Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


manmanman...

Hier finden Sie die Diskussion manmanman... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; "Emotionen schlagen um Dabei hatte Cabanas, der 33 Länderspiele für WM-Teilnehmer Schweiz bestritt, in Zürich nach eigener Aussage ein "tolles ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 17:40   #1
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Icon44 manmanman...

"Emotionen schlagen um

Dabei hatte Cabanas, der 33 Länderspiele für WM-Teilnehmer Schweiz bestritt, in Zürich nach eigener Aussage ein "tolles Leben", dennoch entschied er sich für den FC: "Hier wird Fußball gelebt. Hier gibt es Emotionen."

Nirgendwo anders kippt die Stimmung derartig schnell wie in Köln. Als die Geißböcke vor knapp sechs Monaten letztmals gegen Stuttgart spielten, wurde in der Domstadt bereits wieder von alten Glanzzeiten, ja gar vom internationalen Geschäft geträumt.

Nach einem 3:2-Sieg im Schwabenland und Platz vier in der Tabelle, sollte der Klassenerhalt doch nur noch Formsache sein.


Quelle: spott1.de

was für eine gequollene SCHEIßE ist das denn??? Was glaubt dieser wahnwitzige spott1-Redakteur?

Kein Schwein in Köln hat vom internationalen Geschäft gesprochen, und kein Schwein hat gesagt, dass der Klassenerhalt "Formsache" sei!!!!!!!!!

Ich kriege immer wutzustände wenn ich auf Sport1.de geh....aber irgendwie lande ich doch wieder dort -.-

RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 18:06   #2
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Er lebt doch noch.

Dachte schon Du hast Dich nach den Leistungen vom FC in den Keller verkrochen
War ein super Spiel am Wochenende
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 18:38   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ein Verein wie der 1. FC köln kann einfach nicht zu einer Fahrstuhlmannschaft avancieren... ich hoffe, ihr bleibt drin, solang es für Mainz 05 keine negativen Auswirkungen hat... ;)
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 18:51   #4
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
klaro leb ich noch das spiel am samstag war....irgendwie.....naja, lasst uns nit drüber reden!
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2006, 15:57   #5
---->Absorber<----
 
Benutzerbild von ComeOnFC
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Määämer
Allez FC

Heute Heimsieg gegen die Schwaben-Scheisser
ComeOnFC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 19:58   #6
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Icon31

wer kommt am dienstag zum betze ?
vielleicht ist ein umdrunk möglich ?!
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 11:10   #7
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Sorry, aber leider muss ich Dir da mal wiedersprechen.

Alleine in meinem Freundeskreis sind 3 die letztes Jahr nur so geprochen haben.

Zitate waren ungefähr:
"Die Spieler die wir haben da wird das ein Einstelliger Tabellenplatz.
Und in zwei bis drei Jahren sind wir auch wieder International dabei!!!!Nächstes Jahr ist unser Budget grösser als das vom BVB."



Kein Scheiss. Und ich wusste vor der Saison auch schon das es keinen geben wird. Ist leider so. Dafür brennt in Köln leider immer viel zu sehr der Baum.

Alleine der Kölner Express und weitere Zeitungen - Poldi hier, Poldi da, Podli isst ein Eis, Poldi hat hunger - bla bla bla.

Alles irgendwie so gekommen wie man es sich gedacht hat.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 11:27   #8
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
da muss ich DIR aber jetzt wi,dersprechen...ich wohne in Köln und kenne ne Menge FC Fans aber kaum jemand ist so ein Traumtänzer und rechnete mit nem e,instelligen Tabellenplatz....und das der Express nur Scheiße schreibt is bekannt....

Der Mythos vom Nimmersatten FC Fan der jedes Jahr an Toperfolge glaubt wird wohl nie sterben...
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 11:34   #9
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von RomeoJ
da muss ich DIR aber jetzt wi,dersprechen...ich wohne in Köln und kenne ne Menge FC Fans aber kaum jemand ist so ein Traumtänzer und rechnete mit nem e,instelligen Tabellenplatz....und das der Express nur Scheiße schreibt is bekannt....

Der Mythos vom Nimmersatten FC Fan der jedes Jahr an Toperfolge glaubt wird wohl nie sterben...


Dann schau mal hier nach Wuppertal. Da sind ne ganze Menge.
Ich denke mal das dies auch einfach immer mit der Euphorie mitkommt.
Die Saison ist ja dann auch richtig gut lusgegangen. Und dann haben Medien, Trainer, Spieler, Vorstand und Fans viel dazu beigetragen das man jetzt schon wieder die Reissleine gezogen hat.
Und das in Köln die Presse verrückt spielt ist nunmal so.
Das der FC zu einer Fahrstuhlmannschaft verkommt ist gleichermassen tragisch wie auch traurig. Aber gleichzeitig auch eine Folge der Umstände in Köln.
Die Erwartungen sind immer sehr hoch nach einem Aufstieg. Und das Team ist vor der Saison wirklich ein namentlich sehr stark besetztes gewesen.
Aber irgendwie ist man an den Erwartungen leider zerbrochen.
Und auch hier habe einige wenige Köln Fans direkt vom CL Sieg 2007 geträumt.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 11:42   #10
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von ConJulio
Dann schau mal hier nach Wuppertal. Da sind ne ganze Menge.
Ich denke mal das dies auch einfach immer mit der Euphorie mitkommt.
Die Saison ist ja dann auch richtig gut lusgegangen. Und dann haben Medien, Trainer, Spieler, Vorstand und Fans viel dazu beigetragen das man jetzt schon wieder die Reissleine gezogen hat.
Und das in Köln die Presse verrückt spielt ist nunmal so.
Das der FC zu einer Fahrstuhlmannschaft verkommt ist gleichermassen tragisch wie auch traurig. Aber gleichzeitig auch eine Folge der Umstände in Köln.
Die Erwartungen sind immer sehr hoch nach einem Aufstieg. Und das Team ist vor der Saison wirklich ein namentlich sehr stark besetztes gewesen.
Aber irgendwie ist man an den Erwartungen leider zerbrochen.
Und auch hier habe einige wenige Köln Fans direkt vom CL Sieg 2007 geträumt.

Das Umfeld und die Leistungen der Mannschaft passen z.Zt. nicht zusammen...die Leistungen machen uns Fans kaputt, und die Fans (inkl.Presse) machen die Mannschaft kaputt....man hat den 5 besten Zuschau,erschnitt der Liga, aber man gurkt im unteren 17tel rum....dass es Träumer gibt ist leider nicht zu verhindern, aber größtenteils würde ich "uns" Kölner als bodenständig bezeichnen
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:33   #11
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Blinzeln

Der Rheinländer an sich ist sehr schwankend in seinen Einschätzungen, deshalb fordern wir Niederrheiner auch wieder den Kopf von unserem Horschtl.......

Ich kenne genug K*****, wie Con Julio schon beschrieben hat,die genau so geredet haben wie der Sport1-Redateur geschrieben hat....... So unrealistisch ist das gar nicht gewesen.......

Jeder realistisch gestrickte Fussballfan wußte aber, dass es mit dem Spielermaterial in K*** sehr schwer werden würde den Ligaverbleib zu schaffen. Aber wir Rheinländer haben damit unsere Probleme über den Tellerand zu gucken...

Dasselbe galt vor der Saison übrigens auch für meine Gladbacher, die damals nach der Niederlage in K*** ein Hallowacherlebnis hatten und über ihre Verhältnisse gespielt haben.........
Trotzdem fordert man schon jetzt wieder den Kopf des schwächsten Gliedes...

Leider habe ich durch meine Sozialisation sehr viel von den Unarten dieses Menschenstammes mitbekommen...... Man möge mir manche Unart verzeihen......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:37   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
*schmunzel

Unarten? Der Rheinländer an sich dürfte ja wohl zweifelsfrei zu den geselligsten, tolerantesten und sympathischten "Stämmen" (um es einmal mit Deinen Worten zu formulieren ) gehören.
Also keine falsche und unangebrachte Bescheidenheit.*g*

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:43   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Reden

Zitat von Kerpinho
*schmunzel

Unarten? Der Rheinländer an sich dürfte ja wohl zweifelsfrei zu den geselligsten, tolerantesten und sympathischten "Stämmen" (um es einmal mit Deinen Worten zu formulieren ) gehören.
Also keine falsche und unangebrachte Bescheidenheit.*g*

MFG!


Komme einfach mal zum Rosenmontagszug in K*** oder D´dorf und du wirst deine Meinung sehr schnell revidieren.....










PS: Im Grunde genommen hast du aber auch sowas von Recht mit deiner Charakteristik des Rheinländers....... Der Rheinländer hat doch trotz Karneval oder vielleicht wegen diesem, viel mehr positive Charakterzüge als negative....
Dafür stehe ich gerade......

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.811
Aktuell sind 100 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos