Meinungsumfrage - Coface Arena vs. Bruchweg

Hallo Leute!

Ich studiere Architektur und brauche Eure Hilfe! In einem Seminar "Architektursoziologie" untersuchen wir die Standorte deutscher Fußballstadien und da ist Eure neue Arena in Mainz natürlich besonders interessant. Es wäre klasse, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet - einfach "frei Schnauze" und ungezwungen ;-)

- Was überwiegt mehr - die Freude auf die neue Arena oder die Trauer über den Verlust des alten Stadions?

- Was bedeutet Euch das alte Stadion?

- Wenn es möglich gewesen wäre das alte Stadion zu modernisieren - hätte dies Eurer Meinung nach gegen einen modernen Neubau gesprochen?

- Inwieweit wird die Lage des Stadions (vor der Stadt "auf der grünen Wiese") Euren Handlungsablauf vor/nach dem Spiel beeinflussen?

- Wie beurteilt ihr - im Vergleich zu anderen Euch bekannten Stadien - die Lage eurer neuen Arena?

Ich freue mich auf viele Antworten :)
 
Oben