Marokko gegen Iran, Live-Ticker, Weltmeisterschaft 1. Spieltag

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
922_20161031105619206.png
Marokko - Iran
943_20161031105629580.png



32956198fh.png




Anstoß: Fr. 15.06.2018 17:00, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft 2018

Stadion: Krestovsky, St. Petersburg
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
typisches Unentschieden Spiel irgendwie.
Und der Iran muss ja erstmal schauen das sie neue Fußballschuhe bekommen. :grinser:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Von den Marokkanern erwarte ich einiges. Dafür muss ein Sieg her. Und dann wird m.E. entscheidend sein ob sie den Portugiesen in die Suppe spucken können.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich tue mich schwer weil ich die iranische Regierung zutiefst ablehne... aber für eine bestimmte Person werde ich diese WM die iranische Fusballnationalmannschaft mental unterstützen :zwinker3:

Also: Marokko muss heute dran glauben :mahnen:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich finde es besser als erwartet. Technisch nicht immer hochwertig, aber durchaus intensiv und mit Torszenen. Spanien und Portugal dürften für beide aber zwei Nummern zu groß sein.
 
Oben