Mantzios zur Eintracht?

zariz

Bekanntes Mitglied
Fußball - Bundesliga - kicker online

"Wir suchen noch eine Offensivkraft und bemühen uns um einen Stürmer. Momentan ist alles im Fluss." Die Verhandlungen scheinen sehr weit fortgeschritten, dennoch glaubt Trainer Friedhelm Funkel nicht daran, "dass der Neue noch ins Trainingslager nachreist. Die Hoffnung ist da, aber ich kann es mir nicht vorstellen." Nach Informationen des kicker handelt es sich um Evangelos Mantzios (24). Der griechische Nationalspieler (sechs Einsätze) steht bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und ist ein Mittelstürmer mit Gardemaß (1,91 Meter). Er würde rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten...

also wenn die frankfurter einen weiteren griechen verpflichten, dann kaufe ich mir offiziel ein eintrachttrikot :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ok Beweisfoto musst dann natrülci noch liefern...

und wer drauf? Kyrgiakos, Amanatidis oder Mantzios?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok Beweisfoto musst dann natrülci noch liefern...

und wer drauf? Kyrgiakos, Amanatidis oder Mantzios?

also mantzios definitiv nicht... und sotos, als söldner, wäre wohl auch nicht die richtige wahl... da würde ich wohl sehr wahrscheinlich zum exil-stuttgarter ama tendieren :fress:
 
Also ich höre zum ersten Mal von dem Kerl. Die Daten und Statistiken sprechen allerdings nicht für einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann und der besser ist als die vorhandenen Stürmer....

Ouzo...!!!
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Da ist er ja, der von mir gesuchte Stürmer. :suspekt:

Mantzios? Noch nie gehört. Musste bei dem Namen sofort an eine griechische Unkrautart denken.

Deshalb eine Frage an die griechischen Freunde und Spezialisten (oder beides) hier im Forum, taugt der denn was?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Deshalb eine Frage an die griechischen Freunde und Spezialisten (oder beides) hier im Forum, taugt der denn was?

meiner meinung nach ja... irgendwie ereilt ihn bei PAO ein ähnliches schicksal wie damals gekas... der prophet im eigenen lande uns so...

der stand zu saisonbeginn schon auf der wunschliste von zwei clubs der PL (birmingham und west ham). durfte dann aber, wie so oft, von vereinseiten nicht wechseln.

er ist mitte 20 & verfügt über internationale erfahrung...
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
meiner meinung nach ja... irgendwie ereilt ihn bei PAO ein ähnliches schicksal wie damals gekas... der prophet im eigenen lande uns so...

der stand zu saisonbeginn schon auf der wunschliste von zwei clubs der PL (birmingham und west ham). durfte dann aber, wie so oft, von vereinseiten nicht wechseln.

er ist mitte 20 & verfügt über internationale erfahrung...

Klingt zumindest gar nicht so schlecht. Allerdings halte ich 2 Mio. Euro Ablöse für so einen No-Name immer noch für recht gewagt. Mal abwarten. Ich bin gespannt. Dass wir aber im Angriff noch einen brauchen, steht außer Frage.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
2 mios entsprechen aber so ziemlich genau seinen MW. für einen nationalspieler ist das sicher durchaus drin.

sein pech ist, dass die trainer ihn nicht als besser wie seine direkte konkurrenz erachten... außerdem haben papadopoulos und salpingidis eine größere lobby und erfahrung (ebenfalls beides nationalspieler)... plus N'Doye und einer taktischen ausrichtung mit nur einer wirklichen spitze und einem spielstarken und torgefährlichen mittelfeld... so kommt man halt nur schwer zu ruhm und ehre
 
Zuletzt bearbeitet:

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
2 mios entsprechen aber so ziemlich genau seinen MW. für einen nationalspieler ist das sicher durchaus drin.

sein pech ist, dass die trainer ihn nicht als besser wie seine direkte konkurrenz erachten... außerdem haben papadopoulos und salpingidis eine größere lobby und erfahrung (ebenfalls beides nationalspieler)... plus N'Doye und einer taktischen ausrichtung mit nur einer wirklichen spitze und einem spielstarken und torgefährlichen mittelfeld... so kommt man halt nur schwer zu ruhm und ehre
Für die Eintracht sind 2 Mio. Euro aber nach wie vor sehr viel Geld. Und da sollte man sich so einen Transfer schon sehr gut überlegen.

Ansonsten hoffe ich aber mal, dass Du mit Deiner Prognose, dass der Mann was taugt, richtig liegst. Wenn nicht, melden wir uns wieder bei Ihnen........... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Für die Eintracht sind 2 Mio. Euro aber nach wie vor sehr viel Geld. Und da sollte man sich so einen Transfer schon sehr gut überlegen.
aber die abgänge streit, thurk und takahara müssten doch entsprechend was eingebracht und resourcen freigemacht haben!?

Ansonsten hoffe ich aber mal, dass Du mit Deiner Prognose, dass der Mann was taugt, richtig liegst. Wenn nicht, melden wir uns wieder bei Ihnen........... :floet:
:zahn:

alles ohne gewähr... auch ich habe nicht immer recht :hammer2:
 
Mantzios nun doch zur Eintracht, darf ich mich also auf den 3ten Griechen freuen.
Ich weiss wircklich nicht ob er sich durchbeissen wird, ich tippe mal eher auf Nein. Technisch gesehen hat der Junge alles drauf, ist beidfüßig und dribbelstark. Allerdings ist er oft zu ballverliebt, lässt sich viel zu oft aus dem Strafraum ins Mittelfeld fallen und vertendelt dort die Bälle(der Hauptgrund warum er bei uns nicht gespielt hat). Und trotz seiner Größe ist er jetzt kein Kopfballungeheuer...
Ich hoffe mal das ers packt, aber momentan bin ich nicht so überzeugt.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Mantzios nun doch zur Eintracht, darf ich mich also auf den 3ten Griechen freuen.
Ich weiss wircklich nicht ob er sich durchbeissen wird, ich tippe mal eher auf Nein. Technisch gesehen hat der Junge alles drauf, ist beidfüßig und dribbelstark.

:spitze: Wenn er alles drauf hat bin ich ja beruhigt, dass er nicht zu einem Topclub gewechselt ist und sich für die Eintracht entschieden hat.
 
Mantzios kommt zur Eintracht bis 2008 als Leihgabe....
Wenn Amanatidis außen links spielt und Martin Fenin in der mitte dann könnte doch Evangelos Mantzios Rechts außen spielen ...könte das gehen ?
 
Oben