Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mansiz weg von Hertha (m.Q.)

Hier finden Sie die Diskussion Mansiz weg von Hertha (m.Q.) im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=11300 27.06.2005: Vertrag mit Mansiz wird aufgelöst Kehrt Hertha BSC den Rücken - Ilhan Mansiz Berlin - Das Kapitel ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2005, 14:28   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Icon26 Mansiz weg von Hertha (m.Q.)

Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=11300

27.06.2005:
Vertrag mit Mansiz wird aufgelöst

Kehrt Hertha BSC den Rücken - Ilhan Mansiz

Berlin - Das Kapitel Ilhan Mansiz ist bei Hertha BSC beendet. Der Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler wird aufgelöst. Mansiz trainierte seit dem letzten Winter bei Hertha BSC und erhielt einen vorläufigen Vertrag.

Dieser wird nun aufgelöst. "Wir hatten die Vereinbarung, dass wir nach der Vorbereitung eine Entscheidung treffen werden", so Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Mansiz hat sich nun im Urlaub anders entschieden, wollte bereits jetzt einen Vertrag von Hertha BSC. "Das konnten und wollten wir nicht. Mansiz war erst bei 60 Prozent", so Hoeneß weiter. Beim Hertha-Boss herrscht ein wenig Enttäuschung über Mansiz´ Verhalten: "Klar ist man enttäuscht. Wir haben uns sehr um ihn bemüht. Aber es geht nicht, dass man seine Meinung in einer so entscheidenden Frage einfach ändert", so Hoeneß.


Geändert von Mattlok (27.06.2005 um 14:30 Uhr). Grund: widersprüchliche Überschrift
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:05   #2
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Hmm, war Mansiz nicht die Sturmhoffnung der Herthaner?!?

Merkwürdig...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:06   #3
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Einfach nur traurig!
Vor allem, wie die Trennung zu Stande gekommen ist, so ein Kinderkram.

Bye bye Ilhan. Es hätte was werden können zwischen Hertha und dir.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:08   #4
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich versteh die berliner nicht! wo ist das problem?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:14   #5
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Nur weil der Spieler gerne früher eine Entscheidung wünscht, wir der Vertrag aufgelöst?

Das wirkt für mich irgendwie so, als hätte Hertha überhaupt kein Interesse mehr gehabt Mansiz zu halten.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:18   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von veltins_vom_fass
Hmm, war Mansiz nicht die Sturmhoffnung der Herthaner?!?

Merkwürdig...

Eben. Kommt sehr überraschend. Zuletzt hatte er in einem Freundschaftsspiel (Lok.Leipzig) 7 Buden gemacht, und galt als kommender Stammspieler für die neue Saison.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:25   #7
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Hat Mansiz eigentlich überhaupt mal ein Spiel für Hertha bestritten? Hab ihn nie im Einsatz für den Hauptstadt-Club gesehen (außer bei "Holt euch die Hertha")

Naja beide Seiten werden ihre Gründe haben. Das Sturmproblem der Berliner wird dadurch allerdings nicht gerade geringer
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:32   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Jein. In der Bundesliga hat er - verletzungs-/formbedingt - kein einziges Spiel absolviert. Für die Amateure der Hertha hat er zuletzt immerhin 1x gegen den Ball getreten.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:37   #9
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Mansiz hat in sämtlichen Testspielen nach der Saison für Hertha gespielt, eben auch in diesem grandiosem Spiel gegen Leipzig mit seinen 7 Treffern.

Von daher war die Vorfreude auf ihn in der kommenden Saison groß, er hätte unser akutes Stürmerproblem lösen können.

Ich bin sicher, man hätte sich einigen können oder Mansiz wollte akkut einen festen Vertrag, dann hat es allein an ihm gelegen, denn es stand eine Vereinbarung, nach der abhängig von Mansiz' Fitness zum Ende der Vorbereitung entschieden werden sollte, ob er bleibt.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:38   #10
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
und auch gegen lok. leipzig

aber wenn se ihn nicht wollen .... hamm se halt pech gehabt ... kann man nix machen!
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:38   #11
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Kerpinho
Jein. In der Bundesliga hat er - verletzungs-/formbedingt - kein einziges Spiel absolviert. Für die Amateure der Hertha hat er zuletzt immerhin 1x gegen den Ball getreten.

MFG!

Naja, dann war es vielleicht auch das beste so. Es bleibt ja die Frage, ob sich ein Club mit UEFA-Cup-Ambitionen einen Dauerverletzten leisten kann.

Immerhin - dadurch das Mansiz jetzt weg ist, verdichten sich wohl die Anzeichen dafür dass sich Hertha noch ´nen Stürmer ins Boot holt. Vielleicht muss dann ja doch der Roque dran glauben.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 15:42   #12
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Irgendwo steht das Hoeness gesagt hat,das Manzis falsche Berater hätte..........schaut irgendwie nach "Machtkampf" hinter den Kulissen aus,bei dem Spieler und Verein mal wieder den Kürzeren ziehen---schade eigentlich!
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2005, 10:33   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Da soll doch einer mal die Verantwortlichen verstehen., Ich könnte jedenfalls nur kotzen bei sowas
Wenn wir SC nicht kriegen sollten, wirds langsam auch knapp für DH sich noch nach einer alternative umzusehen. Ansonsten gehen wir wohl nur mit Rafael und Cairo als wirkliche Profis und mit Salihovic, Dejagah usw als "Teilzeitamateure" in die neue Saison.
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 13:36   #14
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Ich frage mich, wie man Mansiz einfach so ziehen lassen kann, wenn man in der Lage von Hertha ist. Den Stammsturm werden wohl Rafael und Wichniarek bilden. Cairo kann ich mir nicht als Stamm vorstellen, wobei Wichniarek gar nicht mal so schwer zu verdrängen sein sollte. Das zeigt aber auch, dass Hertha im Sturm kaum Qualität vorzuweisen hat. Jedenfalls nicht für einen Verein, der dieses Jahr wiedereinmal hohe Ansrpüche stellt.

Selbst Rafael ist da noch zu "schlecht". Er hat in den letzten Monaten der BL gute Leistungen gezeigt und ich glaube, er kann diese auch noch steigern, aber mit nur einem hoffnungsvollen Stürmer in die Saison zu gehen, halte ich für sehr gefährlich. Vielleicht läuft es dieses Jahr bei Marcelinho nicht so rund, dann müssten andere für die Tore sorgen. Aber weder Gilberto noch Bastürk sind wirklich torgefährlich genug, um die Aufgabe der Stürmer übernehmen zu können.

Mansiz wäre ein Mann gewesen, der Erfahrung mitbringt und bestimmt nicht sehr teuer gewesen wäre. Wenn man so lang bei einem Verein mittrainiert, will man auch eine Entscheidung. Das ist klar. Er muss auch an sich denken. Umso länger Hertha die Entscheidung herausdrängt, desto schwieriger wäre es für ihn geworden, einen neuen Verein zu finden. Ich denke, deshalb hat er Hertha gedrängt.
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 16:03   #15
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Dante
Den Stammsturm werden wohl Rafael und Wichniarek bilden. Cairo kann ich mir nicht als Stamm vorstellen, wobei Wichniarek gar nicht mal so schwer zu verdrängen sein sollte. Das zeigt aber auch, dass Hertha im Sturm kaum Qualität vorzuweisen hat. Jedenfalls nicht für einen Verein, der dieses Jahr wiedereinmal hohe Ansrpüche stellt.

Noch ist ja ein wenig Zeit, Hertha kann also noch seinen Stürmer holen (die Hoffnung habe ich jedenfalls noch nciht aufgegeben ), aber selbst wenn nicht, wird wohl Rafael der Stammstürmer bleiben. Ich glaube kaum, dass Götz unter diesen Umständen dann mit zwei Angreifern spielen wird, eher wird wieder Marcelinho mit nach vorne rücken... Schade, dadurch dass Mansiz weg ist haben wir Wichniarek wohl noch ein Jahr länger dabei. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass er sich hier nochmal richtig durchsetzen wird, daher wäre es besser gewesen, man hätte ihn abgeben und auch noch ein wenig Ablöse kassieren können. So kann man sich es wohl kaum leisten noch einen weiteren Stürmer gehen zu lassen, selbst wenn noch wer kommt...
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 22:47   #16
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Angeblich soll der norddeutsche Trainer eines unbedeutenden fränkischen Zweitligisten Mansiz sehr gelobt haben.
Würde mich aber wundern, denn
1. würde der 2. Liga spielen und
2. warum testen die dann Bosnier und Marokaner?
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 21:26   #17
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Spekulation beendet. Er geht in die "Heimat". War irgendwie klar.

Mansiz wechselt in die Heimat
Der türkische Nationalspieler Ilhan Mansiz wechselt vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin in seine Heimat zu Ankaragücü.
Der Angreifer unterschrieb türkischen Medienberichten zufolge einen Einjahresvertrag. Mansiz hatte sich mit Hertha Ende Juni nicht auf eine Verlängerung seines Vertrages einigen können, woraufhin er fieberhaft einen neuen Verein suchte.
Ankaragücü ist einer von drei Erstligaklubs aus der Hauptstadt und beendete die vergangene Saison auf dem 13. Tabellenrang.

www.sport1.de

joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.031
Aktuell sind 147 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos