Max Grün verletzt

joe montana

HOBBY-Triathlet
Schlechter hätte das Jahr für das Kleeblatt kaum beginnen können. :frown:

Der große Rückhalt der SpVgg und laut Kicker der beste Torwart der 2. Liga fällt nach Schienbeinbruch für 3 Monate aus.

Verletzt hat sich Grün beim Freundschaftspiel in der Türkei gegen Stuttgart.

Grün: Jähes Ende des Höhenflugs - 2. Liga - kicker online
Abendzeitung - Kleeblatt-Schock: Keeper Grün verletzt sich schwer

Die beiden Ersatzleute Fejzic und Rozman sind noch ohne Zweitligeerfahrung. Keiner kann wirklich beurteilen, wie die drauf sind und wer sich durchsetzt.

Auf alle Fälle wird es eine deutliche Schwächung für die Fürther sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn ich jetzt sage das ich den Namen bis eben nicht kannte merkt man dann das ich die 2.Liga diese Saison nicht verfolgt habe?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
laut tv-text erhebt er jetzt schwere vorwürfe gegen molinaro... ich hab die szene nicht gesehen, und möchte sie daher auch nicht kommentieren... aber entschuldigen hätte sich molinaro ruhig können.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Auf vfb.de hab ich da aber was anderes gelesen ....

was? das?

"Wir wollten beide zum Ball. Es tut mir sehr leid, dass sich Max Grün bei der Aktion so schwer verletzt hat. Ich wünsche ihm sehr, dass er bald wieder auf den Fußballplatz zurückkehrt und so schnell wie möglich wieder spielen kann", sagt Molinaro.

hätte er ihm das halt mal persönlich erzählen sollen, und nicht unserer vereins-hp
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Das ist schon die Seuche.
Folgende Spieler können heute gegen Cottbus nicht spielen:
Es fehlen:
Grün (Schienbeinbruch), Falkenberg (Sprunggelenk), Karaslavov (Muskelbündelriss), Schröck (Knie), Prib (5. Gelbe Karte), Kolb (Sprunggelenk), Nöthe (Zehenoperation), Onuegbu (Knöchelbruch)
Quelle: Kicker
Außer Kolb alles Stammspieler und außer Prib alles Langzeitverletzte.
 
Oben