu sein. Ich hatte halt gehofft, dass der HSV diese "Logik" einmal ad absurdum hätte führen können...

MFG!

Warum meinst du denn das gerade der HSV das schaffen sollte? Die haben ein halbes Jahr einen tollen Fussball gespielt, der aber auch viel von der Euphorie getragen wurde. Und nun ist die Euphorie halt nicht da und da fällt das nicht so leicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann stellt sich doch fast schon zwangläufig die Frage, warum die Euphorie - gerade nach dieser sensationellen Hinrunde - plötzlich nicht mehr da ist bzw. nicht mehr da sein soll!?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Dann stellt sich doch fast schon zwangläufig die Frage, warum die Euphorie - gerade nach dieser sensationellen Hinrunde - plötzlich nicht mehr da ist bzw. nicht mehr da sein soll!?

MFG!

Ein hauch Selbstzufriedenheit? Dazu wird was geändert im team und man verliert das erste Spiel. Das ist nun mal so. Gewinnen sie das erste Spiel sieht das ganze wohl anders aus.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kerpinho schrieb:
Eine bessere Umsetzung des vorhandenen Potentials. Kurzum: (wieder) besseren, attraktiveren und erfolgreicheren Fußball.

MFG!
Ich brauche-ganz ehrlich- keinen attraktiven Fußball. Wenn das Ergebnis stimmt, ist mir es völlig egal, ob ich von den HSV Spielern super Kombinationen und tausend Ronaldinho-Tricks geboten bekommen habe. Ich bin kein Event Zuschauer, ich bin total zufrieden wenn wir drei Pubkte haben-dass WIE ist mir total egal.
Und in dieser Sasion gibt es leider nunmal keinen Verein, der es mit den Bayern aufnehmen kann. Wir sind absolut im Soll-und jetzt sogar Zweiter. Wer hätte vor der sasion gedacht, dass wir uns auf Augenhöhe mit Werda? befinden-niemand!. Und selbst Bremen zeigt Schwächen, sonst hätten die nicht gegen den Tabellenletzten heute verloren. Man soll die Kirche im Dorf lassen und auch mal mit den bisherigen Leistungen der Mannschaft zufrieden sein. Wir haben es sogar geschafft über den UI Cup in den UEFA Cup zu kommen-und das auch noch gegen eine Klassemannschaft wie Valencia. Wenn Van der Vaart wieder da ist, werden wir noch stärker werden und ich hoffe, dass wir am Ende mindestens Dritter werden, denn da gehören wir mit diesem Potential auch hin
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Kerpinho schrieb:
Dann stellt sich doch fast schon zwangläufig die Frage, warum die Euphorie - gerade nach dieser sensationellen Hinrunde - plötzlich nicht mehr da ist bzw. nicht mehr da sein soll!?

MFG!

Hat mit der Euphorie glaube ich wenig zu tun, sondern ist die logische Folge der langen Saison inkl. UI-Cup.

Genau das gleiche hat doch Schalke letzte Saison schon vorgemacht. Bei uns hat´s etwas länger gedauert, bis wir eingebrochen sind, und aufgrund des schwachen Starts der Bayern haben wir etwas länger mithalten können, aber unsere Vizemeisterschaft war angesichts der vielen Niederlagen nach dem Bayern-Spiel im Prinzip ein Witz.
Die Hamburger sind einfach platt, die können nicht mehr Woche für Woche Fußball zelebrieren. Da hilft keine Euphorie mehr, sie können nur noch versuchen, mit ihren Kräften soweit hauszuhalten, dass sie nicht noch auf Platz vier abrutschen.
Interessanterweise gibt es auch hier die Parallele zu Schalke in der letzten Saison, dass sie sich da keine großen Sorgen machen müssen: der einzige potentielle Anwärter auf Platz drei, eben Schalke, ist selber sehr inkonstant, wenn Hamburg sich am Riemen reißt sollte es am Ende reichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Hat mit der Euphorie glaube ich wenig zu tun, sondern ist die logische Folge der langen Saison inkl. UI-Cup.

Wobei ich den UI-Cup eigentlich als gute Saisonvorbereitung sehe. Anstelle von den UI-Cup Spielen hätten man ansonsten Testspielgegner suchen müssen, so konnte man unter Wettkampfbedingungen etwas experimentieren und nutzte diesen Schwung anschließend in der Bundesliga.
Bis auf Valencia (und auch die begannen damals erst locker ihre Saisonvorbereitung) gab es im UI-Cup für den HSV ja auch keine wirklich starken Gegner, der Kräfteverschleiß hielt sich in Grenzen.

Letztes Jahr qualifizierten sich alle 3 UI-Cup „Sieger“ in ihrer Liga für die CL, Werder wurde in einer UI-Cup Saison deutscher Meister. Einen Hänger hätte es vielleicht auch ohne UI-Cup gegeben.
Bislang ist der HSV trotz allem sportlich ja noch im Soll.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
War gerade Eintracht gegen HSV im Stadion und ich muss sagen der HSV steht verdammt kompakt, sensationell, auch wenn nach vorn nichts geht, ich glaub der Fat Toni hätte heute seinen Spass gehabt, der Rest vom HSV ist zu doof zum kontern. So schwach wie die Eintracht heute stand und wieviel Abspielfehler die gemacht haben, sollte man besser nach vorn Spielen können, aber es hat ja gegen die Eintracht mal wieder auch so gereicht. Buuuuuh!
 
Hinten steht der HSV sensationell.

Aber im Angriff? Ohje!

Zwei Chancen haben heute gelangt.

Wobei ich auch sagen muss, dass die Eintracht 1,5 Chance hatte.

Einfach im Moment zu wenig was meine Frankfurter zusammenspielen.
 
Oben