Masmanidis nach Bielefeld

K(SC)laus

Treuer KSCfan
In der heutigem Baden Boulevard war zu lesen dass Bielefeld sehr stark an Masma interessiert ist. Zu ihr gesellen sich noch mehrere vereine.
Glaubt ihr, dass er uns nach der Saison verlässt? :suspekt:

er wäre sehr schade!!
Bei uns reifte er zum derzeit stärksten Mittelfeldspieler (Quelle: Kicker)
und er passt wunderbar zur Mannschaft!.

Sie spielen einen tollen Fussball und sind dazu noch erfolgreich! :hammer:

Wäre blöd wenn diese Mannschaft nächste Saison wieder auseinandergerissen würde.

Sollten wir vielleicht eine Fanaktion starten, dass die Mannschaft zusammenbleibt? (Beim nächsten Heimspiel?)

Also Masma, bleib bei uns !!!!!
Hier macht es doch richtig Spass Fussball zu spielen!!!! :zwinker3:

mfg :hand:
 
Zu Bielefeld würde ich nicht wechseln, da würde er nur gegen den Abstieg bzw. wie beim KSC in Liga 2 spielen, so ein Klub würde ihn nicht weiterbringen.

Und bisher sind mir wenige Vereine bekannt, welche ihn wollen und all diese Vereine spielen zurzeit gegen den Abstieg...
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
bekloppter schrieb:
Zu Bielefeld würde ich nicht wechseln, da würde er nur gegen den Abstieg bzw. wie beim KSC in Liga 2 spielen, so ein Klub würde ihn nicht weiterbringen.

Und bisher sind mir wenige Vereine bekannt, welche ihn wollen und all diese Vereine spielen zurzeit gegen den Abstieg...

Hoffentlich..... :suspekt:

Vielleicht macht Schwarz am Dienstag mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für die anderen Spieler!!! :hammer:
Diese Mannschaft gehört einfach zusammen !! :zwinker3:

Weis jemand wer noch mit anderen Vereine in Verbindung gebracht wird?
 
B

beribert

Guest
K(SC)laus schrieb:
KSC Fans unterstützen und halten zu ihren Spielern anstatt sie aus zupfeifen oder sie zu beleidigen wie die "tollen" Schwaben "fans" :zwinker3:

Ob Masmanidis diese "Unterstützung" gefällt wenn er gleichzeitig bei der Arminia um einiges mehr Geld verdienen und dazu noch eine Liga höher spielen kann....... :floet:

Aber macht nur eure Fanaktion, eure Illusionen werden schon noch vergehen.....
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
beribert schrieb:
Ob Masmanidis diese "Unterstützung" gefällt wenn er gleichzeitig bei der Arminia um einiges mehr Geld verdienen und dazu noch eine Liga höher spielen kann....... :floet:

Aber macht nur eure Fanaktion, eure Illusionen werden schon noch vergehen.....

Hier ist er wenigstens erfolgreich... und viel mehr Geld wird er auch nicht verdienen, da Bielefeld nicht gerade mit Millionen gesegnet ist!! :floet:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich denke es ist klar, hat er ja auch im letzten interview gesagt. steigt der ksc auf, bleibt er, wenn nicht möchte er schon auf jeden fall 1. liga spielen.....

aber schaut euch doch mal unsere 1.liga stars an... von fritz hört man garnichts mehr und engele, naja... haben ja nochmal dusel gehabt am wochenende....
 
Ich würde den Jungen sicher begrüßen, mit dem Klassenerhalt siehts bisher ja recht gut aus.
Allerdings glaube ich nicht so recht daran das er zu uns wechselt wenn noch andere Mitbewerber aus der 1.Liga dabei sind.
Der geht bestimmt wieder zu Leverkusen oder so.
 
also ich würde ihn jetzt gehen lassen, wenn er im sommer ablösefrei gehen kann. lieber jetzt noch ne million kassieren, federico auf seine position ziehen, und vorne den freis aufbauen, und im sommer das geld investieren.

ich fürchte er geht schon im winter...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Selbst die kühnsten Aufstiegsträume sind damit ausgeträumt.
Positiv: es gibt Ablöse, was es nach Vertragsende im Sommer nicht gegeben hätte. Und er wechselt nicht in den Talkessel :hammer:
 
Oben