Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Meine Saisonbilanz!!

Hier finden Sie die Diskussion Meine Saisonbilanz!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Folgende Spiele habe ich gesehen. Borussia : Arminia Bielefeld 0:0 Ein Grottenkick! Not gegegn Elend! Wenn man bedenkt welche Entwicklung ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2004, 21:37   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Meine Saisonbilanz!!

Folgende Spiele habe ich gesehen.

Borussia : Arminia Bielefeld 0:0
Ein Grottenkick! Not gegegn Elend!
Wenn man bedenkt welche Entwicklung die Arminia genommen hat und das Gladbach lange Zeit mit einem Mann weniger spielte geht der Punkt in Ordnung. Aber,wie gesagt,eines der schlechtesten Spiele die ich je sah!

Borussia : Borussia Dortmund 2:3
Das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:3,aber auch 2:5 ausgehen können.
Ein schön anzusehendes Spiel für den neutralen Zuschauer,auch wenn es völlig ohne Abwehrreihen gespielt wurde.
Gladbach zeigte sich im Spiel nach vorne durchaus gefällig,ließ aber erkennen das die Defensive das große Problem dieser Spielzeit sein wird.

Borussia : SC Freiburg 1:1
Freiburg spielte Gladbach in der ersten halben Stunde schwindelig. Dann kam Borussia etwas besser in Tritt und erspielte sich leichte Vorteile in HZ 2,ohne richtig gefährlich zu sein. Der Ausgleich fiel nach einem katastrophalen Golz-Fehler.

Borussia : Werder Bremen 3:1
Bestes Saisonspiel. Dominierte den Meister nahezu 1 Stunde lang. In der letzten halben Stunde drehte werder auf und es wurde nach dem Anschlußtreffer ganz eng. Das erlösende 3:1 fiel in letzter Minute.

Borussia : Hansa Rostock 2:2
Gladbach legte los wie die Feuerwehr. Zur Halbzeit ein hochverdientes 2:0. Kurz nach dem Seitenwechsel wird eine 100% Chance zum 3:0 vergeben und fällt nach dem 1:2 völlig zusammen. Am Ende konnte man noch froh über den Punkt gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 sein.
Ein Knackspiel dieser Saison. Hätte man Rostock mit 3-4 Toren Unterschied weggehauen,was durchaus möglich war,wäre vielleicht einiges anders gelaufen. Ich glaube nach diesem Spiel fiel der Kommentar Fachs über die fehlende Qualität!

Borussia : 1FC Kaiserslautern 2:0
Das "Skandalspiel"! In HZ 1 Lautern domiinierend und Gladbach absolut hilf und harmlos. Lautern vergibt mindesten 2 Riesenchancen zur Führung.
Kurz nach dem Seitenwechsel fällt das "Handtor" von Neuville und die Partie kippt.Wie dieses Spiel ohne dieses Fehlentscheidung ausgegangen wäre wissen wir nicht. Aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack und die Gewissheit das dieses Spiel nicht unbedingt einen "verdienten" Sieger hatte.

Borussia : Hannover 96 0:2
Gehts noch schlimmer. Borussia eigentlich ohne den Hauch einer Chance.
Unsicher,fast schon ängstlich erkennt man noch nichtmal ein aufbäumen.
Das war das Spiel bei dem mir die endgültige Erkentniss wuchs,das diese Saison nicht besser wird als die vergangenen Spielzeite. Eher im Gegenteil.

Borussia : Bayern München 2:0
Gladbach spielt kompakt in der Abwehr gegen erschreckend schwache Bayern.
Zudem wird Lucio durch eine mehr als fragwürdige Rote Karte des Feldes verwiesen. Verdienter Sieg,ohne wirklich zu glänzen.
Es schien der Mannschaft gut zu tun,ohne Druck spielen zu müßen.

Borussia : Mainz 05 1:1
Erstes Spiel unter Amwalts Liebling.
Hart umkämpftes Unentschieden. Man stand sicher in der Defensive und die Führung fiel durch einen katastrophalen Fehler des Mainzers Weiland.
Wenn man dann noch bedenkt das Mainz mit der B-Mannschaft kickte,kann man sich über den Punkt freuen,etwas darauf einbilden kann man sich nicht.

Borussia : 1FC Nürnberg 2:1
Verdienter Sieg. Selbst der Anschlußtreffer in letzter Sekunde durch einen sublöden Elfmeter täuscht nicht darüber hinweg das Gladbach dieses Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte.

Borussia : VFB Stuttgart 0:1
Wieder eine ordentliche Defensivleistung. Aber der VFB war um dieses eine Tor besser und cleverer.

Borussia : Hamburger SV 1:3
Plötzlich wieder eine Hühnerhaufen in der Abwehr.Borussia spielte wieder wie eine "tote Mannschaft"! Klar verdienter Sieg des HSV!

Borussia : Bayer Leverkusen 1:1
Alles in allem ein verdientes Remis. Starke kämpferische Leistung der Borussia. Aber man konnte,trotz Feldüberlegenheit erkennen das Leverkusen die spielerisch weit bessere Mannschaft mit den weit besseren Einzelspielern ist.
Der Ausgleich fiel durch einen fragwürdigen Elfmeter.

Fazit.
3 verdiente Siege (Bayern,Werder,Nürnberg),wenn auch im Falle Bayern und Nürnberg gegen äußerst schwache Gegner.
2 unglücklich gelaufene Spiele (Dortmund und Rostock) die auch anders hätten ausgehen können und 1 mehr als glücklicher Sieg (Kaiserslautern). Dazu 3 fragwürdige Spielentscheidene Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten der Borussia (Kaiserslautern,Bayern,Leverkusen),also von Pech darf man in dieser Saison nicht reden.
2 Punkte wurden erreicht durch katastrophale Fehler eines Gegenspielers (Freiburg und Mainz)


Neuville erwies sich als wahre Verstärkung. Torgefährlich,enorm laufstark und spielerisch weit über dem Durchschnitt was in den letzten Jahren bei Gladbach zu sehen war.
Ziege in der Defensive ein Flop. Die Gegentore und Großchancen des Gegner die er mitverschuldet hat sind kaum mehr zu zählen. Dazu häufig verletzt.Keine Verstärkung bisher.
Fukal hat kaum gespielt.Konnte Korzynietz aber nicht verdrängen. Eher Mitläufer.
Van de Kerkhoven spielte in den ersten Einsätze grottig,verbesserte sich später zu einem zumindest soliden Verteidiger. Seine angeblichen Offensivqualitäten konnte man bis auf eine Ausnahme nicht erkennen.
Kampa. Dieser Kerl strahlt NULL Sicherheit aus. Hat zwar auch keinen entscheidenen Bock geschossen,aber auch kein Spiel gewonnen. Nicht besser als Melka. Also wozu hat man ihn verpflichtet.
Heinz. Was soll man zu dem sagen. Ein Fall für die Couch wie mir scheint. Entweder sollte er mit Simak ne Kneipe in Prag aufmachen oder wieder in der tscheschischen Operettenliga seine Brötchen verdienen.Ein 2,8 Mio Missverständnis.
Ivic. Der Balkan-Ballack trat einmal in Erscheinung beim 3:1 gegen Bremen,ansonsten verschwand er in der Versenkung.

Alles in allem eine ernüchternde Bilanz. Die Hoffnungsträger der Borussia Broich und Sverkos im Leverkusenspiel wieder im Aufwind. Wollen wir hoffen,das sie dies nach der Pause fortsetzen können. Ein Stürmer und mindesten ein spielstarker Verteidiger sind dringend erforderlich um die Rückrunde derart zu gestalten,das ich nicht nächste Saison die Spiele Montagsabends gucken muß!!

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2004, 23:41   #2
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Meine Bilanz, und man wird es kaum glauben, fällt noch ernüchternder aus, da ich das erste Mal von unserer Mannschaft enttäuscht wurde, weil ich es nicht erwartete....

Ich dachte die Mannschaft wäre in der Lage, mit den Neuverpflichtungen, eine bessere Hinrunde hinzulegen, aber weit gefehlt...

Von Kampa und Ramovic habe ich eigentlich nur erwartet, dass sie ein solider Rückhalt werden würden...aber selbst dazu waren beide zu schwach.....Ramovic ist selbst zu schwach, um 2. Torwart zu sein...Melka wird hoffentlich in der RR erneut eine Chance bekommen und zum Rückhalt werden....

Bei Fukal und auch bei Heinz habe ich das Gefühl, das irgendwelche Zwillinge bei Tschechien in der NM spielen oder gespielt haben....... Heinz hat beim HSV versagt, aber warum bringt Fukal nicht die Leistung? Alles in allem schwach.....Hoffentlich wird das in der RR besser.....

Ivic ist bisher nur verletzt, scheint aber auch zu langsam zu sein, um in der Liga zu bestehen....das wäre kein Makel, da Matthäus oder auch Augenthaler auch nicht gerade die schnellsten waren, abere ich glaub eihm fehlt auch die Qualität.... Vielleicht findet er sich ja....

Ob van Kerkhoven oder und Pletsch oder Strasser spielten... Ich habe keinen Unterschied gesehen...also auch eher ein Flop...

Ziege war solider Durchschnitt...viel zu verletzungsanfällig und leider hat leider viel zu viele Böcke geschossen....Einerseits ein stabilisierender Faktor, anderseits unerjklärliche Abspielfehler....

Na ja einzig allein Neuville war der Lichtblick...leider hat er seit seinem Handtor seine Treffsicherheit verloren.....

Nach Böhme sollen noch 3 Spieler kommen.....Ich hoffe die Trefferquote erhöht sich schlagartig sonst sehe ich schwarz....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2004, 23:55   #3
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Ich sehe es ähnlich wie unser Bruno. Bin auch ziemlich entäuscht . Vorallem von den meisten Neuverpflichtungen hatte ich mir einiges mehr versprochen, z.B von Fukal der eine sehr gute Saison beim HSV gemacht hat. Na ja hoffen wir das es in der Rückrunde wieder Berg auf geht
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:02   #4
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Naja, wer nicht enttäuscht ist hat irgendwas nicht gepeilt. ich bin von ner sorgenfreien Hinrunde ausgegangen und was ist, alles wie immer. So wird das nichts. Langsam kapiere ich nicht mehr was da oben in der Chefetage abgeht und was die Spieler sich denken. Ich bin für leistungsbezogene Bezahlung und Wir legen das fest
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:09   #5
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von Akoa
Ich sehe es ähnlich wie unser Bruno. Bin auch ziemlich entäuscht . Vorallem von den meisten Neuverpflichtungen hatte ich mir einiges mehr versprochen, z.B von Fukal der eine sehr gute Saison beim HSV gemacht hat. Na ja hoffen wir das es in der Rückrunde wieder Berg auf geht

Von Hause aus bin ich ja eher eine Pessimist, aber geht es noch schlechter?
Ich hoffe nein und heute hat man schon ansatzweise gesehen, dass die Mannschaft auch wollen kann, wenn sie muß...

Positiv denken und an bessere Zeiten glauben...bald ist Weihnachten und man darf sich ja was wünschen...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:17   #6
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von drunkenbruno
Von Hause aus bin ich ja eher eine Pessimist, aber geht es noch schlechter?
Ich hoffe nein und heute hat man schon ansatzweise gesehen, dass die Mannschaft auch wollen kann, wenn sie muß...

Positiv denken und an bessere Zeiten glauben...bald ist Weihnachten und man darf sich ja was wünschen...


Die Mannschaft hat aber auch gezeigt das sie,wenn sie mithalten will,enormen Kraftaufwand betreiben muß,wie Advocaat richtigerweise bemerkte!
Wie locker und leichtfüssig sahen die Spielzüge Bayer Leverkusens aus und wie sehr mußte Borussia ackern um diesen Punkt zu ergattern?!
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:22   #7
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Herr Kowalski und ein Reimgott sind Sie auch Nee ist dat schön
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:24   #8
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von Stan-Kowa
Wie locker und leichtfüssig sahen die Spielzüge Bayer Leverkusens aus und wie sehr mußte Borussia ackern um diesen Punkt zu ergattern?!


Na ja Gladbach und Leverkusen kann man ja auch nicht vergleichen die haben halt einen viel Stärkeren Kader als wir, selbst wenn alle Neuzugänege voll eingeschlagen hätten wäre das immer noch so.
Mannschmal habe ich das gefühl das viele denken das wir aufeinmal mit den Spitzenmannschaften mithalten müssen.
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:27   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Junker
Herr Kowalski und ein Reimgott sind Sie auch Nee ist dat schön


Ein Volk von Dichtern und Denkern!!!!
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:28   #10
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Akoa wird doch mal Zeit, dass wir an etwas anderes als Abstiegskampf denken, oder ??? Wenn die geilen Auswärtstouren nicht wären, ich würde ne Saison zum OFC gehen, aber noch verbiete ich es mir, bei dem was bei uns abläuft, vergeht mir immer öfter der Spaß mal ganz davon abgesehen, dass der Fußball sich insgesamt in ne ganz komische Ecke entwickelt, die ich so nicht mittragen möchte

Geändert von Junker (13.12.2004 um 00:31 Uhr).
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:44   #11
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von Junker
Akoa wird doch mal Zeit, dass wir an etwas anderes als Abstiegskampf denken, oder ???

Ja da gebe ich dir recht bin ja auch Entäuscht aber man kann doch nicht innerhalb von 2 Jahren mit den Spitzen Mannschaften in unsere Liga mithalten oder? Ich hatte eher gehoft das wir so langsam erstmal ins Mittelfeld unsere Liga kähmen. Aber dem ist ja nicht so !


mal ganz davon abgesehen, dass der Fußball sich insgesamt in ne ganz komische Ecke entwickelt, die ich so nicht mittragen möchte


Wie meinst du das?
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:53   #12
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
ich bin imo nicht mehr in der Lage das auszuführen, meine, laß mal rechnen...meine pflege von 450 jahren heute Abend hat mich erschöpft ein anderes Mal, aber am besten bei nem netten Treffen aber das Thema Kommerzialisierung, übrigens ist am WE ein BAFF Treffen in Oer-Erkenschwick , ist mein Thema, das Referat noch nicht ausgearbeitet, hab den Abgabetermin vergessen
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:56   #13
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von Junker
ich bin imo nicht mehr in der Lage das auszuführen, meine, laß mal rechnen...meine pflege von 450 jahren heute Abend hat mich erschöpft ein anderes Mal, aber am besten bei nem netten Treffen aber das Thema Kommerzialisierung, übrigens ist am WE ein BAFF Treffen in Oer-Erkenschwick , ist mein Thema, das Referat noch nicht ausgearbeitet, hab den Abgabetermin vergessen

Nagut dann kanst du es mir demnächst ja mal bei ein paar Bier sagen !


So gute nacht!
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 00:59   #14
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
ja machet jut oller K****r ja viel Bier
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 01:08   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Blinzeln

Zitat von Stan-Kowa
Ein Volk von Dichtern und Denkern!!!!

...wenn man dein Geschreibsel manchmal liest eher von RICHTERN und HENKERN....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 01:11   #16
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
... und Doktor Kowalski ist der Scharfrichter Kowalski *garnichtbösmein*
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 02:26   #17
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Zitat von Stan-Kowa
Die Mannschaft hat aber auch gezeigt das sie,wenn sie mithalten will,enormen Kraftaufwand betreiben muß,wie Advocaat richtigerweise bemerkte!
Wie locker und leichtfüssig sahen die Spielzüge Bayer Leverkusens aus und wie sehr mußte Borussia ackern um diesen Punkt zu ergattern?!


Du warst aber nicht im Stadion, oder?

Ich habe keinen Klassenunterschied gesehen, im Gegenteil wir waren den 3 Punkten näher als die Leverkusener!

Teilweise gabs bei uns heute recht ordentliche Ballstaffetten zu bewundern!
Das Manko ist nicht das wir nicht Fußball spielen können, sondern das wir zuviele Fehler machen!

Heute auch wieder!

Leichtfertige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung bringen uns immer wieder in Schwierigkeiten!

Dazu dann noch ein Pletsch der bei einem 15 Meter Paß den Ball mit 500 km/h auf die Tribüne knallt!

Wenn wir das abstellen dann haben wir nichts zu befürchten!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 11:31   #18
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von baerwurz
Dazu dann noch ein Pletsch der bei einem 15 Meter Paß den Ball mit 500 km/h auf die Tribüne knallt!


Das war doch der lacher des ganzen Spiels ! So einen hätte ich selbst Pletsch nicht zugetraut !
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 11:46   #19
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von baerwurz
Du warst aber nicht im Stadion, oder?

Ich habe keinen Klassenunterschied gesehen, im Gegenteil wir waren den 3 Punkten näher als die Leverkusener!

Teilweise gabs bei uns heute recht ordentliche Ballstaffetten zu bewundern!
Das Manko ist nicht das wir nicht Fußball spielen können, sondern das wir zuviele Fehler machen!

Heute auch wieder!

Leichtfertige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung bringen uns immer wieder in Schwierigkeiten!

Dazu dann noch ein Pletsch der bei einem 15 Meter Paß den Ball mit 500 km/h auf die Tribüne knallt!

Wenn wir das abstellen dann haben wir nichts zu befürchten!

also ich feínde es war kalr zu sehen das Leverkusen einfach die besseren Fussballer hat. das blitzte halt nur selten auf, aber manchmal wenn dann Berbatov oder SChenider mal losgelegt haben, dann haben 3 Gladbacher aber nur dumm in die Röhre geguckt! Aber ich verlang ja auch gar nicht das Gladbach plötzlich besser als Leverkusen ist, wollte nur kalrstellen das schon zu sehen war das Leverkusen eigentlich klar die bessere Mannschaft ist!
und die guten Ballstaffetten hab ich bis auf vielleicht 2 auch nicht gesehen.
Ich ich denke schon das das Manko daran liegt das es die Meisten einfach nicht können, also das Fussballspielen, so richtig mit Technik und kombinationen und kreativität!
Ok Galdbach hat sich unglaublich viele Fehler, vor allem Fehlpässe über 10 Meter geleistet, aber Leverkusen noch mehr!
Zu Pletsch: äußerst amüsant, das war echt geil
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2004, 11:52   #20
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von Akoa
Das war doch der lacher des ganzen Spiels ! So einen hätte ich selbst Pletsch nicht zugetraut !

Ich schon. Aber nicht unbedrängt

pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.925
  • Beiträge: 2.891.123
Aktuell sind 111 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos