Marcelinho`s haariges Geheimnis

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Marcelinho (29), die größte Show der Bundesliga. Der Samba-Star dribbelt und ballert Hertha Richtung Champions League. 2 Tore beim 4:1 gegen Schalke.

Marcelinho: „Ich widme meine Tore meiner Mama und meiner Frisur :suspekt: .“ Gestern war sie silber gefärbt.

BILD fand Marcelinhos Sieges-Friseur: Er heißt Bernardo Celis (30), Mexikaner, schneidet und färbt seit vier Jahren die Haare des Hertha-Stars. :hammer:

„Immer mit viel Gefühl – er geht dann glücklicher aus dem Laden, als er reingekommen war. Beim Einmassieren der Farbe gebe ich ihm positive Energie mit“, verrät Celis.

Marcelinho und seine Haar-Farbe. Allein in den letzten Wochen wechselte er dreimal:

Erst Pumuckl-Rot, dann die belgische Flagge und jetzt schoß er Schalke mit Silberkopf ab.

Celis braucht stets zwei Stunden, um Marcelinho auf Sieg zu frisieren: „Marcello hat eine Mischung aus latinem und afrikanischem Haar, dunkel und kraus gelockt.“ Marcelinho und sein Frisör – sie rasieren die Liga... :spitze:

:mahnen: Diesen Qualitäts-Fussi-Artikel der Blöd wollte ich Euch nicht enthalten :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
"sie rasieren die Liga" :frown: Gehts denn noch lächerlicher? Das ist halt die Bild. Aber wenn der so weiterfärbt und tut und macht wird er in Zukunft mit Glatze auflaufen :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vatreni schrieb:
"sie rasieren die Liga" :frown: Gehts denn noch lächerlicher?
Sicher ein wenig (arg) übertrieben. Tatsache ist aber, dass die Hertha derzeit einen überaus attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt.
Ersteres würde ich mir vom FCB auch mal wieder wünschen :frown: ....

RWG!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kerpinho schrieb:
Ersteres würde ich mir vom FCB auch mal wieder wünschen :frown:
In München wird wohl mehr Wert darauf gelegt, dass man seriöse Typen verpflichtet. Die Spieler die auf dem Platz verrückte Dinge tun, sind auch außerhalb des Platzes schräge Typen.

Langweilige Familienmenschen wie z.B. Makaay und Ballack eignen sich für Rasenschach besser als ein Marcelinho, der nicht nur ständig die Haarfarbe wechselt und städnig Geldprobleme hat, sondern eben auch auf dem Platz Genialiät und Spielfreude pur vermittelt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
regelbert schrieb:
In München wird wohl mehr Wert darauf gelegt, dass man seriöse Typen verpflichtet.
Naja - auf die letzten Jahre bezogen mag dies durchaus zutreffen. Dies war aber nicht immer so. Ich erinnere in diesem Zusammenhang einfach einmal an Spieler wie Matthäus, Effenberg, Basler oder Elber - um nur 4 zu nennen.
Hach - DAS waren noch Zeiten....

MFG!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Na Elber ist doch sehr seriös. Allerdings hat dies bei ihm nicht von seiner Spielfreude genommen.

Die anderen drei sind tatsächlich Spinner - oder um es positiv auszudrücken "Typen".

Traurigerweise nimmt die Zahl der Typen, die ja oft auch zu Sympatieträgern werden insgesamt ab. Irgendwo hab ich mal ein Artikel gelesen, dass dies mit den Trainingsmethoden in der Jugend zusammenhängt. Dort wird schon mehr Wert auf körperliches Spiel, Kondition, Fleiß, Strategie etc gelegt und weniger darauf gerachtet, dass Spielfreude und Individualität gefördert wird.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Traurigerweise nimmt die Zahl der Typen, die ja oft auch zu Sympatieträgern werden insgesamt ab. Irgendwo hab ich mal ein Artikel gelesen, dass dies mit den Trainingsmethoden in der Jugend zusammenhängt. Dort wird schon mehr Wert auf körperliches Spiel, Kondition, Fleiß, Strategie etc gelegt und weniger darauf gerachtet, dass Spielfreude und Individualität gefördert wird.
Auf jeden Fall. Heute trimmt man die Leute dazu dass sie medienverträglich sind. Und das mit den Trainingsmethoden stimmt auch. Ich kenne mehrere Fälle die spielerisch großartig waren aber mangels körperlicher Maße (z.B. Größe) ausgemustert wurden. Das wird/wurde? in der Jugend leider gefördert so dass man irgendwann wohl nur noch Kampfmaschinen über den Platz laufen sieht.

zu Elber: Der war ein ganz schönes Schlitzohr und nicht wirklich privat brav. Ein Nachbar von mir ist bei der Polizei und da gab's schon auch ein paar Geschichten :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Sicher ein wenig (arg) übertrieben. Tatsache ist aber, dass die Hertha derzeit einen überaus attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt.
Quatsch, für attraktiven Fußball ist doch Bremen zuständig. Fußballerisch kann mit denen doch niemand mithalten und würde sogar sang und klanglos untergehen :mahnen:

In der Berliner Presse wird übrigens schon darüber berichtet, dass Marcelinho diese Saison Fußballer des Jahres werden muss :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hey, wisst ihr was das lustigste an diesem Friseur ist? Also: letzte Woche lief ja Marcello, dieser blau weisse Halb Gott und Namensgeber meines in Zukunft exestierenden Kindes, mit schwarz gelb roten Haaren auf. Jedoch waren diese Farben nciht in der Reihenfolge der Nationalfahne (zumindestens nicht der Deutschen sondern eher wie die Belgische), so wie es Marcello eigentlich geplant hatte (zumindest hat er es so (auf Deutsch!!!!!) zum DSF gesagt). Dieser Friseur hat sich leider vertan, und daher lief Marcello mit der Belgischen Fahne am Kopf auf.... Echt lustig, und so lange es Erfolg bringt, kann er das gerne machen.... So, dann noch 4 Siege, und nächstes Jahr treten wir Chelsea mal so richtig kräftig in den Hintern!
 
regelbert schrieb:
In München wird wohl mehr Wert darauf gelegt, dass man seriöse Typen verpflichtet. Die Spieler die auf dem Platz verrückte Dinge tun, sind auch außerhalb des Platzes schräge Typen.

Langweilige Familienmenschen wie z.B. Makaay und Ballack eignen sich für Rasenschach besser als ein Marcelinho, der nicht nur ständig die Haarfarbe wechselt und städnig Geldprobleme hat, sondern eben auch auf dem Platz Genialiät und Spielfreude pur vermittelt.

Definiere mal bitte : "VERRÜCKTE DINGE TUN"

Was ist denn mit Olli Kahn?
:lachtot:
Der ist mit irgendeiner Partytusse zusammen und hat seine Frau sitzen lassen

Mehmet Scholl..........
Geiler Typ.....für Spässchen bestimmt zu haben :zwinker3:

In jedem Club läüft ein Exot rum....ist Gang und Gebe
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Presidente schrieb:
Definiere mal bitte : "VERRÜCKTE DINGE TUN"
Kann ich nicht - muss man sehen :zwinker3:

Presidente schrieb:
Was ist denn mit Olli Kahn? :lachtot: Der ist mit irgendeiner Partytusse zusammen und hat seine Frau sitzen lassen
Der war mit seiner Frau einige Jahre zusammen (Fussballer tendieren oft zum Jung-heiraten) und hat sich dann eine neue gegriffen. Das hat nichts mit Exotentum zu tun, sondern ist quasi normal. Über sein biederes Leben kann auch ein Ferrari und eine Blondine mit Piercing nicht hinwegtäuschen

Presidente schrieb:
Mehmet Scholl..........
Geiler Typ.....für Spässchen bestimmt zu haben :zwinker3:
Scholl ist ganz witzig und macht auch mal was nebenbei (amüsante Sprüche oder eine Brit-Pop-Completition) aber auch er hat ganz früh geheiratet und sich dann meines Wissens irgendwann getrennt. Exot? Für mich nicht

Presidente schrieb:
In jedem Club läüft ein Exot rum....ist Gang und Gebe
Wir scheinen da unterschiedliche Masstäbe zu haben.
 
Oben