Marin verlässt Mönchengladbach!

drunkenbruno

Keyser Söze
Im Endeffekt hat Bayern damals für Jansen 12 Mio abgedrückt... im Vergleich dazu wird Marin zwar billiger werden, aber er wird nicht unbedingt für 6,5 Mio gehen! Dafür wird Eberl ihn niemals ziehen lassen! Auch mit Bonuszahlungen nicht... gerade weil Bremen für Diego mehr als 20 Mio bekommt.... sollten 8-9 Mio + Bonus drin sein....

Hamburg ist ja als Bieter auch noch im Gespräch...

Am Dienstagabend trafen sich Gladbachs Sportdirektor Max Eberl (35) und Werder-Boss Klaus Allofs (52) an neutralem Ort - und machten endlich Nägel mit Köpfen: Der Wechsel von Nationalspieler Marko Marin (20) an die Weser ist perfekt. Für den bis 2010 unter Vertrag stehenden Jungstar erhält Borussia in etwa die von Eberl öffentlich als "gute Verhandlungsbasis" deklarierten 8,5 Millionen Euro.
Hinzu kommen, bei solchen Transfers beinahe schon obligatorisch, erfolgsabhängige Sonderzahlungen je nach Anzahl von Marins Länderspieleinsätzen bzw. Turnierteilnahmen. An der daraus resultierenden Wertsteigerung des Dribblers würde demnach auch die Borussia partizipieren und könnte so doch noch die ursprünglich angestrebte Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe erzielen.

Arango liegt noch im Clinch mit Mallorca - Fußball - Bundesliga - kicker online

Sie hätten sich den ganzen Verhandlungsquatsch sparen können, hätten sie direkt meine Empfehlung genommen..... :floet:
 
Oben