Martin Petrov vor Wechsel zu Atletico Madrid

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nur noch Ablöse streitig



Dem Wechsel von Martin Petrov vom VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid steht nichts mehr im Weg.

Dies bestätigte sein Petrovs Berater Letschezar Panev der spanischen Zeitung "Marca". "Wir sind uns klar. Jetzt müssen sich die Vereine noch einigen", wird Panev zitiert.

Angeblich will der Klub den Bulgaren für vier Jahre an sich binden und dafür sechs Millionen Euro Ablöse zahlen. Die Ablösesumme von Petrov beim VfL, wo er noch bis 2007 unter Vertrag steht, beträgt allerdings zehn Millionen Euro

(Quelle: Sport1.de)

Was für ein Glück, dass er nicht zu uns gekommen ist. :floet:
 
Atletico ist mit Sicherheit besser als Wolfsburg, und die spanische Liga ist um weiten besser als die deutsche, von daher ist das für Petrov ein Schritt in die richtige richtung.
 
Nur weil sie in Spanien elfter wurden und Wolfsburg in Deutschland neunter? Der 11. in Spanien ist bestimmt besser als der 9. in Deutschland. Im direkten Duell würde ich Atletico favorisieren!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
vorarlberger schrieb:
Nur weil sie in Spanien elfter wurden und Wolfsburg in Deutschland neunter? Der 11. in Spanien ist bestimmt besser als der 9. in Deutschland. Im direkten Duell würde ich Atletico favorisieren!

Erspielt genau so wenig international - und das sollte ja der anspruch eines Petrovs sein - wie mit Wolfsburg. Wobei er beim VFL das sogar noch schaffen kann. Und warum der11. der primera besser sein soll als der 9. der Bundesliga gilt ja erstmal zu beweisen
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Sportlich nicht wirklich. :lachtot:

Bei dem was man in Madrid so hört wird sich das bald ändern!!! :floet:

Altletico wird sicherlich auf dem Transfermarkt noch einiges machen, sicherlich mehr als der VW Werksverein.

Kann Petrov nur empfehlen nach Madrid zu wechseln!! :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich würde den Petrov wirklich gerne noch nächste Saison in der Bundesliga sehen. Bei Standarts echt einer der Besten, ich hoffe mal das WB dem Angebot widerstehen kann (rein geldmäßig und trotz Strunz und Fach (die Zeiten gehen auch vorbei :zwinker3: )).
 
Wie dem auch sei: Ich halte Madrid für einen besseren Verein als Wolfsburg. Vielleicht hängts mit der Tradition zusammen, aber ich denke, die Madrilenen sind besser und wenn die auf dem Transfermarkt noch ein bißchen zuschlagen, können die nächste Saison in den UEFA-Cup kommen.
 
B

beribert

Guest
vorarlberger schrieb:
Wie dem auch sei: Ich halte Madrid für einen besseren Verein als Wolfsburg. Vielleicht hängts mit der Tradition zusammen, aber ich denke, die Madrilenen sind besser und wenn die auf dem Transfermarkt noch ein bißchen zuschlagen, können die nächste Saison in den UEFA-Cup kommen.


Das ist wohl gar keine Frage dass Atletico Madrid ein besserer Verein als der VfL Wolfsburg ist!!!! :floet: :floet:

Wer jemals die Atmosphäre im Vicente Calderon erlebt hat und sich dann die "Fankultur" in Wolfsburg anschaut, kann dem wohl nur zu 100% zustimmen................

Sportlich wird es in der neuen Saison auch wieder Aufwärts gehen. Da bin ich mir sehr sicher nachdem die halbe Mannschaft ausgetauscht wird!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Sportlich wird es in der neuen Saison auch wieder Aufwärts gehen. Da bin ich mir sehr sicher nachdem die halbe Mannschaft ausgetauscht wird!!!

Wieso nur erinnert mich das an den VFL Wolfsburg? :floet:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Wieso nur erinnert mich das an den VFL Wolfsburg? :floet:

Kann schon so sein wie beim VfL, bloß kommt Atletico nicht auf die Idee einen Manager Strunz und einen Trainer Fach zu verpflichten!! :zwinker3: :zwinker3:

Diese geballte Inkompetenz traue ich nicht mal den Madrilenen zu!!!! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Kann schon so sein wie beim VfL, bloß kommt Atletico nicht auf die Idee einen Manager Strunz und einen Trainer Fach zu verpflichten!! :zwinker3: :zwinker3:

Diese geballte Inkompetenz traue ich nichtmal den Madrilenen zu!!!! :floet:

Dem Argument kann man wohl nix entgegen setzen. Da sind wir mal einer Meinung :spitze:
 
vorarlberger schrieb:
Wie dem auch sei: Ich halte Madrid für einen besseren Verein als Wolfsburg. Vielleicht hängts mit der Tradition zusammen, aber ich denke, die Madrilenen sind besser und wenn die auf dem Transfermarkt noch ein bißchen zuschlagen, können die nächste Saison in den UEFA-Cup kommen.

Von was sollen die denn auf dem Transfermarkt zuschlagen?

Atletico konnte nicht mehr als 4 Mio. für Riquelme bieten, Saviola soll am besten auch gratis kommen ( 3 Mio. und dann abstottern) und für Bianchis absoluten Wunschspieler und Superstar Petrov sollen jetzt 7 Mio. geboten sein. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Außerdem haben die doch 3 nicht EU- Ausländer im Kader, alle in 2004 gekommen, und nach meiner Info gehört Bulgarien doch auch noch nicht zur EU.
Also schauen wir uns in Ruhe an, wie der VfL ein besseres Vertragsangebot macht und Petrov dann verkündet, daß er doch eigentlich nie über einen Wechsel nachgedacht hat. :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
@cule:

Bei nicht EU-Ausländern geht´s es um den Fußballverband, dem das Heimatland des Spielers angehört. Daher fallen Bulgaren ebensowenig wie Türken, Norweger oder Russen unter die EU-Regelung.
 
Oben