Mannschaft für die neue Saison

was spricht eigentlich gegen ein mittelfeld mit masmanidis und federico?

gegen siegen sollte man doch schon ziemlich offensiv spielen. wenn der saisonstart besser wird als letzte saison (und davon ist auszugehen :floet: ) sieht die sache doch sehr gut aus. wenn man mal von anfang an oben dabei ist, könnte man auch mal dabei bleiben! der mannschaft wäre es zuzutrauen. sie ist eingespielt, was im ersten saisondrittel doch ein vorteil sein könnte.

grüße aus KA
 
Becker plant Federico eher als zweite - hängende - Spitze ein... Auswärts ist das ja gar nicht so schlecht, aber bei einem Heimspiel gegen Siegen (!) sollte man schon offensiver auftreten...

Giovanni Federico auf rechtsaußen? Why not? Würde ich nicht nein zu sagen... aber anscheinend hat sich der Frangge Christian Hassa in der Vorbereitung durchgesetzt...

Aber wer weiß... wenn unser Mahatma-Dundee mal drei Spiele keine Leistung bringt kann das Sturmduo ganz schnell Kapllani - Federico heißen...
 

Wolve

Molineux Power
ne schlechte generalprobe gegen die eintracht, das stimmt mich optimistisch-ist auf jeden fall besser als alles gewinnen dann wissen sie wo es lang geht. :mahnen: am sonntag kommts darauf an, auf gehts... :spitze:
 
Oben