Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Marcelinho und Hertha.

Hier finden Sie die Diskussion Marcelinho und Hertha. im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Kann mir mal einer erklären, warum die Verantwortlichen von Hertha den Marcelinho nicht schon längst in den Wind geschossen haben ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 21:01   #1
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Daumen runter Marcelinho und Hertha.

Kann mir mal einer erklären, warum die Verantwortlichen von Hertha den Marcelinho nicht schon längst in den Wind geschossen haben ?

Das wird ja langsam lächerlich, was der sich schon alles erlaubt hat und trotzdem wird ihm immer wieder verziehen, also da muss schon an den Verantwortlichen des Vereins zweifeln.

Hoeneß sagt: "Das Maß ist voll. Ich habe keine Lust mehr, mich mit ihm herumzuärgern. Wir werden rigoros vorgehen. Das wird teuer für ihn."

Da frage ich mich, ist das Maß nicht schon lange voll ? Sicherlich ist Hertha schon etwas auf ihn angewiesen, weil sie ihn für ihr Spiel brauchen, aber seine Leistungen sind so schwankend und er spielt nur gut, wenn er mal Lust hat, also ich hätte ihn schon längst abgeschossen.

Außerdem man macht sich doch vor den anderen Spielern als Verein auch lächerlich.

Also mir tut Hertha nicht leid, sie hätten das Problem Marcelinho schon längst lösen können.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2006, 22:26   #2
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Marcelinho und Hertha ist so oder so eine ganz besondere Beziehung. Man kann es mit einer guten Ehe vergleichen, wo es immer wieder heftig kracht.

Bis auf die letzte Saison konnte Marcelo Hertha zudem seine Eskapaden mit guten Leistungen besänftigen. Schon in der letzten Saison zehrte er davon, als es auf dem Platz nicht wie gewohnt lief.

Das beste wäre man verkauft unseren Liebling für gutes Geld (4-6 Mio.) oder.........die Ehe bekommt eine neue Chance...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 11:26   #3
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Das Problem ist, dass man ihn nicht einfach rauswerfen kann bzw. will. Aber wenn jemand ein Angebot für ihn abgibt, würde man ihn wohl inzwischen mit Kusshand abgeben Wirklich auf ihn angewiesen sind wir ja zum glück nicht mehr auf ihn
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 11:59   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Icke
Wirklich auf ihn angewiesen sind wir ja zum glück nicht mehr auf ihn

Hab ich was verpasst? Ok, die Nachwuchsleute sind nicht schlecht. Aber nen Marcelinho in guter bis bester Form kann keiner davon ersetzen. Bastürk alleine wäre m.E. zu leicht auszurechnen. Oder habt ihr noch irgendwen verpflichtet? Mir geht der Brasilianer langsam echt auf den Senkel.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 12:11   #5
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Vatreni
Hab ich was verpasst? Ok, die Nachwuchsleute sind nicht schlecht. Aber nen Marcelinho in guter bis bester Form kann keiner davon ersetzen. Bastürk alleine wäre m.E. zu leicht auszurechnen. Oder habt ihr noch irgendwen verpflichtet? Mir geht der Brasilianer langsam echt auf den Senkel.

Prince-Boateng und dafür Bastürk offensiver würd ich jetzt mal sagen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 12:14   #6
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Vatreni
Hab ich was verpasst? Ok, die Nachwuchsleute sind nicht schlecht. Aber nen Marcelinho in guter bis bester Form kann keiner davon ersetzen. Bastürk alleine wäre m.E. zu leicht auszurechnen. Oder habt ihr noch irgendwen verpflichtet?

Ich denke nicht, dass Bastürk zu leicht auszurechnen ist. Und du hast natürlich recht, dass ein Marcelinho in Galaform gold wert ist und ihn dann keiner ersetzen kann. Aber wann hat er diese form denn noch großartig? Letzte Saison war er öfter Kreis- denn Weltklasse. Und ich denke, wenn Marcelinho gehen sollte, würde das System auch nochmal umgestellt werden. Dann würden wir wohl wieder mit nur einem offensiven im Mittelfeld spielen (Bastürk) und dafür endlich wieder mit zwei Stammstürmern spielen. Ansosnten muss man halt abwarten, wie sich Boateng und Dejagah weiterentwickeln. Sicherlich werden sie jetzt noch nicht an die Klasse eines Marcelinho oder Bastürk ranreichen, aber über kurz oder lang traue ich ihnen auch eine solche Rolle in der Stammelf zu. Und da man Marcelinho ja nicht ablösefrei abgeben will (jedenfalls, wenn er vor der Saison noch geht), hätte man ja auch noch mal was, was man in einen nachfolger/ersatz investieren könnt
Mir geht der Brasilianer langsam echt auf den Senkel.

Ach hör doch auf, was soll ich denn erst sagen?

ps: wenn ich dich schon gerade an der Strippe habe - kannst du mir ein paar infos über deinen Landsmann Srdjan Lakic (von Kamen Ingrad) geben? Mir sagt der nämlich bisher nix
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 12:24   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Icke
ps: wenn ich dich schon gerade an der Strippe habe - kannst du mir ein paar infos über deinen Landsmann Srdjan Lakic (von Kamen Ingrad) geben? Mir sagt der nämlich bisher nix

Der war letzte Saison 6. in der Torschützenliste mit 13 Treffern:
1 . BOŠNJAK IVAN DINAMO 22
2 . DA SILVA EDUARDO DINAMO 20
3 . SHARBINI AHMED RIJEKA 15
4 . VUGRINEC DAVOR RIJEKA 15
5 . BENKO LEON VARTEKS 14
6 . LAKIĆ SRĐAN KAMEN INGRAD 13
7 . MOSTARLIĆ IGOR MEĐIMURJE 12
8 . RIVIĆ STIVEN PULA ST.ČEŠKO 12
9 . JOLIĆ IVAN VARTEKS 11
10 . KRANJČAR NIKO HAJDUK 10

Viel mehr weiß ich jetzt auch nicht über ihn außer dass er 22 Jahre alt ist und in der U-21 gespielt hat. Warum? Wollt ihr den holen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 12:31   #8
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Vatreni
Der war letzte Saison 6. in der Torschützenliste mit 13 Treffern: Viel mehr weiß ich jetzt auch nicht über ihn außer dass er 22 Jahre alt ist und in der U-21 gespielt hat. Warum? Wollt ihr den holen?

Der befindet sich sogar schon bei der Mannschaft und wird getestet

ps. super Infos, die standen auch schon bei uns in der Zeitung Zudem weiß ich auch schon, dass er 1,88m groß ist. Ich seh es schon vor mir: nächste Saison fürchtet sich die ganze Liga vor unserem SerboKroatischen Sturm
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 12:39   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Icke
Der befindet sich sogar schon bei der Mannschaft und wird getestet

ps. super Infos, die standen auch schon bei uns in der Zeitung Zudem weiß ich auch schon, dass er 1,88m groß ist. Ich seh es schon vor mir: nächste Saison fürchtet sich die ganze Liga vor unserem SerboKroatischen Sturm

Tja, dachte mir schon dass dir das nicht unbedingt weiterhilft. Hab ihn leider kaum spielen sehen. Kamen Ingrad wird kaum im TV gezeigt. Glaube er ist technisch nicht schlecht und wohl eher der Typ Konterstürmer.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 12:41   #10
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Vatreni
Tja, dachte mir schon dass dir das nicht unbedingt weiterhilft. Hab ihn leider kaum spielen sehen. Kamen Ingrad wird kaum im TV gezeigt. Glaube er ist technisch nicht schlecht und wohl eher der Typ Konterstürmer.

hmm, klingt ja fast nach nem zweiten Pantelic Ich hoffe nur, der kann auch mal mit dem andern Fuß und muss nicht auch ständig den Außenrisst nehmen, wenn der Ball mal auf dem falschen Fuß liegt
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 13:51   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Herthinho0
Marcelinho und Hertha ist so oder so eine ganz besondere Beziehung. Man kann es mit einer guten Ehe vergleichen, wo es immer wieder heftig kracht.

eine gute ehe wo es immer wieder heftig kracht ist irgendwie keine gute ehe, sondern lediglich eine ehe wo es hin und wieder richtig kracht
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 15:45   #12
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Ich glaube auch, dass marcello noch bei der Hertha ist, weil er halt Fußball spielen kann, wenn er Lust hat, und bis jetzte scheinbar kein Angebot auffem Tisch liegt, was Geld bringt. Und Hertha braucht nunmal jeden Euro, daher wartet man lieber ab, und erduldet solche Eskapaden (noch).

Zum neuen Stürmer Lakic: Also bei Transfermarkt lässt sich auch nur nachlesen das er, genau wie Pantelic, nen guten rechten Fuß hat, und rechts-außen eingesetzt wurde/wird. Gut, nen Marktwerd ließ sich nicht herausfinden, denke aber, dass er nicht zu teuer sein wird. Und vllt taugt er ja was, ich mein, 13 Tore sind schon nicht schlecht.
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 15:51   #13
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Haas261281
Kann mir mal einer erklären, warum die Verantwortlichen von Hertha den Marcelinho nicht schon längst in den Wind geschossen haben ?

Das wird ja langsam lächerlich, was der sich schon alles erlaubt hat und trotzdem wird ihm immer wieder verziehen, also da muss schon an den Verantwortlichen des Vereins zweifeln.

Hoeneß sagt: "Das Maß ist voll. Ich habe keine Lust mehr, mich mit ihm herumzuärgern. Wir werden rigoros vorgehen. Das wird teuer für ihn."

Da frage ich mich, ist das Maß nicht schon lange voll ? Sicherlich ist Hertha schon etwas auf ihn angewiesen, weil sie ihn für ihr Spiel brauchen, aber seine Leistungen sind so schwankend und er spielt nur gut, wenn er mal Lust hat, also ich hätte ihn schon längst abgeschossen.

Außerdem man macht sich doch vor den anderen Spielern als Verein auch lächerlich.

Also mir tut Hertha nicht leid, sie hätten das Problem Marcelinho schon längst lösen können.


ja, ja du schelm ! ...

das hättest du wohl gerne, damit bayern ihn sich schnappen kann.
schließlich hat der ja selbst vor einiger zeit gesagt, "ch würde gerne bei
den bayern spielen wollen"
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 17:53   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von C.M.B.
ja, ja du schelm ! ...

das hättest du wohl gerne, damit bayern ihn sich schnappen kann.
schließlich hat der ja selbst vor einiger zeit gesagt, "ch würde gerne bei
den bayern spielen wollen"

Um Gottes Willen, der soll um den FC Bayern einen ganz großen Bogen machen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 18:21   #15
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Daumen runter

Zitat von Haas261281
Kann mir mal einer erklären, warum die Verantwortlichen von Hertha den Marcelinho nicht schon längst in den Wind geschossen haben ?

Das wird ja langsam lächerlich, was der sich schon alles erlaubt hat und trotzdem wird ihm immer wieder verziehen, also da muss schon an den Verantwortlichen des Vereins zweifeln.

Hoeneß sagt: "Das Maß ist voll. Ich habe keine Lust mehr, mich mit ihm herumzuärgern. Wir werden rigoros vorgehen. Das wird teuer für ihn."

Da frage ich mich, ist das Maß nicht schon lange voll ? Sicherlich ist Hertha schon etwas auf ihn angewiesen, weil sie ihn für ihr Spiel brauchen, aber seine Leistungen sind so schwankend und er spielt nur gut, wenn er mal Lust hat, also ich hätte ihn schon längst abgeschossen.

Außerdem man macht sich doch vor den anderen Spielern als Verein auch lächerlich.

Also mir tut Hertha nicht leid, sie hätten das Problem Marcelinho schon längst lösen können.


Deswegen sollte der Thread ach nur Marcelinho heißen!
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 22:28   #16
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Zoni
Ich glaube auch, dass marcello noch bei der Hertha ist, weil er halt Fußball spielen kann, wenn er Lust hat, und bis jetzte scheinbar kein Angebot auffem Tisch liegt, was Geld bringt. Und Hertha braucht nunmal jeden Euro, daher wartet man lieber ab, und erduldet solche Eskapaden (noch).

Zum neuen Stürmer Lakic: Also bei Transfermarkt lässt sich auch nur nachlesen das er, genau wie Pantelic, nen guten rechten Fuß hat, und rechts-außen eingesetzt wurde/wird. Gut, nen Marktwerd ließ sich nicht herausfinden, denke aber, dass er nicht zu teuer sein wird. Und vllt taugt er ja was, ich mein, 13 Tore sind schon nicht schlecht.

Ich glaube die Hertha kann lange drauf warten, bis ein Verein die Geldbörse aufmacht, um einiges für Marcelo auf den Tisch legt.

Wenn er mal konstant gut spielen würde, gebe es vielleicht einige Angebote für ihn, aber wer will sich schon so ein Kasper in den Verein holen, der spielt, wie er lust hat und neben den Platz auch noch für Ärger sorgt.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2006, 00:21   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
er will ja angeblich nach brasilien zurück, der verein dort (irgendwas mit P) will die geforderten 3 mio aber nicht zahlen...

wird lustig, wenn er jetzt versuchen sollte, seinen rauswurf zu provozieren
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2006, 21:08   #18
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Waschbaerbauch
er will ja angeblich nach brasilien zurück, der verein dort (irgendwas mit P) will die geforderten 3 mio aber nicht zahlen...

wird lustig, wenn er jetzt versuchen sollte, seinen rauswurf zu provozieren

Ja vielleicht will er das erreichen, aber ich wäre ihm da schon zuvor gekommen und hätte ihn schon letzte Saison vor die Tür gesetzt.

Sein Theater ist doch unerträglich.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.835
Aktuell sind 75 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos