Max Merkel ist verstorben

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
s04rheinland schrieb:
Hab heut' zufällig zum ersten Mal seit ungefähr 800 Jahren einen einigermassen sinnvollen Satz von Lattek gehört: "Der Merkel konnte austeilen wie kein zweiter, nur einstecken konnte er gar nichts".


Das sagt der Richtige...!! :floet:
 
B

beribert

Guest
Glavovic schrieb:
merkel war ein dinosaurier ,der kaum noch in die heutige zeit gepasst hat und die peinlichkeiten,die in der BILD in den letzten jahren unter seinem namen erschienen sind waren überwiegend nur noch peinlich.
Dass die unter seinem Namen erschienen "Peinlichkeiten" peinlich waren, verwundert mich nicht........ :zwinker3:

allerdings war er,zu einer zeit,als der junge profi-fußball in deutschland noch eine dröge und vor allem bierernste angelegenheit war,der erste,der durch seine markigen sprüche sowas wie humor in die sache brachte.
Das mag stimmen, aber wie ich schon geschrieben habe, war das alles weit vor meiner Zeit. Zu meiner Zeit war der Profifußball leider so dermaßen "ran" verseucht showmässig geworden, dass ich mir gerne wieder ein wenig mehr Konzentration aufs wesentliche, nämlich den Fußballsport gewünscht habe und manchmal immer noch wünsche.

dies und seine unbestreitbaren erfolge (er war wohl der gnadenloseste schleifer,der seine mannschaften kurzfristig extrem pushen konnte,bevor sie dann anschließend in sich zusammenfielen)machten aus ihm den ersten trainer,der in deutschland auch über fußballerkreise hinaus, aufmerksamkeit erhielt.
Zumindest hat er sich damit einen gewissen Starruhm aufbauen können und den Vereinen zu Titeln verholfen.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Magnum schrieb:
Ist klar das dir als 60er Banause sowas zuerst ins Auge fällt
:fress:
Ich mag den Merkel sogar, immerhin hat er uns zum einzigen Meistertitel der Vereinsgeschichte und zum Einzug in ein Europa-Cup Finale verholfen :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
"Udo Lattek haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen."

:fress:

Einer der wenigen Merkel-Sprüche, über die ich lachen musste...
 

cooly1963

Motzkopp
Als 60er muss man ihm nen Danksagungs-Kranz schicken, als regelmässiger Bild-Leser darf man aufatmen.

Und den Lattek-Spruch fand ich auch am besten, der ist nämlich kein deut besser......, naja bald is ja wieder DoPaFon- Zeit :floet:
 
Oben