Marco Villa zum KSC?

ce_football

Pro Simpsons
Marco Villa (26) absolviert ein Probetraining. Der Angreifer spielte zuletzt beim italienischen Zweitligisten SPAL Ferrara.

Quelle ist der kicker

In Gladbach war der mal richtig klasse, aber beim Club richtig schlecht. Schaun mer mal
 
dr._maed schrieb:
Marco Villa?
wofür bracuhen wir den denn? also ich bin gegen ihn...
Vielleicht für den Sturm?
Nur mit drei Stürmern (Dundee, Freis & Kapllani) in die kommende Saison zu gehen, wäre blauäugig.
Aber, ob Villa der Knipser ist, den wir suchen? Ich weiß es nicht... bei Gladbach damals war er richtig gut, ich erinnere mich...

Aber seitdem hat man ja kaum noch was von ihm gehört... ewiges Talent? :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Hmm, erfahrener Spieler mit Auslandserfahrung, guter Techniker, kann mich aber nicht mehr besonders gut an ihn erinnern :gruebel:
Spielte lt. Transfermarkt bei Gladbach, Nürnberg, Ried, Panathinaikos und Arezzo bevor er jetzt in Ferrara untergekommen ist...steht im Mittelfeld der 3. (?) italienischen Liga.

Hat lt. Transfermarkt einen Marktwert von 50.000 €, also nicht gerade teuer.
 

ce_football

Pro Simpsons
jo, ist die dritte englische Liga. In Arezzo brachte er es in 2 Jahren auf 9 Einsätze und keinen Treffer :024: , wobei die neun Spiele in der dritten Liga waren. In Liga 2 spielte er dann :gruebel: kein einziges mal :024:

siehe auch hier
 
ce_football schrieb:
jo, ist die dritte englische Liga. In Arezzo brachte er es in 2 Jahren auf 9 Einsätze und keinen Treffer :024: , wobei die neun Spiele in der dritten Liga waren. In Liga 2 spielte er dann :gruebel: kein einziges mal :024:

siehe auch hier

Ja, das ist ganz schön schwach! Dann sollte man sich nach einem anderen umsuchen. Solche Leute, die in diesen Ligen so selten oder gar nicht zum einsatz kommen, haben definitiv nichts in der 2. Bundesliga verloren!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Will der KSC nächstes Jahr absteigen?
Dann sollten sie Villa holen. Seine Zeit in Nürnberg war mehr als schlecht. Warum sollte er heute besser sein? Nirgends hat es sich längere Zeit durchgesetzt.
Ich würde ihn nicht holen.
 

Ibrox

Torwächter
Nix Villa, weder Pancho noch Marco! :old:

Der KSC darf nicht zu einem Verein werden, der jeder gescheiterten Existenz noch mal eine Chance gibt - davon haben wir in den letzten Jahren genug gehabt!
 
Test Test...

Olé mein Internet geht noch - hat Telekom es also noch nicht abgestellt!

Zu Villa - NEIN!

Haben wir nicht nötig, wenn wir uns im Sturm verbessern dann doch bitte in die Spitze und nicht in die Masse...
 

djemba djemba

Mixery-Man
ich bin auch völlig :dagegen: ,dass wir villa holen. hab in irgend einem anderen forum seine statisitik der letzten jahre gelesen, schrecklich kann ich nur sagen.
ich mein, wer sich nicht in ried, 2. itaka- oder 3. inselaffen-liga durchsetzt wird es wohl kaum beim ksc packen.
und wir können es uns so einen versuch kaum erlauben.

würde eher dazu tendieren einen mann zu holen, an dem wir wissen, was wir haben, kuru von braunschweig z.B.

denke die devise sollte dieses jahr klasse statt masse heißen, einen rv, rm, st und evtl. einen iv - dann passt das.
die enbw soll gefälligst mal was locker machen :zwinker3:
 
Also, da ich mich ein bissl mit der österreichischen Liga auskenne, und Villa uns damals als großer Kracher :lachtot: angekündigt wurde, kann ich wohl sagen, der KSC soll bloß die Finger von dem Koffer lassen, der schießt nicht mal ein Tor wenn er ganz alleine im Strafraum steht, und das Wort "Pass" kennt er glaube ich noch nicht so ganz
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ösi schrieb:
Also, da ich mich ein bissl mit der österreichischen Liga auskenne, und Villa uns damals als großer Kracher :lachtot: angekündigt wurde, kann ich wohl sagen, der KSC soll bloß die Finger von dem Koffer lassen, der schießt nicht mal ein Tor wenn er ganz alleine im Strafraum steht, und das Wort "Pass" kennt er glaube ich noch nicht so ganz
abe sie doch wohl auch gemacht... der thread ist schon fast ein jahr alt :floet:
 
Oben