Mein bester Kumpel und ich...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
webschale2003.jpg



Satte Rotzbremse hast du da, Respekt!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
der_kalich schrieb:
Ich wohn doch auf der Insel, da komm ich nicht so oft hin, wie frueher... :frown:
... häää, auf der insel???

dachte ja nur, weil ich so eine fahne wie dein ava in der SK immer sehe - ganz unten bei der schickeria!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
txty schrieb:
... häää, auf der insel???

dachte ja nur, weil ich so eine fahne wie dein ava in der SK immer sehe - ganz unten bei der schickeria!
Ja naaa... Bin doch keiner von die Teenie-Ultras... Ich bin VIEL gefaehrlicher... :zwinker3:
Das Ava hab ich nur gewaehlt, weil es mir gefaellt, ausserdem hab ich meine Augen da reingephotoshopped.

In London arbeit ich, schon seit fast 7 Jahren, hast Du das noch nicht mitbekommen?!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
webmaster & systemadmin, dann bist ja wohl ganz schön fit in sachen pc - oder?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
der_kalich schrieb:
Frag, bin aber in 10min weg. Am besten PN.
... ich mach es so, dann könnens die anderen auch mitlesen u. evtl. tips geben!

ich will am pc eine 2 tastatur anschließen - funzt ja auch über usb, wie kann ich meinem pc jetzt aber klar machen, das die tastatur eigentlich ersatz für den gamepad ist???

geht das?

will fifa zu zweit spielen u. jeder soll seine eigene tastatur benützen!

auf dt.: spieler 1 mit tastatur u. spieler 2 statt mit gamepad mit der usb-tastatur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben