Meine Aufstellung gegen Österreich

Socca

Kultmember+JosVerehrer
also,ich bin ja nun der letzte,der österreich nicht ernst nimmt(speziell in der jetzigen konstellation),aber mit dem hintergedanken,dass ja auch ein remis reicht...und lieber mal auf sicherheit...u.s.w. darf eine deutsche nationalmannschaft nicht gegen einen solchen gegner ins spiel gehen.

meiner ansicht nach bestünde bei der einstellung auch die größte gefahr,dass wir tatsächlich rausfliegen....und zwar völlig wurscht,wer spielt!
Einstellung und Aufstellung sind ja zwei paar Schuh, mein Lieber. :mahnen: Selbstverständlich soll man sich nicht hinten reinstellen, sozusagen auf 0:0 spielen. Allerdings eben auch nicht bedingungslose Offensive sondern wichtig wird sein, dass man kompakt steht und mit Fritz, Podolski, Ballack, Borowski und Co. auch Torchancen herauspielen kann. Jansen in der Abwehr und Podolski im Mittelfeld sind jedenfalls recht große Risiken.
 

mars85

FritzWaltersErben
---------------Lehmann-----------
--Friedrich--Metze--Merte--Lahm--
----------------------------------
--Fritz--------Ballack-------Hitze--
----------------------------------
--Odonkor------------------Poldi--
-------------Klose----------------
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Frings würde ich übrigens nicht rausnehmen. Die Gefahr wäre zu groß, dass das Mittelfeld zerbrechen würde. Immerhin war der gestern noch stärker als Weltklassespieler Ballack.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
---------------Lehmann-----------
--Friedrich--Metze--Merte--Lahm--
----------------------------------
--Fritz--------Ballack-------Hitze--
----------------------------------
--Odonkor------------------Poldi--
-------------Klose----------------


Mit Odonkor ist dir ein Brüller gelungen. Ehrlich.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Enke
Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm
Fritz, Frings, Rolfes (Borowski), Hitzelsberger
Kuranyi, Poldolski​

:schimpf:Odonkor:schimpf: in den Flieger setzen und, was leider nicht geht, Roberto Hilbert nachnominieren.:mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wenn der Odonkor noch eine Minute bei der EM spielt, dann fahre ich persönlich Ascona und setze Löw ab!
Ich bin ziemlich sicher, dass er nochmal spielen wird...:)frown:)
Das Leistungsprinzip ist vollends abgeschafft worden.


Adler
Friedrich
Mertesacker
Westermann
Lahm
Frings
Borowski
Hitzlsperger
Ballack
Kuranyi
Podolski
 

Jan

Nur der SFS!
Das Problem daran ist, dass es so nicht passieren wird...:frown:
Das ist der (viel zitierte) Casus Knacktus. Ich wünschte ein Bundestrainer hätte mal den Mut radikale Entscheidungen zu treffen. Aber in unserer "Ach-so-heilen-Welt"-Nationalmannschaft leckt man (mehr oder weniger) verdienten Spielern lieber die Füße.

Dass Zwanziger heute kund getan hat, dass Löw in jedem Fall bis 2010 Trainer bleibt, passt da ins Bild.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dass Zwanziger heute kund getan hat, dass Löw in jedem Fall bis 2010 Trainer bleibt, passt da ins Bild.
Ich mein, ich will ja bestimmt nicht alles negativ reden, aber sollte Deutschland ernsthaft gegen die Ösis ausscheiden (aus einer der wohl wahrscheinlich schwächsten EM-Gruppen aller Zeiten), dann kann es einfach keine andere Konsequenz als den Rauswurf Löws geben...:hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich mein, ich will ja bestimmt nicht alles negativ reden, aber sollte Deutschland ernsthaft gegen die Ösis ausscheiden (aus einer der wohl wahrscheinlich schwächsten EM-Gruppen aller Zeiten), dann kann es einfach keine andere Konsequenz als den Rauswurf Löws geben...:hammer:
Jep, darauf wollte ich hinaus ...
 
Oben