Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Masmanidis nach Bielefeld

Hier finden Sie die Diskussion Masmanidis nach Bielefeld im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; In der heutigem Baden Boulevard war zu lesen dass Bielefeld sehr stark an Masma interessiert ist. Zu ihr gesellen sich ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 11:09   #1
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Icon16 Masmanidis nach Bielefeld

In der heutigem Baden Boulevard war zu lesen dass Bielefeld sehr stark an Masma interessiert ist. Zu ihr gesellen sich noch mehrere vereine.
Glaubt ihr, dass er uns nach der Saison verlässt?

er wäre sehr schade!!
Bei uns reifte er zum derzeit stärksten Mittelfeldspieler (Quelle: Kicker)
und er passt wunderbar zur Mannschaft!.

Sie spielen einen tollen Fussball und sind dazu noch erfolgreich!

Wäre blöd wenn diese Mannschaft nächste Saison wieder auseinandergerissen würde.

Sollten wir vielleicht eine Fanaktion starten, dass die Mannschaft zusammenbleibt? (Beim nächsten Heimspiel?)

Also Masma, bleib bei uns !!!!!
Hier macht es doch richtig Spass Fussball zu spielen!!!!

mfg

K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 11:26   #2
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von K(SC)laus
Sollten wir vielleicht eine Fanaktion starten, dass die Mannschaft zusammenbleibt? (Beim nächsten Heimspiel?)

Macht das mal.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 13:06   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Keine Chance dass er bleibt. So ein "Tor der Woche" weckt halt Begehrlichkeiten
malhatma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 13:19   #4
 
Benutzerbild von bekloppter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.09.2005
Zu Bielefeld würde ich nicht wechseln, da würde er nur gegen den Abstieg bzw. wie beim KSC in Liga 2 spielen, so ein Klub würde ihn nicht weiterbringen.

Und bisher sind mir wenige Vereine bekannt, welche ihn wollen und all diese Vereine spielen zurzeit gegen den Abstieg...
bekloppter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 23:04   #5
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Icon16

Zitat von bekloppter
Zu Bielefeld würde ich nicht wechseln, da würde er nur gegen den Abstieg bzw. wie beim KSC in Liga 2 spielen, so ein Klub würde ihn nicht weiterbringen.

Und bisher sind mir wenige Vereine bekannt, welche ihn wollen und all diese Vereine spielen zurzeit gegen den Abstieg...

Hoffentlich.....

Vielleicht macht Schwarz am Dienstag mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für die anderen Spieler!!!
Diese Mannschaft gehört einfach zusammen !!

Weis jemand wer noch mit anderen Vereine in Verbindung gebracht wird?
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 23:27   #6
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Zitat von die bunte Kuh
Macht das mal.

KSC Fans unterstützen und halten zu ihren Spielern anstatt sie aus zupfeifen oder sie zu beleidigen wie die "tollen" Schwaben "fans"

Ich sag nur Hildebrand....

Aber du bist ja blind.......
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 23:41   #7
beribert
Gast
 
Zitat von K(SC)laus
KSC Fans unterstützen und halten zu ihren Spielern anstatt sie aus zupfeifen oder sie zu beleidigen wie die "tollen" Schwaben "fans"

Ob Masmanidis diese "Unterstützung" gefällt wenn er gleichzeitig bei der Arminia um einiges mehr Geld verdienen und dazu noch eine Liga höher spielen kann.......

Aber macht nur eure Fanaktion, eure Illusionen werden schon noch vergehen.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 23:45   #8
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Zitat von beribert
Ob Masmanidis diese "Unterstützung" gefällt wenn er gleichzeitig bei der Arminia um einiges mehr Geld verdienen und dazu noch eine Liga höher spielen kann.......

Aber macht nur eure Fanaktion, eure Illusionen werden schon noch vergehen.....

Hier ist er wenigstens erfolgreich... und viel mehr Geld wird er auch nicht verdienen, da Bielefeld nicht gerade mit Millionen gesegnet ist!!
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 11:14   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Heidelberg
bielefeld steigt ab + ksc steigt auf = masma bleibt !!!
KSCforever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 15:04   #10
Sch(w)abentreter
 
Benutzerbild von KSCebra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Grossherzogtum Baden
ich denke es ist klar, hat er ja auch im letzten interview gesagt. steigt der ksc auf, bleibt er, wenn nicht möchte er schon auf jeden fall 1. liga spielen.....

aber schaut euch doch mal unsere 1.liga stars an... von fritz hört man garnichts mehr und engele, naja... haben ja nochmal dusel gehabt am wochenende....
KSCebra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 15:22   #11
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Ich würde den Jungen sicher begrüßen, mit dem Klassenerhalt siehts bisher ja recht gut aus.
Allerdings glaube ich nicht so recht daran das er zu uns wechselt wenn noch andere Mitbewerber aus der 1.Liga dabei sind.
Der geht bestimmt wieder zu Leverkusen oder so.
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 16:25   #12
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
der Kicker bringt Bielefeld wieder mit Masmanidis in Verbindung.

http://www.kicker.de/content/news/ar...7&gruppe=20580

stellt sich die Frage, vorausgesetzt er will nach Bielefeld, ob es besser ist ihn sofort gehen zu lassen und ein paar Euros zu kassieren oder ihn für die Rückrunde zu halten und dann im Sommer ablösefrei gehen zu lassen.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 16:30   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
was will der denn in bielefeld?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 10:05   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von zariz
was will der denn in bielefeld?

Absteigen.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 10:37   #15
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von neo1968
Absteigen.

das kann er mit dem ksc auch hin und wieder
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 11:21   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Heidelberg
also ich würde ihn jetzt gehen lassen, wenn er im sommer ablösefrei gehen kann. lieber jetzt noch ne million kassieren, federico auf seine position ziehen, und vorne den freis aufbauen, und im sommer das geld investieren.

ich fürchte er geht schon im winter...
KSCforever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 17:08   #17
Saufkumpane
 
Benutzerbild von Banana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Heidelberg
Zitat von K(SC)laus
KSC Fans unterstützen und halten zu ihren Spielern anstatt sie aus zupfeifen oder sie zu beleidigen wie die "tollen" Schwaben "fans"

Naja , jetzt wo's läuft vieleicht nicht mehr aber letzt saison
Banana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 16:04   #18
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
laut Radio Regenbogen wechselt Masma sofort nach Bielefeld.

Thread-Titel entsprechend geändert.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 16:14   #19
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Selbst die kühnsten Aufstiegsträume sind damit ausgeträumt.
Positiv: es gibt Ablöse, was es nach Vertragsende im Sommer nicht gegeben hätte. Und er wechselt nicht in den Talkessel
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 16:20   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Benjamin
Und er wechselt nicht in den Talkessel

unser regiokader ist eigentlich gut besetzt

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.304
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos