Marek Heinz - wat nun?

ce_football

Pro Simpsons
Ich dachte für dieses Thema kann man einen eigenen Thread eröffnen.

Heinz hat sich wieder an den Kader heran gespielt, für die Stammformation reicht es (noch?) nicht. Nächstes Jahr wird ein Neuanfang in Gladbach gestartet - mit Heinz? Bleibt Köppel Trainer, könnte ich mir gut vorstellen, dass er die Vaterfigur darstellen könnte, die Heinz so dringend benötigt und vieles aus ihm herauskitzeln könnte. Andererseits: Fussball ist ein Sport, bei dem man nicht auf jeden einzelnen achten kann und jeder sein eigenes Süppchen kochen kann. Von daher hat sich Heinz schon einiges an Aussagen, Eskapaden etc. erlaubt, was gegen ein weitere Zusammenarbeit sprechen könnte.

Ich würde ihm noch mal mit ihm reden um herauszubekommen, wie er zu r Borussia steht, seitdem man ihm wieder etwas mehr Vertrauen entgegenbringt. Einen guten Fussballer würde man verlieren, auch einen starken Menschen? Die Meinungen könnten auseinander gehen...
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ich halte Marek Heinz für überschätzt

was heißt denn er war einer der Stars bei der EM
auch dort wie auch jetzt ist er nur Ersatzspieler in der Nationalmannschaft von Tschechien
und nen Freistoss können auch andere schiessen

also von mir aus kann er gerne nach Prag gehen
 

Bremoli

Mitglied
Fresh Prince schrieb:
was heißt denn er war einer der Stars bei der EM
auch dort wie auch jetzt ist er nur Ersatzspieler in der Nationalmannschaft von Tschechien
und nen Freistoss können auch andere schiessen
genau so sehe ich das auch
nur weil es in deutschland immer nur auffällt was die leute gegen die deutschen machen (siehe auch Drogba der zum Wunderstürmer gemacht wird, und ein Wunderstürmer ist er wohl nicht, nur einfach ein guter) wird halt Heinz zum Star der EM gemacht: lächerlich!
ich denke man sollte ihn gehen lassen, er wird auch mit mehr Rückendeckung und Vaterfigur nicht mehr bringen weil er einfach schiss vor Zweikämpfen hat....
 
Oben