Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:34 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Marcelo Pletsch,Fußballgott!!

Hier finden Sie die Diskussion Marcelo Pletsch,Fußballgott!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Tut mir leid,Kinders. Aber ich lach mich schlapp. Was ein Kick! Was für eine Mannschaft! Was für einSystem??...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 19:21   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Marcelo Pletsch,Fußballgott!!

Tut mir leid,Kinders.
Aber ich lach mich schlapp.


Was ein Kick! Was für eine Mannschaft!
Was für einSystem??

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:24   #2
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa
Tut mir leid,Kinders.
Aber ich lach mich schlapp.


Was ein Kick! Was für eine Mannschaft!
Was für einSystem??

Er ist halb Brasilianer und das ist ja bekanntlich kein Fußball-Volk


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:36   #3
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ich könnte kotzen..................... !!!!!!
Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:38   #4
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat Hans Meier:
"Einem Pletch kann ich das Fußballspielen auch nicht beibringen!"
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 21:24   #5
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von Stan-Kowa
Tut mir leid,Kinders.
Aber ich lach mich schlapp.


Was ein Kick! Was für eine Mannschaft!
Was für einSystem??

Als der fiese fette Holländer den Pletsch einwechselte ahnte ich schon böses , aber das es so fett kommen würde hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt ....

So einen schlechten Brasilianer gibt es kein zweites mal

.......................
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 23:40   #6
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Und wieso in aller Welt wechelt Advocaat in so ne wichtigen Spiel einen Pletsch ein, der schon wochenlang nicht mehr gespielt hat?


Der Holländer muss weg und zwar schnell, bevor es zu spät ist!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 00:18   #7
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
kowalskowski freut mich für dich, dass du noch lachen kannst....ich kann das nicht
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 09:05   #8
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von marky79
Als der fiese fette Holländer den Pletsch einwechselte ahnte ich schon böses , aber das es so fett kommen würde hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt ....

So einen schlechten Brasilianer gibt es kein zweites mal

.......................

Warum Pletsch - Böhme hat die Bochumer wieder ins Spiel gebracht!!!!!

Hätte er nicht für die Galerie spielen wollen, wäre das Anschlußtor nie gefallen. Bochum war doch am Boden. Böhme hat sie wieder aufgerichtet.
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 23:51   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von pfalzborusse
Warum Pletsch - Böhme hat die Bochumer wieder ins Spiel gebracht!!!!!

Hätte er nicht für die Galerie spielen wollen, wäre das Anschlußtor nie gefallen. Bochum war doch am Boden. Böhme hat sie wieder aufgerichtet.


Bochum am Boden!
Jesses! Gladbach war das ganze Spiel über im Keller.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 23:56   #10
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Bochum war organisierter und hingen dann durch, wir hatten ne kurze Phase, wo wir Druck gemacht haben und die Bochumer garnix mehr auf die Reihe bekamen und dann kam das heillose Chaos
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 00:09   #11
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Junker
Bochum war organisierter und hingen dann durch, wir hatten ne kurze Phase, wo wir Druck gemacht haben und die Bochumer garnix mehr auf die Reihe bekamen und dann kam das heillose Chaos

Einen Spielzug wie den der zum Bochumer Anschlußtreffer führte hab ich von Gladbach nicht einmal gesehen.
Machen wir uns nix vor,das war ein Trauerspiel mit einem verdienten Ergebnis.
Wenn ich mir das Restprogramm von Gladbach anschaue frag ich mich wie die überhaupt noch einen Punkt holen wollen?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 00:20   #12
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Abwarten und Aspirin nehmen, das wird schon nee ich hab einige gute Sachen gesehen, nee keine Drogen
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 00:30   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Junker
Abwarten und Aspirin nehmen, das wird schon nee ich hab einige gute Sachen gesehen, nee keine Drogen


Bei DEM Spiel??

Außer 2-3 Geistesblitzen von Kluge und der souveränen Leistung des Jungspund Jansen gabs da nix.
Da ist kein System zu erkennen,keine Harmonie,keine Klasse. Nix!
Ich kann nicht erkennen das die neuen Spieler "besser als die alten"sind,wie Advocaat meint.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 06:34   #14
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
tja das einzige was mich an dem spiel aufregt is,dass wir jetzt einkaufen müssen,also vorher mussten wir das auch,aber diesmal müssen wir uns ernsthaft nen zweiten ionnenverteidiger zulegen.
Tja,man hat gesehn was wir an strasser haben.bin froh dass der verletzt war.van kerckhoven geht ja,hm naja pletsch würde ich auch einen abgang raten,sonst erledige ich das für den.allerdings kann ich auch net verstehn warum unser fußballgott gekommen is,der is zwar net schelcht aber der hat ja auch net mehr gespielt und es war halt ein wichtiges spiel. hätte wen anders spielen gelassen,auch wenn er nur eingewechselt wuden is.ich denke,hm naja vllt steigen wir ab,vllt net.wir werden es sehn.jansen und kluge sind super drauf und das sind unsere alten profis.
was mich ander sache aufregt is dass ein sonck und ein elber so verletzt is,ich meine bei elber wussten wir es uund auch glaube ich bei sonck aber ich würde keine spieler für ne menge kohle kaufen(wir wollen nämlich mal realistisch bleiben)der so oft kränkelt.
außerdem wäre ich dafür broich nochmal spuielen zu lassen.net für borussia,sondern einfach damit er sich präsentieren kann.er muss gehn.bitte.

so jungs gegen bayern is ein dreier drin.wir schaffen das schon.
uns geht es noch beser wie schlacke und dortmund,hm so.
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 07:20   #15
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von Stan-Kowa
Einen Spielzug wie den der zum Bochumer Anschlußtreffer führte hab ich von Gladbach nicht einmal gesehen.

Dann hat dich wohl beim zweiten Tor mit der Kluge(n) Vorarbeit der Schlaf des Gerechten übermannt.
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 10:53   #16
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat aus der Torfabrik:

Zwar waren die Ruhrpottkicker bereits in der ersten Halbzeit über 30 Minuten die tonangebende Mannschaft doch unser Team ging – mit gütiger Mithilfe des Gegners – trotzdem in Führung. Die nächste halbe Stunde spielte Borussia einen halbwegs ansehnlichen Fußball – ja fast hätte man vermutet, sie hätten Bochum im Sack.

Quelle:http://www.torfabrik.de/cms/profis/20050405100755.php

pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos