Marco Reus bleibt Gladbach erhalten

drunkenbruno

Keyser Söze
Als ob Du die nicht lesen würdest...

Ich muss ja zwangsweise.... :frown:

Du siehst ja meine Signatur....
Ist es wahrscheinlich, dass ich sie kaufe? Eher nicht.....

Aber ich muss sie aber ab und an lesen, da die Artikel in derTorfabrik verlinkt werden! Die haben es auch nicht durchgehalten sie zu ignorieren......deswegen lese ich tatsächlich mal die BLÖD....und hier lese ich tatsächlich auch die Artikel die würdig empfunden wurden verlinkt zu werden..... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Bild ist viel zu bedeutend, als dass es sich ein deutscher Staatsbürger erlauben könnte, dieser Boulevardzeitung keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken. Auch wenn uns einige selbsternannte Irrlichter dies oft Glauben machen wollen.

PS: kaufen tue ich die auch nicht...
 

93Benjamin

Pro AF!
Ich lese die Bild z.B. auch nicht. Eben nur online, wenn was davon in der Union-Presseschau steht oder hier im Forum ein Artikel verlinkt ist.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Oben