Marcell Jansen, Alex Silva und Thiago Neves wechseln zum HSV

in letzter Zeit hat Trochowski doch wirklich ganz gut gespielt

hmm frage mich jetzt ob Neves vorwiegend für Troche oder Pitroipa spielt
 

McCoy

Miguel
vor allem hat man mit petric ja auch noch einen top-mann auf etwa der selben position ... alle können nun nicht spielen, denke mal pitroipa wird erst mal zuschauen müssen :zucken:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Könnte es sein, dass man in HH von Atouba die Schnauze voll hat und auf jeden Fall, sich nicht mehr von dem seinen Launen abhängig machen will?

Hab da mal so was gehört.
Aha, ist MIR wohl gänzlich neu. :floet::zwinker3:

Mal ehrlich, meine Frage kam nur deswegen, weil Atouba derzeit noch im Kader des HSV steht und zuletzt sogar eingesetzt wurde. Und 8 Mio. Euro sind eben eine stolze Summe, das wirst du nicht bestreiten oder? Ob Jansen so viel stärker ist als J.Boateng? :zucken:
 
fluminense bestätigt den transfer von thiago neves nach hamburg. :schmoll2:

http://www.fluminense.com.br/flufcnoticia.asp?idn=5933

leider eine verstärkung für den hsv.

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Wer nicht hüpft, der ist ein Bremer, HEY, HEY!
Wer nicht hüpft, der ist ein Bremer, HEY, HEY!
:zwinker3:



google übersetzer schrieb:
nach der sitzung am nachmittag des freitag (29/08), die auch die teilnahme an den koordinator des fußballs fluminense, branco, aus der mitte-bereich thiago neves und sein anwalt, leo rabelo, und thiago sonda, was die investor-gruppe war es nicht richtig, dass der athlet bleibt in laranjeiras im jahr 2008. Im gegensatz zu dem, was apalavrado hatte mit branco in der nacht zum donnerstag (28/08), thiago neves änderte seine meinung und beschloss heute zu formalisieren ihre übertragung hamburg, deutschland.

"wir haben eine riesige anstrengung, um zu versuchen, halten sie ihn, auch für den vorgeschlagenen lohn der deutschen club. Aber leider, änderte er seine meinung und sagte, dass diese übertragung ist teil des projekts des lebens", fasste branco.

Thiago neves müssen nach wie vor der reise nach deutschland und sogar der teilnahme an ausbildungsmaßnahmen heute nachmittag in laranjeiras.

Hoffentlich geht jetzt alles klar. Den südamerikanischen Beratern traue ich nicht weiter, als ich sie werfen kann. Ich hoffe auf eine entsprechende Meldung auf hsv.de sowie eine baldige Vorstellung des Spielers in Hamburg. Erst dann kann ich wieder ruhig schlafen.:fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ist MIR wohl gänzlich neu. :floet::zwinker3:

Mal ehrlich, meine Frage kam nur deswegen, weil Atouba derzeit noch im Kader des HSV steht und zuletzt sogar eingesetzt wurde. Und 8 Mio. Euro sind eben eine stolze Summe, das wirst du nicht bestreiten oder? Ob Jansen so viel stärker ist als J.Boateng? :zucken:
Der Vergleich Jansen-Boateng hinkt, da letzterer beim HSV für die rechte Seite vorgesehen ist.

rechte Seite Abwehr: Boateng, Demel
linke Seite Abwehr: Jansen, Atouba

Benjamin: Back Up für LAV/RAV, insbesondere dann, wenn Atouba doch noch wechseln sollte.

Die Sache mit dem verpassten Medizincheck bei Newcastle verstehe ich zwar nicht, aber von mir aus kann er gerne in HH bleiben. Wir haben genug Spiele und Jansen war in der Vergangenheit ein wenig verletzungsanfällig. Die beiden können sich gerne gegenseitig ein wenig Druck machen.
 
Wenn Neves nun wirklich kommt und so stark ist, wie es heißt, und die späten Neuzugänge gut einschlagen, sehe ich den HSV als am zweitbesten besetztes Team und somit auch Favorit auf Platz zwei und den Verein, der den FC Bayern am ehesten gefährden kann.

Aber das sind natürlich ziemlich viele "wenns"... :zwinker3:
 
Das erste "wenn" kannst Du streichen, denn...

Wenn Neves nun wirklich kommt und so stark ist, wie es heißt, und die späten Neuzugänge gut einschlagen, sehe ich den HSV als am zweitbesten besetztes Team und somit auch Favorit auf Platz zwei und den Verein, der den FC Bayern am ehesten gefährden kann.

Aber das sind natürlich ziemlich viele "wenns"... :zwinker3:

...Neves kommt!!!

m_thiago_neves.jpg


http://www.hsv.de/index.php?id=24236

Steckbrief Thiago Neves

Geburtsdatum: 27.02.1985
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 70 kg
Nationalität: brasilianisch

Vorherige Vereine:
01/2007 - 08/2008: Fluminense Rio de Janeiro (38 Spiele, 13 Tore)
01/2006 - 12/2006: Vegalta Sendai (32 Spiele, 8 Tore)
bis 2006: Parana Clube (29 Spiele, 3 Tore)

Länderspiele: A-Nationalmannschaft (1 Spiel), Olympia (5 Spiele, 2 Tore)

Copa Libertadores 2008: 13 Spiele (7 Tore)

Erfolge: Neves wurde zum besten linken offensiven Mittelfeldspieler sowie zum besten Spieler insgesamt (Bola de Ouro) des Campeonato Brasileiro der Saison 2007 gewählt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer meinte vdV sein launisch wird sich bei Neves noch wundern was wirklich launisch bedeutet :floet:
 
Oben