Mario Carevic

Ich hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben! :suspekt:

Wie dem auch sei, ich war diesem Forum mal kurz untreu :floet: und hab ein bisschen in anderen gestöbert.
Da steht in einm neuen Thread, dass jemand Horst Heldt getroffen hat und kurz mit ihm reden konnte (wohl auf irgend einem Fest).
Jedenfalls soll er gesagt haben, dass Carevic fit sei, im training immer 110% geben würde und echt eine bereicherung für unser spiel wäre,
er wäre beeindruckt von ihm. :spitze:
es sei ihm aber unklar, warum er nicht zum einsatz komme. :mahnen:

Hab gehört, der war gg. Gladbach nicht mal im Aufgebot? :schmoll2:

Warum nicht mal das "Risiko" eingehen, es kann doch nicht mehr schlechter werden. Oder auch mal wieder den Horst spielen lassen............


Und in der heutigen Presse stand, dass die Spieler die Rotation kritisieren!

Hitz.:" Es wäre schön, wenn ich mal mehr als 50min. am Stück spielen würde!"

Und Hildes Berater soll schon Kontakt mit anderen Vereinen aufgenommen haben..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wenn es stimmt, dass er fit ist, ist es wirklich komisch dass er nicht spielt. Schließlich haben wir auf der Spielmacherposition augenscheinliche Defizite.

Horst Heldt spielt bei Trap leider keine Rolle - der wurde wie Soldo aufs Altenteil geschoben und da es keinen Aufschrei um Heldt gab, aber einen um Soldo darf Soldo wieder ran und Horsti wird vergessen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
horst heldt ist schon seit sammer nur noch dritte wahl... und hilde kann sich von mir aus schon seit zwei jahren einen club suchen... carevic wird seine chance bekommen, da bin ich mir sicher.
 
Eigentlich (!!!) könnte Carevic dann ja ohne druck frei aufspielen.
Was kann schon passieren? Gehts schief, kann er drauf verweisen, dass es vorher ja auch nicht gerade gut lief....................


Trap, geb ihm ´ne chance!!! :spitze: :spitze: :spitze:
Das er aber nicht mal im Aufgebot stand, versteh ich nicht! :schmoll2:
 
Ich hab auch nicht verstanden, wieso er ihn nicht hat spielen lassen, wenigstens für ne halbe Stunde.
Na ja mal schauen was Trappatoni vor hat.
 
Oben